Hessen Kassel - SSV Reutlingen
Re: Hessen Kassel - SSV Reutlingen
Hier gibts einen Spielbericht mit Video und Bildern aus Reutlinger Sicht:
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=4395
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=4395
trotzdem.
-
Und hier den Löwen-TV-Beitrag zum Spiel:
http://www.extratip.de/index.php?task=v ... deo_id=210
http://www.extratip.de/index.php?task=v ... deo_id=210
Wo ich in dem Video gerade den Sicherheitsbeauftragten gesehen habe, kurz zu den Einlaßkontrollen.
Diesmal war mein Eindruck, dass die Leute am Eingang gut überprüft wurden, aber nach dem "Abtasten" konnte sich jeder aussuchen ob er zu den Stehplätzen, oder auf die Osttribühne gehen will.
Keine Sau hat nach der Karte gefragt. Das kanns ja wohl auch nicht sein, wenn das die Runde macht verkauft man beim nächsten Heimspiel keine Sitzplatzkarten mehr.
Ansonsten wirkt die neue Sicherheitsfirma wirklicht recht kompetent, zumindest ists nicht schlimmer als im letzten Jahr geworden.
Diesmal war mein Eindruck, dass die Leute am Eingang gut überprüft wurden, aber nach dem "Abtasten" konnte sich jeder aussuchen ob er zu den Stehplätzen, oder auf die Osttribühne gehen will.
Keine Sau hat nach der Karte gefragt. Das kanns ja wohl auch nicht sein, wenn das die Runde macht verkauft man beim nächsten Heimspiel keine Sitzplatzkarten mehr.
Ansonsten wirkt die neue Sicherheitsfirma wirklicht recht kompetent, zumindest ists nicht schlimmer als im letzten Jahr geworden.
Das finde ich auch! Es macht Spaß zu sehen, wenn ein 30 oder gar 40 Meter Paß ankommt, sauber angenommen wird und eine Flanke daraus entsteht! Ich finde die Moral ist nahezu um ein "vielfaches" höher, als zu Hamann -Zeiten!Engel91 hat geschrieben:Einfach nur Klasse die Leistung. Und in meinen Augen waren der SSV auch nicht unbedingt schlecht. Haben viele gefährliche Ansätze gehabt und werden bestimmt auch noch in obere Tabellen-Regionen vorstoßen. Das wir das dann in den Griff bekommen haben, hebt die Leistung unserer Mannschaft nur noch um so mehr an! Ein Mannschaft ist halt nur so gut wie...(Phrase). Ich hoffe nur die Erwartungen gehen jetzt nicht zu sehr in die Höhe. Es wird auch sicherlich mal die ein oder andere schlechtere Leistung geben! Hoffentlich wird dann die Truppe nicht gleich wieder zerrissen. Für die 4. Liga war die Leistung in meinen Augen nahezu perfekt. Das würde sicherlich auch schon für die dritte reichen. Aber man darf den Prozess nicht aus den Augen verlieren. Immer dran denken wo wir vor acht Wochen standen! Auf jeden Fall hat man wieder richtig Lust ins Stadion zu gehen und kann sich auf tollen Fußball freuen!!!!! Danke KSV
Wenn die Abwehr und das defensive Mittelfeld noch etwas mehr harmoniert, dann werden wir brandgefährlich!
Weiter so und auch ein Danke an Mirko Dickhaut! So macht Fußball spaß

Toddi
-
Fand ich auch, dort stand sogar jemand, de hat einem aber nur zugelächelt und einen schönen Tag gewünscht.noco82 hat geschrieben:(...)Diesmal war mein Eindruck, dass die Leute am Eingang gut überprüft wurden, aber nach dem "Abtasten" konnte sich jeder aussuchen ob er zu den Stehplätzen, oder auf die Osttribühne gehen will.
Keine Sau hat nach der Karte gefragt.(...).
Was stand denn auf den Bannern?
1. Gegen Stadionverbote
2. Warum heut so leer im Block?
3. ???
Totti war eine Klasse für sich, Fußballgott!
Was hatte eigentlich das Abspeerband im Block auf sich? Hatte das was mit den Ballons zu tun, oder was?
Gruß
Marc
Freiheit für die Ausgesperrten!
zu Nummer 3: Es stand etwas mit Hoppenheim darauf, näheres ist zu sehen auf knockemdown.com glaubenordhesse07 hat geschrieben:Fand ich auch, dort stand sogar jemand, de hat einem aber nur zugelächelt und einen schönen Tag gewünscht.noco82 hat geschrieben:(...)Diesmal war mein Eindruck, dass die Leute am Eingang gut überprüft wurden, aber nach dem "Abtasten" konnte sich jeder aussuchen ob er zu den Stehplätzen, oder auf die Osttribühne gehen will.
Keine Sau hat nach der Karte gefragt.(...).
Was stand denn auf den Bannern?
1. Gegen Stadionverbote
2. Warum heut so leer im Block?
3. ???
Totti war eine Klasse für sich, Fußballgott!
Was hatte eigentlich das Abspeerband im Block auf sich? Hatte das was mit den Ballons zu tun, oder was?
Gruß
Marc
Jo werde beim nächsten Heimspiel auch erstmal versuchen ohne mir eine Karte zu kaufen ins Stadion zu gelangen. Bei den ersten beiden Heimspielen wollte sie niemand sehen 

-
nach mannheim, bvb und reutlingen das 3. mal das keine eintrittskarte verlangt wurde!!!!Arnee hat geschrieben:Jo werde beim nächsten Heimspiel auch erstmal versuchen ohne mir eine Karte zu kaufen ins Stadion zu gelangen. Bei den ersten beiden Heimspielen wollte sie niemand sehen

als ich bei einem ordner nach dem locher für meine dk nachfragte, sagte man lapidar, das man einen locher für dk nicht habe. man könnte aber mit einem edding die jeweiligen heimspiele abstreichen - ich konnte es nicht glauben und ehe ich mich versah und meinen großen mund wieder zu bekam, war spiel eins und zwei auf der dk mit einem edding gepunktet.... meine fresse wie erbärmlich

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)