Gonzo hat geschrieben:Was ein nerviges HooliGay Gorilla-Gehabe. Manche sind nie über ihren pubertären Status hinausgekommen. Völlig lächerlich.
Es lebe der Fußball!

Gonzo hat geschrieben:Was ein nerviges HooliGay Gorilla-Gehabe. Manche sind nie über ihren pubertären Status hinausgekommen. Völlig lächerlich.
Es lebe der Fußball!
Ich fürchte jetzt geht's wieder von vorne los mit nervigen Kontrollen und blöden Wichtigtuern die zwei Jahre brauchen um zu kapieren daß ich mein Diktiergerät niemandem an den Kopf werfe...ksv-schwabe hat geschrieben:Ich bin gespannt ob der neue "Kampfsportler" das mit seinem Team besser machtExtra Tip hat geschrieben:[...] Auf Seiten des Vereins hat man vor dem „größten Risikospiel seit Jahren“ (Szenekenner) die Sicherheits-Mannschaft ausgetauscht. „Wir haben den Posten des Sicherheitsbeauftragten, den Ernesto Plantera von der Firma Protex in den vergangenen Jahren sehr fachkundig ausgefüllt hat, zurück in den Verein geholt“, sagt Jens Rose.
Neu-Vorstandsmitglied Carsten Bätzold ist nun dafür zuständig. Nachdem der Ordner-Vertrag mit der Firma Protex zu Saisonende ausgelaufen war, wird nun ein neues Sicherheitsunternehmen unter der Leitung des Kasseler Kampfsportlers Hasan Cifci am Samstag im Auestadion Präzenz zeigen.
„Ich bin seit 1997 mit meinem Unternehmen im Bereich Sicherheit tätig. Bislang stärker in Diskotheken, bei Veranstaltungen und Konzerten. Eine Veranstaltung wie die am Samstag ist recht neu für uns – wir haben jedoch 120 ausgebildete Leute im Einsatz und werden die Lage im Griff haben“, sagt Hasan Cifci. [...].
Natürlich bin ich mir bewusst,das dieses Thema nicht unbedingt hier rein gehört,aber da es hier angesprochen wurde.möchte ich dies nutzen.mika rwe hat geschrieben:Um mal etwas wichtiges anzusprechen:
Ich werde Samstag entweder zusammen mit Supermario oder Günther Geld sammeln für einen Grabstein für unsren Hessen Hebert.Jeder Euro hilft uns dabei einen schönen,würdigen für Herbert zu finden.
Gruß Mika