1. FC Heidenheim - KSV Hessen Kassel
Re: Heidenheim - KSV
Hmmmm, schwierige Aufgabe.
Ich hoffe mal, dass Dickhaut die zündende Idee für die Abwehr hat und uns nicht mehr als ein Gegentreffer belastet. Vorne müsste es dann 2x klingeln (1x unbeschwert und 1x mit Willenskraft).
Ja, so könnte es ausgehen.
1:2.
Ich hoffe mal, dass Dickhaut die zündende Idee für die Abwehr hat und uns nicht mehr als ein Gegentreffer belastet. Vorne müsste es dann 2x klingeln (1x unbeschwert und 1x mit Willenskraft).
Ja, so könnte es ausgehen.
1:2.
Re: Heidenheim - KSV
Sooo ... ich bin mal gespannt, wie unsere Mannschaft nach dem anstrengendem Spiel unter der Woche in Frankfurt beim 2. Auswärtsspiel hintereinander antritt.
Ich hoffe sie nehmen die Motivation und den Wille aus den letzten Minuten der Partie gegen die SGE mit und schaffen es von anfang an daran anzuknüpfen.
Außerdem hoffe ich, dass man die Schwäche in der Defensive etwas beheben kann und die defensiven Außenposition verstärkt.
Wenn sie das schaffen, bin ich zuversichtlich, dass es unsere Mannschaft schaft mindestens einen Punkt zu holen.
Sehr schade ist es, dass der "Lämmi-Bus" abgesagt werden muss und so wohl nur wenige Kasseler den Weg runter nach Heidenheim finden.
Hoffen wir auf das Beste. Bis morgen in Heidenheim :wink:. Endlich mal wieder eine schöne lange Auswärtsfahrt ... was gibt es schöneres ... als wenn der Wecker um 6:00 klingelt .... achja
Ich hoffe sie nehmen die Motivation und den Wille aus den letzten Minuten der Partie gegen die SGE mit und schaffen es von anfang an daran anzuknüpfen.
Außerdem hoffe ich, dass man die Schwäche in der Defensive etwas beheben kann und die defensiven Außenposition verstärkt.
Wenn sie das schaffen, bin ich zuversichtlich, dass es unsere Mannschaft schaft mindestens einen Punkt zu holen.
Sehr schade ist es, dass der "Lämmi-Bus" abgesagt werden muss und so wohl nur wenige Kasseler den Weg runter nach Heidenheim finden.
Hoffen wir auf das Beste. Bis morgen in Heidenheim :wink:. Endlich mal wieder eine schöne lange Auswärtsfahrt ... was gibt es schöneres ... als wenn der Wecker um 6:00 klingelt .... achja
Re: 1. FC Heidenheim - KSV Hessen Kassel
Eine Zusammenfassung des Spiels wird morgen wieder im HR-Fernsehen übertragen. Das finde ich erstaunlich. Es gibt schließlich auch noch andere hessische Vereine, über die man berichten könnte..
Aber bevor was im Fernsehen kommt, muss auch noch gespielt werden. :wink: Ich hoffe dabei auf einen Glückspunkt, 0:0 hatten wir lange nicht mehr.
Aber bevor was im Fernsehen kommt, muss auch noch gespielt werden. :wink: Ich hoffe dabei auf einen Glückspunkt, 0:0 hatten wir lange nicht mehr.
Man sollte Bedenken, das der KSV durch das Spiel am Di. als benachteiligt angesehen werden kann...
Ich denke es wird sehr schwer, selbst für ein Unentschieden.
Ich denke es wird sehr schwer, selbst für ein Unentschieden.
Ich tippe auf einen knappen 1:2 Auswärtssieg.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
Ich tippe mal auf 2:4 (weil das hier noch keiner getippt hat 8) )
Torschützen: 2x Bauer, Tornieporth und Ochs
Torschützen: 2x Bauer, Tornieporth und Ochs
@ Kaa Ess Vau:
Du zählst nicht!
:wink:
Du zählst nicht!
-
Herkules Power