SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwe87

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Löwe87 » 26. Sep 2008, 12:45

wozu mit dem bus? wenn du den zug bezahlst machen wir nen eigenen!! :D :D spaß bei seite!!natürlich mit dem zug .glaube ,dass mit dem um 10.23 am hbf gefahren wird...oder früher???

Supermario

Beitrag von Supermario » 26. Sep 2008, 13:28

Löwe87 hat geschrieben:wozu mit dem bus? wenn du den zug bezahlst machen wir nen eigenen!! :D :D spaß bei seite!!natürlich mit dem zug .glaube ,dass mit dem um 10.23 am hbf gefahren wird...oder früher???
wäre ziemlich knapp

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 26. Sep 2008, 15:05

Supermario hat geschrieben:
Löwe87 hat geschrieben:wozu mit dem bus? wenn du den zug bezahlst machen wir nen eigenen!! :D :D spaß bei seite!!natürlich mit dem zug .glaube ,dass mit dem um 10.23 am hbf gefahren wird...oder früher???
wäre ziemlich knapp
rund 30 minuten vor anpfiff erst ankunft in Darmstadt Hbf..

das wird sehr knapp..

8:23 Uhr ist aber wiederum zu früh.. :-?

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 26. Sep 2008, 15:09

Ich denke da wird sich vielleicht noch etwas änder(hoffe ich)
Ich will 90Minuten Fußball sehen und nicht wie in München 75 :lol:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Sep 2008, 17:42

come-on-kassel hat geschrieben:8:23 Uhr ist aber wiederum zu früh.. :-?
Die Abfahrt des Sonderzuges vorige Woche nach Heidenheim war schon um 04:23. Und weil um diese Zeit noch keine Busse von Lohfelden fahren, bin ich von dort ab 02:45 80 Minuten lang zum Bahnhof nach Kassel gelatscht. Die Rückfahrt endete in der Nacht zum Sonntag um 01:50 in Marburg von wo aus es um 06:20 weiter nach Kassel ging. Bei meinem Bruder war ich wieder am Sonntag Vormittag um halb neun. Schön wenn einem dann in Heidenheim angedeutet wird, daß ja eigentlich "die scheiß Zugfahrer" - gerade mal 4 Leutchen - daran Schuld sind, daß Lämmi's Bus abgesagt werden mußte.
Warum fahrt Ihr nach Darmstdt nicht einfach mit dem Bus? Der bringt Euch direkt ans Ziel Eurer Träume - ohne Lauferei, ohne Warterei und ohne Umsteigerei! Und als Serviceleistung braucht man sich noch nicht mal um Essen und Trinken selbst zu kümmern! Leute, Leute, was seid Ihr sowas von bequem geworden...
Auf alle Fälle wird die Bahn bestimmt keinen Zug um 09:23 einsetzen, der dann weder zu früh noch zu spät fährt!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 26. Sep 2008, 18:03

Hallo

Unglaublich, was der G.K. auf sich nimmt! Hochachtung!!!!!!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

yoyo

Beitrag von yoyo » 26. Sep 2008, 18:17

Günter Kratz hat geschrieben:
come-on-kassel hat geschrieben:8:23 Uhr ist aber wiederum zu früh.. :-?
Die Abfahrt des Sonderzuges vorige Woche nach Heidenheim war schon um 04:23. Und weil um diese Zeit noch keine Busse von Lohfelden fahren, bin ich von dort ab 02:45 80 Minuten lang zum Bahnhof nach Kassel gelatscht. Die Rückfahrt endete in der Nacht zum Sonntag um 01:50 in Marburg von wo aus es um 06:20 weiter nach Kassel ging. Bei meinem Bruder war ich wieder am Sonntag Vormittag um halb neun. Schön wenn einem dann in Heidenheim angedeutet wird, daß ja eigentlich "die scheiß Zugfahrer" - gerade mal 4 Leutchen - daran Schuld sind, daß Lämmi's Bus abgesagt werden mußte.
Warum fahrt Ihr nach Darmstdt nicht einfach mit dem Bus? Der bringt Euch direkt ans Ziel Eurer Träume - ohne Lauferei, ohne Warterei und ohne Umsteigerei! Und als Serviceleistung braucht man sich noch nicht mal um Essen und Trinken selbst zu kümmern! Leute, Leute, was seid Ihr sowas von bequem geworden...
Auf alle Fälle wird die Bahn bestimmt keinen Zug um 09:23 einsetzen, der dann weder zu früh noch zu spät fährt!
Günter, schau mal unter alt bekannter Adresse, da gibts paar schöne Fotos von unserer Fahrt mit dem "Sonderzug" :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 27. Sep 2008, 16:39

Na, das wird ein heißes Tänzchen werden. DA berappelt sich allmählich.
Dennoch muss aufgrund der größeren Offensivkapazitäten ein Dreier für den KSV rausspringen. Das Spiel muss auch tabellenmäßig gesehen unbedingt gewonnen werden!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten