FC Eschborn - KSV Hessen Kassel II
-
Der Eschhöfer
FC Eschborn - KSV Hessen Kassel II
Hallo Freunde der Zweiten,
Mando hat ja schon im "Stadtallendorf-Thread" angekündigt, mit Beifahrern nach Eschborn zu kommen. Ich hoffe sehr, dass noch einige hinzukommen.
Für mich hat sich kurzfristig ergeben, dass ich an diesem Wochenende in Eschborn sein kann. Ich würde mich sehr freuen, ein paar von Euch mal persönlich kennenzulernen.
Zum Spiel selbst denke ich, dass die zweite mit einem Unentschieden sehr gut leben könnte (Die Eschborner sind im Moment leider sehr gut drauf; Vielleicht werden sie (hoffentlich) etwas überheblich in das Spiel gehen).
PS: Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand einen KSV-Schal mitbringen könnte (Ich zahle auch in Bar).
Bis neulich in Eschborn.
Mando hat ja schon im "Stadtallendorf-Thread" angekündigt, mit Beifahrern nach Eschborn zu kommen. Ich hoffe sehr, dass noch einige hinzukommen.
Für mich hat sich kurzfristig ergeben, dass ich an diesem Wochenende in Eschborn sein kann. Ich würde mich sehr freuen, ein paar von Euch mal persönlich kennenzulernen.
Zum Spiel selbst denke ich, dass die zweite mit einem Unentschieden sehr gut leben könnte (Die Eschborner sind im Moment leider sehr gut drauf; Vielleicht werden sie (hoffentlich) etwas überheblich in das Spiel gehen).
PS: Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand einen KSV-Schal mitbringen könnte (Ich zahle auch in Bar).
Bis neulich in Eschborn.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
Re: FC Eschborn - KSV Hessen Kassel II
Der Eschborner hat geschrieben:Hallo Freunde der Zweiten,
Mando hat ja schon im "Stadtallendorf-Thread" angekündigt, mit Beifahrern nach Eschborn zu kommen.
Denke auch, dass wir da mit einem Unentschieden absolut zufrieden sein können!Der Eschborner hat geschrieben:Zum Spiel selbst denke ich, dass die zweite mit einem Unentschieden sehr gut leben könnte (Die Eschborner sind im Moment leider sehr gut drauf; Vielleicht werden sie (hoffentlich) etwas überheblich in das Spiel gehen).
Welchen möchtest du denn haben? Besorg ich dir im Fan-Shop und bringe ihn Samstag mit!Der Eschborner hat geschrieben:PS: Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand einen KSV-Schal mitbringen könnte (Ich zahle auch in Bar).
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Der Eschhöfer
Super, danke schon mal.
Entweder "Nordhessens Nr. 1"
oder "You'll Never Walk Alone"
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
Kein Problem, mach ich doch gerneDer Eschborner hat geschrieben:Super, danke schon mal.
Werde den Halswärmer dann am Donnerstag beim Micha holen. Mal schauen was die ahle Miste so da hat
Also Micha, stell schon mal den Kaffee kalt
RWG Mando
-
Löwen Fanmobil
Sorry Mando,MANDO hat geschrieben:Kein Problem, mach ich doch gerneDer Eschborner hat geschrieben:Super, danke schon mal.
oder "You'll Never Walk Alone".
Werde den Halswärmer dann am Donnerstag beim Micha holen. Mal schauen was die ahle Miste so da hat![]()
.
Also Micha, stell schon mal den Kaffee kalt, verbreiter deine Eingangstür
, ich komme Donnerstag vorbei und löhne was in deine Kasse, damit du nicht ganz und gar vom Fleisch fällst, ahles Klappergestell
![]()
![]()
RWG Mando
der Laden ist zu und ich Liege am Strand auf den Bahamas.
Klappergestell???????
Die einen schwitzen auf den Bahamas, die anderen auf der Arbeit, oder wieLöwen Fanmobil hat geschrieben: Sorry Mando,
der Laden ist zu und ich Liege am Strand auf den Bahamas.![]()
![]()
Och nööööö, nicht schon wieder die Wattebäuschchen-Schleuder .... das dauert ja wieder Stuuuunden, bis ich Ohnmächtig binLöwen Fanmobil hat geschrieben:Klappergestell???????Du hast wohl noch nicht meinen "Meinungsverstärker" gesehen!? Den zeige ich dir du XXL`er.
![]()
![]()
RWG Mando
Na da hilft keine Verbreiterung mehr,da hilft nur noch ein Schwertransport
Duck und Wech renn
-
Südhesse11
Hey Leute habt ihr schon erfahren, daß die Mannschaft Freibier bekommt, wenn die Punkte in Eschborn bleiben, da Sie an diesem Tag das Oktoberfest feiern.