:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Kassel belästigt Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
PallaksErben

Kassel belästigt Frankfurt

Beitrag von PallaksErben » 1. Sep 2008, 20:22

Kassel/Frankfurt

Eintracht-Fans belästigt

Rund 180 Fans des Fußballvereins Eintracht Frankfurt sind am Samstagmorgen von fünf Anhängern aus Kassel belästigt worden.
Die Polizei trennte die Gruppen am Bahnhof und nahm einen Fan aus Kassel fest. Verletzte gab es nicht. Die Frankfurter Fans waren auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Wolfsburg und hatten in Kassel Aufenthalt.

Quelle: hr-text
Rudi, laß die Löwen los !

Kasseler90

Re: Kassel belästigt Frankfurt

Beitrag von Kasseler90 » 1. Sep 2008, 20:55

:o
Wenn so etwas vorgefallen ist finde ich das zwar ziemlich beschränkt, allerdings fragt man sich wie es möglich ist das 5 Kasseler 180 Frankfurter anpöbeln :-?
Wenn man die Personalien hat, Stadionverbot erteilen, wobei mir die Sache etwas merkwürdig vorkommt, die Quelle ist ja auch der geliebte Rundfunksender aus dem Süden :wink:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Sep 2008, 21:50

So merkwürdig wie Dir die Sache vorkommt, sie stimmt aber. Solche kindischen Aktionen sollte man sich sparen. So muß man sich nicht wundern wenn Frankfurter beim Auswärtsspiel der Löwen auftauchen und sich revanchieren. Ausbaden müssen es dann unbeteiligte und das ist nicht richtig.
Auf solche Aktionen muss man auch nicht stolz sein, sie sind lächerlich.
Zuletzt geändert von Red Lion am 1. Sep 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 1. Sep 2008, 21:54

Kasseler90 hat geschrieben::o
Wenn so etwas vorgefallen ist finde ich das zwar ziemlich beschränkt, allerdings fragt man sich wie es möglich ist das 5 Kasseler 180 Frankfurter anpöbeln :-?
Wenn man die Personalien hat, Stadionverbot erteilen, wobei mir die Sache etwas merkwürdig vorkommt, die Quelle ist ja auch der geliebte Rundfunksender aus dem Süden :wink:
Jetzt wird schon von den eigenen Fans Stadionverbot verlangt? Echt krass!
Davon hab, wird es die sicherlich nicht geben, da es fern ab unseres Spiels war.

Gentile

Beitrag von Gentile » 1. Sep 2008, 23:50

Selten dämliche Aktion, wenn es denn so gewesen ist.
Und noch dämlicher vom HR, das an die große Glocke zu hängen. :roll:
KSV forever, forever KSV

Supermario

Beitrag von Supermario » 2. Sep 2008, 12:13

Dittsche hat geschrieben:
Kasseler90 hat geschrieben::o
Jetzt wird schon von den eigenen Fans Stadionverbot verlangt? Echt krass!
Davon hab, wird es die sicherlich nicht geben, da es fern ab unseres Spiels war.
Stadionverbot, das ich nicht lache
Dann muss ich ja auch Stadionverbot bekommen, weil mich am Samstag in Hofgeismar ein Eintracht Fan angemacht hat und ich ihn aus der Kneipe hinausbegleitet habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 2. Sep 2008, 12:56

Supermario hat geschrieben: Stadionverbot, das ich nicht lache
Meiner Meinung nach ist sowas kindisch und schadet dem Verein.
Dar niemand von uns anwesend war (hoffe ich mal) kann man die Situation nicht beurteilen. Allerdings denke ich nicht das die Freunde in Grün einen Mann fest nimmt nur weil er ein paar Sprüche Richtung Frankfurter Fangruppe losgelassen hat :roll:
Ich spreche mich ja auch nicht grudsätzlich für schnelle Stadionverbote aus, jedoch halte ich es für sinnvoll ein Jahr Stadionverbot zu erteilen, wenn andere Fans unnötig provoziert oder gar aggresiv angegangen werden.
Supermario hat geschrieben:weil mich am Samstag in Hofgeismar ein Eintracht Fan angemacht hat und ich ihn aus der Kneipe hinausbegleitet habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist etwas grundlegend anderes :-?
In Hofgeismar gibt es Kneipen? :wink:

Nordhessen08

Beitrag von Nordhessen08 » 2. Sep 2008, 13:32

Was läuft denn hier bitte für ein Film ab?
Allein schon das Wort "belästigt".... sehr amüsant... :lol:

Und diese Stadionverbotsforderungen sind ja einfach nur lächerlich!

Und man sollte bedenken das gerade die Frankfurter auch keine Kinder von Traurigkeit sind!!!

GEGEN BUNDESWEITE STADIONVERBOTE!!

Antworten