:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Auch Ich sage Roggensack muß weg

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 13. Mär 2003, 00:45

sag mal jorsch, gehst du etwa als ksv-fan zu den huskies?! :mad: :mad: :mad:

RWG schmiddi

VIVA COLONIA!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Mär 2003, 00:52

@Schmiddi
Der Jorsch ist unser Spion im Huskey-Lager, oder wie würdest Du Deine Stadionbesuche in Südhessen umschreiben...

RWG
KSV-Jens

yoyo
Beitrag von yoyo » 13. Mär 2003, 00:53

Jorsch schrieb am 2003-03-12 22:35 :
Auch wenn ich mich jetzt verdächtig mache: Gab es nicht mal einen Husky-Spieler namens Pasco?
Jup, den gab es, der heuert aber mitlerweile beim "KEC" an.
Klickst du HIER
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 13. Mär 2003, 02:15

Bekenntnis
Ja, ich war in den letzten vier Jahren weniger als zehnmal in der Eisporthalle und vorher zweimal bei den Warman Valley Crusaders und einmal bei den Saskatoon Blades.
Ich möchte Schmiddi in aller Form um Entschuldigung bitten, den ich damit jetzt schwer enttäuscht habe. Puh, bin ich froh, daß das jetzt raus ist. :grin:
Hoffentlich hat mich gestern keiner im Parkstadion gesehen, weil wenn das jetzt auch noch rauskommt... :smile:
Ja, ja. Das hat man jetzt davon, wenn man sich an Namen erinnert.
Aber schon interessant, daß sich hier jetzt Leute einschleichen, die solche Namen verwenden.

So leid es mir tut: Daran, daß Schmiddi letzte Woche in Eschborn war, bin ich schuld. Daran, daß Eschborn gewonnen hat, allerdings nur er :mad: .

@ Schmiddi
OK, Du hattest recht, was das Niveau Deiner Beiträge angeht :wink: .

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jorsch am 2003-03-13 01:16 ]</font>

Hauptribünen Sitzer

Beitrag von Hauptribünen Sitzer » 16. Mär 2003, 21:12

Es sollte mal vielleicht wieder ins Gedächtnis gerufen werden, das die Jungs ca 2 Monate Winterpause hatten und nicht ein Spiel gespielt hatten, wo es um was ging (was ja auch logisch is, in der Winterpause)....und wenn man dann nach dem ersten Heimspiel nach der Winterpause den Kopf des Trainer fordert, ist man vielleicht Eishockey Experte, aber vom KSV hat man keinen Plan
Klar das man vielleicht mal sagt, warum er nicht statt den Spieler einen anderen gebracht hat, aber das ist ja auch normal....
Ich bin trotzdem fest von überzeugt, auch wenn wir in Eschborn verlieren sollten, steigen wir in die Regionalliga auf

Antworten