Ist schon mal jemand wegen miserabler Rechtschreibung in Polizeigewahrsam genommen worden? Oje, ojeron hat geschrieben:also ich wuerde mitm zug fahren aber mit ic nur rückfahrt is kacke weil der letzte um 21 nchwas fährt un das nur klapt wenn es kein polizeigewahrsam oder sonstige sicherungskacke gibt suche aber auch nochn fahrplatz im auto wär geil wenn ich runter kommern könnte egal wie
Fanbus zum Spiel nach Frankfurt
- ksv-schwabe
Re: Fanbus zum Spiel nach Frankfurt
-
Underberg Boys Cassel
KSV-Schlagge hat geschrieben:Ich werde morgen mit dem Fanbus nach Frankfurt fahren, aber nicht wieder zurück! Falls jemand mit dem Zug nach Frankfurt fährt und wegen den schlechten Zugverbindungen nicht weiß, wie er wieder nach Kassel kommt, kann er meinen Platz für die Rückfahrt im Bus haben.
hallo Schlagge :wink:
wenn ich morgen kein platz mehr in bus bekomme würde ich gerne dein platz einnehmen
(rückfahrt)
gruß
Poldi
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

-
Underberg Boys Cassel
Nordhesse94 hat geschrieben:Ich glaub kaum dass welche mit dem zug runter fahren hat du schon ma geguckt wann du wieder in kassel bistKsvPaddy hat geschrieben:Halloo...Fahren ein Paar Leutee morgen mit dem ZUG???wenn ja dann würde ich evl mit fahrn wenn ich früher von der arbeit weg kann :-)
Frankfurter nächte sind lang

Sorry, aber so ganz verstehe ich Dein Posting nicht. :-?Underberg Boys Cassel hat geschrieben:hallo Schlagge :wink:KSV-Schlagge hat geschrieben:Ich werde morgen mit dem Fanbus nach Frankfurt fahren, aber nicht wieder zurück! Falls jemand mit dem Zug nach Frankfurt fährt und wegen den schlechten Zugverbindungen nicht weiß, wie er wieder nach Kassel kommt, kann er meinen Platz für die Rückfahrt im Bus haben.
wenn ich morgen kein platz mehr in bus bekomme würde ich gerne dein platz einnehmen![]()
(rückfahrt)
gruß
Poldi
Mein Platz wird nur für die Rückfahrt frei sein !!!
Red White Stars 1982
-
Underberg Boys Cassel
KSV-Schlagge hat geschrieben:Underberg Boys Cassel hat geschrieben:hallo Schlagge :wink:KSV-Schlagge hat geschrieben:Ich werde morgen mit dem Fanbus nach Frankfurt fahren, aber nicht wieder zurück! Falls jemand mit dem Zug nach Frankfurt fährt und wegen den schlechten Zugverbindungen nicht weiß, wie er wieder nach Kassel kommt, kann er meinen Platz für die Rückfahrt im Bus haben.
wenn ich morgen kein platz mehr in bus bekomme würde ich gerne dein platz einnehmen![]()
(Rückfahrt)
gruß
Poldi
Sorry, aber so ganz verstehe ich Dein Posting nicht. :-?
Mein Platz wird nur für die Rückfahrt frei sein !!!

Alles klar, dann fährste' an meiner Stelle zurück, sofern Du keinen Platz mehr in einem der 3 Busse findest.
Dein Satz vorhin hat mich doch etwas verwirrt:

Das Wort "Rückfahrt" habe ich wohl überlesen.Underberg Boys Cassel hat geschrieben: wenn ich morgen kein platz mehr in bus bekomme würde ich gerne dein platz einnehmen![]()
Red White Stars 1982
-
Underberg Boys Cassel
KSV-Schlagge hat geschrieben:Alles klar, dann fährste' an meiner Stelle zurück, sofern Du keinen Platz mehr in einem der 3 Busse findest.
Das Wort "Rückfahrt" habe ich wohl überlesen.Underberg Boys Cassel hat geschrieben: wenn ich morgen kein platz mehr in bus bekomme würde ich gerne dein platz einnehmen![]()
Alles klar dann bis Morgen :wink: