Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NurDerKSV
Re: Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von NurDerKSV » 14. Sep 2008, 11:31

Ein sehr schöner Tag mit einem geilen Spiel :D :D :D
RWG Kai

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Sep 2008, 12:13

Gestern war in einigen Stadien tote Hose (z. B. Wuppertal - Burghausen 3100 Zuschauer). Kann man sicherlich auch auf das Ruhrpott-Derby schieben. Wer sich Pay TV angeschafft hat, für den war das wohl gestern ein Pflichttermin.

Den Rest werden uns die Huskies abgezwackt haben (aber hier haben sich ja die meisten über den Aufstieg der Köter gefreut...).

Wir sollten uns von den Zuschauerzahlen der letzten Saison gedanklich trennen. Das wird erst wieder was, wenn Anzeigetafel und Schiebedach eingeweiht werden.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Sep 2008, 12:45

Wir sollten uns von den Zuschauerzahlen der letzten Saison gedanklich trennen. Das wird erst wieder was, wenn Anzeigetafel und Schiebedach eingeweiht werden.[/quote]

und Rasenheizung........ :wink:

Christian7

Beitrag von Christian7 » 14. Sep 2008, 12:50

Starke Kasseler - schwache Reutlinger - unterhaltsames Spiel - gute Stimmung - gutes Wetter - undankbares Kasseler Publikum.

Killa

Beitrag von Killa » 14. Sep 2008, 12:59

überragendes spiel , Überragende Offensive , super Bauer...

was soll man dazu sagen für mich die besten gestern waren , Ochs , Wölk und Bauer...hinzu muss man sagen das Reutlingen meines achtens anfangs stark war aber denn sehr nachgelassen hat...oder unser KSV ist einfach sooo stark...aber das wird sich in den nächsten Wochen noch rausstellen wie stark Wir wirklich sind.

auf jedenfall ein super wochenende...und dienstag noch ein dreier und alles läuft !!!

hut ab.

p.s und die fans oder eventzuschauer die nicht kommen verpassen momentan einiges bei unseren Heimspielen. SELBST SCHULD !!!

das eintrittsgeld ist der KSV momentan allemal WERT !!

p.s. Noch 15 mal die H.U.M.B.A nach den Heimspielen und wir haben was ganz großes geschafft ;) *träum*

Schlackenkappe

Beitrag von Schlackenkappe » 14. Sep 2008, 13:28

Wie schon gesagt sehr gutes Spiel mit teilweise schwachem Abwehrverhalten. Insbesondere Möllers Abwehrverhalten ist eine Katastrophe. Das findet überhaupt nicht statt. In brenzligen Situationen immer am Reklamieren aber "nie am Mann"!

esteban

Beitrag von esteban » 14. Sep 2008, 15:59

Nach seiner Leistung aus dem Dortmundspiel hätte ich auf der RV Position gestern Florian Heussner spielen lassen. Eventuell hat Dickhaut Möller (als exReutlinger) aber aus motivatorischen Gründen aufgestellt. Dieser blieb auch in meinen Augen eher blass-ich würde mir daher demnächst eine Chance für Heussner in der Startelf wünschen.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Sep 2008, 16:23

Entweder stehe ich komplett neben mir, oder Thorsten Bauer hat neben seinen 3 Toren sogar die anderen 2 Vorbereitet.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten