Benefizspiel für Christian Klein
-
Underberg Boys Cassel
Am 23.09.08 treffen auf der Langenkampfbahn in Baunatal-Großenritte im Rahmen eines Benefizspiels für den Sportkamaraden Christian Klein, der KSV Hessen Kassel und eine Auswahl von Freunden von Christian aufeinander. Christian befindet sich nach seinem Zusammenbruch am 27.04.08 im Rückspiel der vergangenen Saison SG Schauenburg gegen den TSV Zierenberg weiterhin in Bad Wildungen in der Reha. Der komplette Erlös dieser Partie kommt Christian und seiner Familie zu Gute! Unterstützen Sie diese Aktion der SG Schauenburg die unter dem Motto "Kämpfen,Christian" steht!

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
Re: Benefizspiel für Christian Klein
Ich will das Ding doch nochmal hoch holen.
Wäre schön, wenn der ein oder andere zu diesem Spiel erscheinen würde. Soweit ich mitbekommen reagiert Christian mittlerweile zwar, sofern man ihn anspricht, allerdings wohl noch nicht verbal. Wie weit sich schwerere Schäden eingestellt haben ist schwer zu beurteilen. Es ist ein seltsames Gefühl, zu wissen, daß es jemanden treffen kann, der etwa das gleiche Alter wie man selbst hat.
Da ich einige seiner früheren Mitspieler kenne und häufiger begegne, weiß ich, daß diese sich sehr viel Mühe geben, ihren alten Mannschaftskameraden zu unterstützen. Ich glaube, sie sind für's Erste froh, daß er überhaupt überlebt hat, tragen aber große Sorge, daß er schwerere bleibende Schäden davon trägt.
Nicht nur, weil er ein Ex-Spieler vom KSV Hessen ist, sollte die Fan-Gemeinde ihn durch einen Besuch des Spiels unterstützen und das Engagement seiner Mitspieler würdigen.
Wäre schön, wenn der ein oder andere zu diesem Spiel erscheinen würde. Soweit ich mitbekommen reagiert Christian mittlerweile zwar, sofern man ihn anspricht, allerdings wohl noch nicht verbal. Wie weit sich schwerere Schäden eingestellt haben ist schwer zu beurteilen. Es ist ein seltsames Gefühl, zu wissen, daß es jemanden treffen kann, der etwa das gleiche Alter wie man selbst hat.
Da ich einige seiner früheren Mitspieler kenne und häufiger begegne, weiß ich, daß diese sich sehr viel Mühe geben, ihren alten Mannschaftskameraden zu unterstützen. Ich glaube, sie sind für's Erste froh, daß er überhaupt überlebt hat, tragen aber große Sorge, daß er schwerere bleibende Schäden davon trägt.
Nicht nur, weil er ein Ex-Spieler vom KSV Hessen ist, sollte die Fan-Gemeinde ihn durch einen Besuch des Spiels unterstützen und das Engagement seiner Mitspieler würdigen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Ich habe die ganze Geschichte nicht mitbekommen... Könnte bitte Jemand nochmal kurz erläutern was mit dem passiert ist?
Gibt es ein Spendenkonto? Ich kann leider nicht das Spiel anschauen, möchte aber dennoch einen Beitrag leisten.
RWG
Hartmut
RWG
Hartmut
Christian ist bei einem Spiel zwischen der SG Schauenburg gegen Zierenberg ohne Gegnereinwirkung (ähnlich wie Foe) leblos zusammengebrochen und musste Reanimiert werden. Danach lag er eine Ewigkeit im Koma; man war sich nicht sicher, ob er überhaupt noch einmal aufwachen würde, was ja zum Glück nach Monaten passiert ist.
@Hartmut: Da musst Du Dich mal mit der SG Schauenburg in Verbindung setzen. Der Webmaster der Homepage hat die eMail degi01@gmx.de
@Hartmut: Da musst Du Dich mal mit der SG Schauenburg in Verbindung setzen. Der Webmaster der Homepage hat die eMail degi01@gmx.de
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
nordhesse07
Ich werde am Dienstag auf da sein!
Gruß
Marc
Gruß
Marc
Freiheit für die Ausgesperrten!
-
Eckart Lukarsch
Und wieder hoch damit!
Ich freue mich schon sehr auf das heutige Benefizspiel, und verspreche es einfach nur zu genießen!
Zwei Dinge stehen für mich heute im Vordergrund: Zum Einen natürlich den Christian mit ein paar Euro auf seinem hoffentlich erfolgreichen Genesungsweg zu begleiten und zum Anderen mal wieder "Uns Olli" im KSV-Tor zu sehen, und vielleicht auch noch den "ollen Bein", wie er endlich mal das richtige Leibchen überstreift ...
Außerdem gibt es bestimmt ein "Gute-Laune-Spiel", eine hoffentlich essbare Bratswurst und ein paar nette KSV-Fans zu treffen.
Bis später
... Grüße von Ecki
Ich freue mich schon sehr auf das heutige Benefizspiel, und verspreche es einfach nur zu genießen!
Zwei Dinge stehen für mich heute im Vordergrund: Zum Einen natürlich den Christian mit ein paar Euro auf seinem hoffentlich erfolgreichen Genesungsweg zu begleiten und zum Anderen mal wieder "Uns Olli" im KSV-Tor zu sehen, und vielleicht auch noch den "ollen Bein", wie er endlich mal das richtige Leibchen überstreift ...
Außerdem gibt es bestimmt ein "Gute-Laune-Spiel", eine hoffentlich essbare Bratswurst und ein paar nette KSV-Fans zu treffen.
Bis später

Da ich krankgeschrieben bin und mit Magen-Darm-Virus (... und meinem LaptopHartmut hat geschrieben:Gibt es ein Spendenkonto? Ich kann leider nicht das Spiel anschauen, möchte aber dennoch einen Beitrag leisten.
RWG
Hartmut
Würde aber auch gerne ein paar €uros spenden, daher wäre es schön,
wenn die Spendenadresse hier veröffentlich werden könnte (--> @ Hartmut, wenn du eine Antwort von der SG Schauenburg hast).
RWG Kai