Danke´, genau meine MeinungNordhessen08 hat geschrieben:Was läuft denn hier bitte für ein Film ab?
Allein schon das Wort "belästigt".... sehr amüsant...![]()
Und diese Stadionverbotsforderungen sind ja einfach nur lächerlich!
Und man sollte bedenken das gerade die Frankfurter auch keine Kinder von Traurigkeit sind!!!
GEGEN BUNDESWEITE STADIONVERBOTE!!
Kassel belästigt Frankfurt
-
Supermario
Re: Kassel belästigt Frankfurt
Unabhängig von dieser Situation gibt es in meinen Augen durchaus Anlass für bundesweite Stadionverbote, wenn jemand einschlägig bekannt ist (ich rede von Gewalt, nicht von "Pöbeleien")
In diesem Fall würde ich gern mal abwarten, ob da noch weitere Informationen kommen. Eigentlich eine merkwürdige Geschichte. Fünf Kasseler, 180 Frankfurter. Da macht man ja eigentlich kein riesen Fass auf.
In diesem Fall würde ich gern mal abwarten, ob da noch weitere Informationen kommen. Eigentlich eine merkwürdige Geschichte. Fünf Kasseler, 180 Frankfurter. Da macht man ja eigentlich kein riesen Fass auf.
ヘッセン・カッセル
Es sei denn, es ist ein Fass mit Zaubertrank. :wink:Sebastian hat geschrieben:...Eigentlich eine merkwürdige Geschichte. Fünf Kasseler, 180 Frankfurter. Da macht man ja eigentlich kein riesen Fass auf.
Die spinnen, die Südhessen!esteban hat geschrieben:Es sei denn, es ist ein Fass mit Zaubertrank. :wink:Sebastian hat geschrieben:...Eigentlich eine merkwürdige Geschichte. Fünf Kasseler, 180 Frankfurter. Da macht man ja eigentlich kein riesen Fass auf.
Provokationen gehören dazu, dafür kann und darf man beim besten Willen kein Stadionverbot aussprechen. Die Frage ist ja, was hier mit "belästigt" gemeint war. Für ein paar Anti-Eintracht-Liedchen sollte es eigentlich keine Schlagzeile geben; das gehört schon irgendwo dazu.Kasseler90 hat geschrieben: Ich spreche mich ja auch nicht grudsätzlich für schnelle Stadionverbote aus, jedoch halte ich es für sinnvoll ein Jahr Stadionverbot zu erteilen, wenn andere Fans unnötig provoziert (...) werden.
Das kann man allgemein so nicht sagen. Ein Führergruß-zeigender BFC-Dynamo-Fan im "Kategorie-C"-T-Shirt (um mal ein übles und etwas klischeebehaftetes Bild zu zeichnen) hat in keinem Stadion etwas zu suchen und da ist ein bundesweites Stadionverbot auch völlig angebracht. Insofern verstehe ich nicht, wie man Stadionverbote pauschal ablehnen kann. Nur leider erwischt es oft Fußballfreunde, die einer solchen Kategorie gar nicht zugeordnet werden dürfen.Nordhessen08 hat geschrieben: GEGEN BUNDESWEITE STADIONVERBOTE!!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hmmmmm....., ich sehe den Bericht vom HR doch eher etwas skeptisch. Waren es definitiv KSV-Fans? Oder waren es vielleicht Anhänger eines anderen Vereins, die nur zufällig auf'm Bahnhof anwesend waren, weil sie auch umsteigen mussten. Oder oder oder......... Im Personalausweis ist ja nicht vermerkt, dass man KSV-Fan ist.
Sollte es aber tatsächlich so gewesen sein, dann war dies 'ne total uncoole Aktion und mehr als nur unnötig.
Falls ich zum Frankfurt-Spiel eine Nacht in Frankfurt verbringen müsste, hoffe ich nur, dass ich nicht auf einen (oder gar mehr) der besagten 180 Frankfurter stoße. :-?
Wenn man durch so 'ne Scheiße bei zukünftigen Auswärtsspielen als Einzelner besser beraten ist, ganz normale (neutrale) Klamotten zu tragen und nicht zeigen zu können, welchen Verein man liebt und zu ihm steht, weil man Angst haben muss, dass man den Schädel weggetreten bekommt, dann verdirbt das einem wirklich den Spaß.
Sollte es aber tatsächlich so gewesen sein, dann war dies 'ne total uncoole Aktion und mehr als nur unnötig.
Falls ich zum Frankfurt-Spiel eine Nacht in Frankfurt verbringen müsste, hoffe ich nur, dass ich nicht auf einen (oder gar mehr) der besagten 180 Frankfurter stoße. :-?
Wenn man durch so 'ne Scheiße bei zukünftigen Auswärtsspielen als Einzelner besser beraten ist, ganz normale (neutrale) Klamotten zu tragen und nicht zeigen zu können, welchen Verein man liebt und zu ihm steht, weil man Angst haben muss, dass man den Schädel weggetreten bekommt, dann verdirbt das einem wirklich den Spaß.
Red White Stars 1982
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN