Testspiele Ksv Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Testspiele Ksv Hessen

Beitrag von Gonzo » 8. Sep 2008, 10:20

Bernd RWS 82 hat geschrieben: außerdem gehen doch unsere "nordkurvenfraktion" oder sonstige hardcore ksv fans ins stadion um ihren ksv zu unterstützen, oder sie lassen es von vorn herein sich solche "kirmestestspiele" anzuschauen (jedem seine meinung :wink: ). mir war es vollkommen egal mit wem der bvb aufläuft - wichtig war die einnahme für den verein und meintwegen hätte die karte auch 25€ kosten können - weil die meisten "eventzuschauer" werden dieses jahr wohl nicht mehr kommen, weil es ja jetzt auch kälter wird und kein flutlicht mehr angeht, geschweige jemanden großbardorf interessiert. :o :x
So isses, Bernd. Hatte dem Milhouse auch kurz vorher noch geschrieben, daß unsereins dahin geht, um den KSV zu sehen. Da ist mir der Gegner ziemlich latte...

Was die Event Zuschauer angeht: Vielleicht sollte man bei solchen Ereignissen noch Hot-Dogs, Popcorn und Eis verhökern, damit sie beim nächsten Mal die ganze Familie mitbringen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 7. Okt 2008, 19:30

Am Freitag, 10.10.2008 um 18 Uhr steht das Testspiel gegen den VFL Bochum II an.

Da wird der liebe MD wohl mal wieder fleißig experimentieren :wink: (was ich in diesem Fall auch herzlich begrüße)

Vollkommen richtig, dass bei diesem Spiel nur die Haupttribüne geöffnet wird (finanziell gesehen, Kosten so gering wie nur möglich halten), dennoch hätte ich natürlich wieder lieber in der Nordkurve (und sei es mit 30 Leuten ^^) gestanden.

Ich hoffe, dass ich es am Freitag rechtzeitig von der Arbeit weg schaffe, ist mein letzter Tag vor dem wohlverdienten Urlaub :D, wird aber sicher stressig und daher ist´s nicht sicher, ob ich mir das Spiel überhaupt ansehen kann...

Mein Tipp, ein mageres 1:3 vor ca. 800 Zuschauern
RWG Kai

esteban

Beitrag von esteban » 7. Okt 2008, 20:12

NurDerKSV hat geschrieben:"...Da wird der liebe MD wohl mal wieder fleißig experimentieren :wink: (was ich in diesem Fall auch herzlich begrüße)..."
Sorry, da muss ich dir leider widersprechen.
Durch den wochenlangen Ausfall Latifis, würde ich in dieser Situation sofort eine neue Abwehrformation sich 90 Minuten lang einspielen lassen.
Auch sollte der Rest der Truppe im Rythmus bleiben.
Am Besten geht man das Ganze wie ein echtes Punktspiel an - die beste Formation aufbieten und solange wie möglich auf dem Platz lassen!

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 7. Okt 2008, 20:22

esteban hat geschrieben:
NurDerKSV hat geschrieben:"...Da wird der liebe MD wohl mal wieder fleißig experimentieren :wink: (was ich in diesem Fall auch herzlich begrüße)..."
Sorry, da muss ich dir leider widersprechen.
Durch den wochenlangen Ausfall Latifis, würde ich in dieser Situation sofort eine neue Abwehrformation sich 90 Minuten lang einspielen lassen.
Auch sollte der Rest der Truppe im Rythmus bleiben.
Am Besten geht man das Ganze wie ein echtes Punktspiel an - die beste Formation aufbieten und solange wie möglich auf dem Platz lassen!
Unterschreibe ich zu 99%, mit experimentieren (hörte sich nach "Ich wechsel in dem spiel nach 45 Minuten gleich 6 Spieler aus") meinte ich in diesem Fall eher den ein oder anderen Spieler (besonders Heussner) einmal über 90 Minuten die Möglichkeit geben, sich zu zeigen :wink:
RWG Kai

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 7. Okt 2008, 20:29

Bitte keine Faxen mehr,endweder wir finden jetzt die Mannschaft
oder machen es wie die Bayern. :lol: :lol: :lol:
M.D.bitte nicht wie J.K.
DANKE
RWG:Kai.

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 9. Okt 2008, 20:31

Wer geht denn alles zum Match Morgen??

Herkules Power

Beitrag von Herkules Power » 9. Okt 2008, 20:44

Ich nicht hat ja leider nur die Haupttribüne offen :-?

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 9. Okt 2008, 20:52

Oh Oh und wie sind da die Preise????

Antworten