"Also sooo spät ist die letztgenannte Direktverbindung doch gar nicht."MW RWS 82 schrieb am 2003-03-17 00:25 :
Wieso schroff?Habe nur die Vorteile der späteren Verbindung beschrieben.Jedoch ist mir eigentlich egal welcher Zug genommen wird.Obwohl doch gerade du als Cop wissen müßtest das ein Aufenthalt in Fuldarer Kneipen ins Auge gehen kann.Gerade wenn auf der Rückfahrt fast alle voll sind.Da müssen nur die richtigen hier mitlesen,und voila schon ist der Ärger da!Sehe sowieso erhebliches Konfliktpotenzial im Falle einer Niederlage.Na ja will den Teufel nicht an die Wand malen,vieleicht haben sich ja auch alle lieb!
P.S: Smilies exrta für Dich!
Das war schon mal eine Art Klugscheißerei bzw. hatte was oberlehrerhaftes. Statt einfach dankbar zu sein, dass sich jemand um die vollständigen Verbindungen kümmert und die hier reinstellt. Hättest ja auch einfach Vor- und Nachteile verschiedener Verbindungen abwägen können, statt von Vorneherein nur die von Dir favorisierte Alternative zu propagieren.
"Eigentlich ist mir Latte wann die Cops Feierabend haben!"
Eine totale Provokation deshalb, weil Dir damit gleichbedeutend Latte ist, was ich geschrieben bzw. um was ich mir auch Gedanken gemacht habe (wenn auch nicht ganz so Ernst gemeint von mir). Auf diesen Satz hin (vor allem auch auf den abwertenden Ausdruck "Cops" hin) hätte man eigentlich auch ausrasten können. Schade, dass man für den mühsam unterdrückten Ausraster nicht sofort von den "neutralen" Menschen gelobt wird, die sich sonst immer einmischen, wenn man mal Klartet redet...!
Warum sollte ein Aufenthalt in einer Fuldaer Kneipe ins Auge gehen, einer in einer Frankfurter dagegen nicht? Das verstehe ich nicht. Während Fulda so gut wie keine Fans (und schon gar keine Hools) mehr hat, gibt es in Südhessen doch noch das eine oder andere mehr, was da drohen könnte. Und unschöne Szenen kann es selbst am Frankfurter Haupfbahnhof geben, meiner Meinung nach ist da die Wahrscheinlichkeit sogar höher als in Fulda.
Mit dem erhöhten Alk-Spiegel und dem Konflikt-Potenzial bei einer Niederlage (bei Leuten, die nicht verlieren können) sprichst Du schon ein wichtiges Thema an. Gerade deswegen sollte fan bestrebt sein, möglichst schon die erste Verbindung zu nehmen. Oder was spricht gegen einen 26minütigen Aufenthalt in Gießen??
Klar könnten hier die "falschen" Leute mitlesen. Deswegen muss ja auch nicht alles bis ins letzte Detail ausdiskutiert werden. Man kann ja einfach mal ein paar Möglichkeiten aufzeigen und die Sache damit auf sich beruhen lassen. Auf der Hinfahrt oder vor Ort kann man sich dann immer noch absprechen.
Naja, mit "Fremd-Smilies" klappt das ja schon mal. Bin mal gespannt, wie das in Zukunft -gerade an entscheidenden Stellen- mit den herkömmlichen aussieht