Fanbus zum Spiel nach Frankfurt
Re: Fanbus zum Spiel nach Frankfurt
@ all, habe noch 2 Plätze im Pkw frei.
Wer also keine Fahrgelegenheit hat und sich ein wenig an den Spritkosten beteiligen möchte, einfach melden.
RWG
Christian
Wer also keine Fahrgelegenheit hat und sich ein wenig an den Spritkosten beteiligen möchte, einfach melden.
RWG
Christian
@ Chrissi
Hast ne PN...
Hast ne PN...
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
Halloo...Fahren ein Paar Leutee morgen mit dem ZUG???wenn ja dann würde ich evl mit fahrn wenn ich früher von der arbeit weg kann :-)
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Matz Nochtgren
-
Nordhesse94
Ich glaub kaum dass welche mit dem zug runter fahren hat du schon ma geguckt wann du wieder in kassel bistKsvPaddy hat geschrieben:Halloo...Fahren ein Paar Leutee morgen mit dem ZUG???wenn ja dann würde ich evl mit fahrn wenn ich früher von der arbeit weg kann :-)
-
Schorsch1982
Fährt eventuell jemand aus der Ecke Eschwege mit dem Pkw nach Frankfurt. Suche noch mitfahrgelegenheit.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
also ich wuerde mitm zug fahren aber mit ic nur rückfahrt is kacke weil der letzte um 21 nchwas fährt un das nur klapt wenn es kein polizeigewahrsam oder sonstige sicherungskacke gibt suche aber auch nochn fahrplatz im auto wär geil wenn ich runter kommern könnte egal wie
Ich werde morgen mit dem Fanbus nach Frankfurt fahren, aber nicht wieder zurück! Falls jemand mit dem Zug nach Frankfurt fährt und wegen den schlechten Zugverbindungen nicht weiß, wie er wieder nach Kassel kommt, kann er meinen Platz für die Rückfahrt im Bus haben.
Red White Stars 1982