SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
pizzy72

Re: SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von pizzy72 » 18. Okt 2008, 11:15

guten morgen zusammen. also ich möchte genau wie alle anderen nicht genaue details herausgeben, jedoch ist an den interpretationen von löwenbabies einiges dran. @mando- hier scheinst Du nicht den kompletten durchblick zu haben oder die rose brille auf. es ist auch diese woche einiges passiert worauf ich nicht eingehe. jedoch ist die zusammenarbeit zwischen nadine und den spielern nicht immer so rosig. fette grüße an alle

MANDO

Beitrag von MANDO » 18. Okt 2008, 11:40

@pizzy72
Bei dieser einen Sache habe ich tatsächlich bis jetzt nicht wirklich den Durchblick, darum kann ich mich nicht weiter dazu äußern :-? , sorry!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 20. Okt 2008, 15:27

so und wie versprochen habe ich mich am vergangenen we beim spiel mal ein wenig an der "bank" umgehört. das verschwinden und die internen probleme mit dem betreuer, ist ja ein offenes geheimnis und so behandel ich es auch. also ganz so harmonisch mit fester zusammenhalt, ksv-familie und teamarbeit scheint es nicht zu sein. an meinen interpretationen bzgl. abmahnungen etc. scheint auch einiges dran zu sein. @pizzy - was ist denn da dran an den gerüchten? scheinst hier ja bestens informiert oder was?
rwg

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 20. Okt 2008, 17:04

Löwenbaby doch wir sind eine Familie und es bezieht sich nur auf eine Person.Desweiteren wird jetzt bitte hier Forum nicht mehr drauf hingewiesen oder sonst was das sind Interne Sachen ok.Also ich bitte drum DANKE :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 20. Okt 2008, 19:01

grüüüüüüüüüst eusch. also hier soviel es wurde mündlich mahnungen ausgesproch und mal mit anderen sachen gedroht von seiten der teamleitung was super ankommt bei den riesen gehältern. da macht das hobby wenig spaß. es wird hier schon ganz schön behördlich gemacht, von wegen familie hier is eine familie am herrschen über alles.
@Marcus Kunze warum darf denn hier nicth über sowas geschrieben werdn?
man sollte jetzt jedoch nich denken alles wäre scheisse nein training alles ist profi nur die Kabinen halt nicht aber in der Mannschaft stimmt auch alles.

fette grüße

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 20. Okt 2008, 19:08

Gerade du solltest immoment mal einwenig die Füsse stillhalten
Iss im gutem gemeint,Ansonsten wende du sowas hier rein schreibst und unruhe stiftest musste dich auch mal ganz schnell Outen,ansosnten nit so die Schnutte aufreissen Danke
Treu für immer

Nummer16

Beitrag von Nummer16 » 21. Okt 2008, 09:36

löwenbabies und pizzy72
mal ganz flache bälle langsam!

diese lügen die hier gepostet werden und mit denen man hier politik machen will kann ja keiner mehr lesen. da tun einem die augen weh.

wenn hier jemand eingeschnappt ist das er selbst nicht mehr betreuend im verein tätig ist oder ähnliches, sollte er vielleicht nicht anonym hier ins forum schreiben sondern mal den a**** in der hose haben und es öffentlich zu machen am g-platz bei den spielen.

"
pizzy72 hat geschrieben:also hier soviel es wurde mündlich mahnungen ausgesproch und mal mit anderen sachen gedroht von seiten der teamleitung was super ankommt bei den riesen gehältern. da macht das hobby wenig spaß. es wird hier schon ganz schön behördlich gemacht, von wegen familie hier is eine familie am herrschen über alles.

fette grüße
nach dem beitrag kann ich den vermutungen einiger leute nur beipflichten wer sich hinter dem decknamen pizzy72 verbirgt.
aber nicht traurig sein, vllt ist bei vereinen in der a-klasse ja ein platz für dich ;)

und löwenbabies

keine ahnung, aber mund ganz weit aufreißen.
applaus und respekt dafür!! hätten ich nen gut, würd ich ihn ziehen.

soviel scheiße auf 100cm² zu pressen ist schon eine leistung!

es gibt keinerlei probleme mit den zuständigen der zweiten mannschaft.
das verhältnis ist absolut in takt!
Ist ja nicht das erste mal das ihr indirekt oder direkt (Nadine, vorherige Saison) Personen angreift bzw. an den prager stellt.

das einzige was eine negative stimmung hervorruft ist das standing der zweiten im verein so wie die verhältnisse unter denen man arbeiten muss. das hat aber rein gar nichts mit verantwortlichen der zweiten zu tun, sondern geht eine paar etagen höher!

zum thema betreuer:
das es sich schnell rumspricht ist klar.
jedoch konnte das keiner vorhersehen oder sich/uns vor so etwas schützen. es handelt sich hier durchaus um eine straftat, wo man jetzt sehen muss was rechtlich geschiet.
so etwas hat in einem forum eines SPORTvereins, wenig zu suchen.
und damit sollten sich menschen die KEINE ahnung von der problematik haben, wie ihr, besser nicht befassen!

damit das mal aus der welt geräumt wäre.
es gibt keine schlechte stimmung, das verhältnis zu den verantwortlichen ist top und sportlich wird es auch wieder aufwärts gehen.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 21. Okt 2008, 10:33

Nummer16 hat geschrieben:löwenbabies und pizzy72
mal ganz flache bälle langsam!

diese lügen die hier gepostet werden und mit denen man hier politik machen will kann ja keiner mehr lesen. da tun einem die augen weh.

wenn hier jemand eingeschnappt ist das er selbst nicht mehr betreuend im verein tätig ist oder ähnliches, sollte er vielleicht nicht anonym hier ins forum schreiben sondern mal den a**** in der hose haben und es öffentlich zu machen am g-platz bei den spielen.

"
pizzy72 hat geschrieben:also hier soviel es wurde mündlich mahnungen ausgesproch und mal mit anderen sachen gedroht von seiten der teamleitung was super ankommt bei den riesen gehältern. da macht das hobby wenig spaß. es wird hier schon ganz schön behördlich gemacht, von wegen familie hier is eine familie am herrschen über alles.

fette grüße
nach dem beitrag kann ich den vermutungen einiger leute nur beipflichten wer sich hinter dem decknamen pizzy72 verbirgt.
aber nicht traurig sein, vllt ist bei vereinen in der a-klasse ja ein platz für dich ;)

und löwenbabies

keine ahnung, aber mund ganz weit aufreißen.
applaus und respekt dafür!! hätten ich nen gut, würd ich ihn ziehen.

soviel scheiße auf 100cm² zu pressen ist schon eine leistung!

es gibt keinerlei probleme mit den zuständigen der zweiten mannschaft.
das verhältnis ist absolut in takt!
Ist ja nicht das erste mal das ihr indirekt oder direkt (Nadine, vorherige Saison) Personen angreift bzw. an den prager stellt.

das einzige was eine negative stimmung hervorruft ist das standing der zweiten im verein so wie die verhältnisse unter denen man arbeiten muss. das hat aber rein gar nichts mit verantwortlichen der zweiten zu tun, sondern geht eine paar etagen höher!

zum thema betreuer:
das es sich schnell rumspricht ist klar.
jedoch konnte das keiner vorhersehen oder sich/uns vor so etwas schützen. es handelt sich hier durchaus um eine straftat, wo man jetzt sehen muss was rechtlich geschiet.
so etwas hat in einem forum eines SPORTvereins, wenig zu suchen.
und damit sollten sich menschen die KEINE ahnung von der problematik haben, wie ihr, besser nicht befassen!

damit das mal aus der welt geräumt wäre.
es gibt keine schlechte stimmung, das verhältnis zu den verantwortlichen ist top und sportlich wird es auch wieder aufwärts gehen.
Danke,Du sprichst mir aus der Seele,wir sehen uns in Eschborn
Treu für immer

Antworten