Könnte heute der dritte Derbysieg der Saison werden und gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten muss das auch das klare Ziel sein. Ich tippe auf ein 2:0 für uns.
FSC Lohfelden - KSV Hessen II
FSC Lohfelden - KSV Hessen II
Warum gibts noch keinen Thread zum Derby, wo doch in gut zwei Stunden schon der Anpfiff ertönt?
Könnte heute der dritte Derbysieg der Saison werden und gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten muss das auch das klare Ziel sein. Ich tippe auf ein 2:0 für uns.
-
Eckart Lukarsch
Jawohl ... Parole: Bratwurst! ... ähhh ... Löwensieg!
Alles andere als das wäre gegen eine stark krankheits- und verletzungsgeschwächte Lohfeldener Elf eine unangenehme Überraschung. Außerdem haben unsere Jungs nach der schlechten Leistung am vergangenen Wochenende noch etwas gut zu machen.
Los gehts ... die V-Strom ist schon gesattelt!
Bis gleich ... erwartungsvolle Grüße von Ecki
Alles andere als das wäre gegen eine stark krankheits- und verletzungsgeschwächte Lohfeldener Elf eine unangenehme Überraschung. Außerdem haben unsere Jungs nach der schlechten Leistung am vergangenen Wochenende noch etwas gut zu machen.
Los gehts ... die V-Strom ist schon gesattelt!
Bis gleich ... erwartungsvolle Grüße von Ecki

Re: FSC Lohfelden - KSV Hessen II
Zuschlag fällt wegen Länderpokal-Einsatz aus, das hat ja der Pu unter der Woche schon bekannt gemacht.
Wenn ich mich aber recht entsinne, war doch auch die Rede davon, dass ihn der André Lenz dorthin begleitet, oder? Hat er das getan obwohl er gestern gegen Bochum gespielt hat? Weiß da jemand was?
Wenn ich mich aber recht entsinne, war doch auch die Rede davon, dass ihn der André Lenz dorthin begleitet, oder? Hat er das getan obwohl er gestern gegen Bochum gespielt hat? Weiß da jemand was?
- love football, hate racism! -
-
Freibeuter
1. Lukas!Gazza hat geschrieben:Zuschlag fällt wegen Länderpokal-Einsatz aus, das hat ja der Pu unter der Woche schon bekannt gemacht.
2. Also laut Vorbericht der HNA fällt nur Zuschlag aus. Und da der Länder pokal, wie man hier lesen kann, schon gestern begonnen hat, wird Lenz wohl nicht dabei sein. Also beim Länderpokal, meine ich.
Au weia!
Mal richtig schön daneben gelangt...plädiere hier für mehr Einsatzzeiten für LUKAS Lenz, damit ich mir seinen Namen merke.
André Lenz...jaja...die ewige Nummer zwo beim Vfl Wolfsburg...ohje...
Asche auf mein Haupt.
Mal richtig schön daneben gelangt...plädiere hier für mehr Einsatzzeiten für LUKAS Lenz, damit ich mir seinen Namen merke.
André Lenz...jaja...die ewige Nummer zwo beim Vfl Wolfsburg...ohje...
Asche auf mein Haupt.
- love football, hate racism! -
-
Freibeuter
Laut hr-text aktuell 2-0 für Lohfelden.
Tore durch die Ex-Löwen Wendler und Malinov.
Tore durch die Ex-Löwen Wendler und Malinov.
nur noch 2:1 (66. Lenz) , auf Löwen Kämpfen und Siegen
-
Underberg Boys Cassel
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.