Bei uns im Bus sind noch 4-5 Plätze frei also bei Interesse melden, aber nur die Leute, die auch beim Lämmi auf der Liste standen!!!!!!!
Fanbus nach Heidenheim - ABGESAGT!!!
-
Supermario
Re: Fanbus nach Heidenheim - HIER ANMELDEN!!!
sehr sehr schade, wäre wieder zu geil gewesen, mit 2 Bussen da unten einzulaufen, naja da sieht man mal, dass wir noch ein zu tief schlafender Riese sind
Bei uns im Bus sind noch 4-5 Plätze frei also bei Interesse melden, aber nur die Leute, die auch beim Lämmi auf der Liste standen!!!!!!!
Nehme meinen Beitrag zum Teil zurück,wußte nicht das es nen anderen Bus gibt! Habe mich nun dort angemeldet,besten Dank der Scena!
Trotzdem eine schwache Resonanz...
Trotzdem eine schwache Resonanz...
-
Bernd RWS 82
einfach nur peinlich und traurig
nun beginnt meine 4 wöchige ksv abstinenz
dann melde ich mich hier schon mal für die auswärtsfahrt nach unterhaching 2 an herr lämmer :wink: 8)
@MW
1000 % zustimmung - dann braucht man sich auch nicht beschweren wenn bei spielerisch guten leistungen nur 2.750 zuschauer zu unseren heimspielen kommen
nun beginnt meine 4 wöchige ksv abstinenz
dann melde ich mich hier schon mal für die auswärtsfahrt nach unterhaching 2 an herr lämmer :wink: 8)
@MW
1000 % zustimmung - dann braucht man sich auch nicht beschweren wenn bei spielerisch guten leistungen nur 2.750 zuschauer zu unseren heimspielen kommen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ist noch ein Platz für mich frei? Hatte mich ja schon beim Lämmi angemeldet, leider fällt der Bus ja weg.Supermario hat geschrieben:sehr sehr schade, wäre wieder zu geil gewesen, mit 2 Bussen da unten einzulaufen, naja da sieht man mal, dass wir noch ein zu tief schlafender Riese sind![]()
Fahrtkosten?
Treffpunkt? Uhrzeit?
Wäre super :wink:
RWG Kai
-
Supermario
also 4 freie Plätze haben wir noch, denn auch bei uns haben einige abgesacht, na ihr wisst schon, Oma hat Geburtstag und so weiter 
Habs ganz vergessen am Telefon zu fragen :-? Saufen gibts an Bord oder ist Selbst"verpflegung" angesagt?Supermario hat geschrieben:also 4 freie Plätze haben wir noch, denn auch bei uns haben einige abgesacht, na ihr wisst schon, Oma hat Geburtstag und so weiter
RWG Kai
-
Supermario
NurDerKSV hat geschrieben:Habs ganz vergessen am Telefon zu fragen :-? Saufen gibts an Bord oder ist Selbst"verpflegung" angesagt?Supermario hat geschrieben:also 4 freie Plätze haben wir noch, denn auch bei uns haben einige abgesacht, na ihr wisst schon, Oma hat Geburtstag und so weiter
Selbstverpflegung, aber es wird genug an Bord sein um zu teilen
Re: Fanbus nach Heidenheim - ABGESAGT!!!
Sowas iss wirklich scheiße
,wenn ich nicht Arbeitet müsste wäre ich auch dabei gewesen ,aber ich musste den Dienstag leider wieder reinholen
...
Es werden wohl wieder einige mit der Bimmelbahn fahren was .
wie wuddi es schon gesagt hat am Dienstag hat man doch gersehen was geht und nu man oh man
Es werden wohl wieder einige mit der Bimmelbahn fahren was .
wie wuddi es schon gesagt hat am Dienstag hat man doch gersehen was geht und nu man oh man