Sooo auch wieder Fit :wink:
Naja zum Spiel und den netten Polizisten wurde ja alles gesagt,
Was aber gar nicht geht, ist die Zahl der Auswärtsfahrer, will nicht wissen, wie viele Leute gegen Darmstadt wieder rausgekrochen kommen und einen auf Oberfan machen.
Leider hat der KSV zu viele bequeme Fans
mfg Mario
1. FC Heidenheim - KSV Hessen Kassel
-
Supermario
Nochmal Danke für die Genesungswünsche.
Kurz zur Info:
Ich bin niemand der einen vorschnell verurteilt (wie habe ich Ihn genannt?, Vollidiot!) und es war ein Versehen, sicher auch richtig, aber als der Vollpfosten nach ca. 30 Min. anfing zur provozieren (von seinen eigenen Leuten zurückgehalten wurde), dann.... lassen wir das ! Das Thema ist durch und nur halb so schlimm ! Den anderen Heidenheimer möchte ich allerdings einen ganz großen Dank aussprechen die haben sich rührig um meine Tochter gekümmert. Super nett !
Kurz zur Info:
Ich bin niemand der einen vorschnell verurteilt (wie habe ich Ihn genannt?, Vollidiot!) und es war ein Versehen, sicher auch richtig, aber als der Vollpfosten nach ca. 30 Min. anfing zur provozieren (von seinen eigenen Leuten zurückgehalten wurde), dann.... lassen wir das ! Das Thema ist durch und nur halb so schlimm ! Den anderen Heidenheimer möchte ich allerdings einen ganz großen Dank aussprechen die haben sich rührig um meine Tochter gekümmert. Super nett !
- ksv-schwabe
Re: 1. FC Heidenheim - KSV Hessen Kassel
Nachdem ich einmal drüber geschlafen hab, denke ich nicht mehr ganz so kritisch über das Spiel. Als ich die beschriebenen Eindrücke sammelte, war mir kalt, ich hatte Hunger, war müde und wollte nach Hause ;-).
Was mir gestern gefehlt hat, waren die Offensiv-Kombinationen (Doppelpässe, Hackentricks, ...), mit der die Zuschauer gegen Mannheim, Dortmund, Reutlingen (hab ich nicht gesehen) und teilweise auch bei Eintracht II verwöhnt wurden. Ok, unser gutes Spiel gegen Dortmund relativiert sich nach deren letzten Ergebnissen: fast das Revierderby verloren, UEFA-Cup-Niederlage, aktuell 0:4 gegen Hoppenstedt
;-).
Insofern war's gestern wohl doch ein Spiel auf Augenhöhe gegen einen Kandidaten für's obere Drittel. Und ein "besseres" Nullnull aufgrund der vielen Chancen.
Gegen Großbardorf gibt's dann hoffentlich wieder die "Verwöhner-Mischung" 8).
@KSV*forever: Auch von mir Genesungswünsche an Deine Tochter - und ihr noch viele KSV-Spiele. Da wird noch manche Träne fließen, hoffentlich viele Freudentränen 8) ;-).
Die "Grünen" hätten statt bei uns lieber mal auf Heidenheimer Seite aufgepasst :-?.
@Schlagge: Hab die CD erst einmal gehört, klingt als erste seit dem Black Album mal wieder nach Metallica - obwohl mich auch zwei Titel an St. Anger erinnern :-?. Es gibt bestimmt irgendwo im WWW eine Gruppe für Metallica-hörende KSV-Fans, da können wir weiterreden ;-).
Gruß
Volker
Was mir gestern gefehlt hat, waren die Offensiv-Kombinationen (Doppelpässe, Hackentricks, ...), mit der die Zuschauer gegen Mannheim, Dortmund, Reutlingen (hab ich nicht gesehen) und teilweise auch bei Eintracht II verwöhnt wurden. Ok, unser gutes Spiel gegen Dortmund relativiert sich nach deren letzten Ergebnissen: fast das Revierderby verloren, UEFA-Cup-Niederlage, aktuell 0:4 gegen Hoppenstedt
Insofern war's gestern wohl doch ein Spiel auf Augenhöhe gegen einen Kandidaten für's obere Drittel. Und ein "besseres" Nullnull aufgrund der vielen Chancen.
Gegen Großbardorf gibt's dann hoffentlich wieder die "Verwöhner-Mischung" 8).
@KSV*forever: Auch von mir Genesungswünsche an Deine Tochter - und ihr noch viele KSV-Spiele. Da wird noch manche Träne fließen, hoffentlich viele Freudentränen 8) ;-).
Die "Grünen" hätten statt bei uns lieber mal auf Heidenheimer Seite aufgepasst :-?.
@Schlagge: Hab die CD erst einmal gehört, klingt als erste seit dem Black Album mal wieder nach Metallica - obwohl mich auch zwei Titel an St. Anger erinnern :-?. Es gibt bestimmt irgendwo im WWW eine Gruppe für Metallica-hörende KSV-Fans, da können wir weiterreden ;-).
Gruß
Volker
Re: 1. FC Heidenheim - KSV Hessen Kassel
Nabend , ich sag mal so ich bin sehr zufrieden mit den 5 punkten aus der englischen woche , Dienstag in einem sehr schweren Auswärtsspiel 2-2 in letzter Sekunde gegen Starke Frankfurter Reserve , wie ich gefühlter SIEG für mich und in Heidenheim die mit diesem Etat etc. ein 0-0 am Ende mit 10 mann wenn man bedenkt das die spieler 2.15 stunden nach Frankfurt gefahren sind Dienstag und den ganzen Freitag im BUS verbracht haben , war es klar das in Heidenheim die Kraft nicht reicht und wir gegen eine Spitzenmannschaft der Regionalliga Süd 1 punkt auswärts geholt haben bin ich sehr sehr zufrieden mit der Mannschaft...nun gegen Großbardorf ein Sieg und wir sind mal ganz dick mit dabei würde ich sagen...
Ich bin STOLZ das Kassel wieder ein TEAM hat.
bis Samstag im Schmuckkästchen
Ich bin STOLZ das Kassel wieder ein TEAM hat.
bis Samstag im Schmuckkästchen