Was für eine Woche liegt da hinter uns, es ist müßig das Wellental der Emotionen noch mal aufzuzählen.
Erfreulich bleibt die Erkenntnis, das Mannschaft und Trainer begriffen haben, wie es in der Landesliga zugeht. Welch hervorragender Trainer Holger Brück ist, hat wohl nun auch der letzte Zweifler begriffen:
Fast alle seiner Maßnahmen waren richtig und wurden von der Mannschaft auf dem Platz uneingeschränkt umgesetzt.
Es bleibt aber nicht nur die Erinnerung an eine eindrucksvolle Demonstration spielerischer und kämpferischer Stärke gekrönt in einem deutlichen 5:1-Sieg über eine nicht besonders starke Melsunger Mannschaft, es bleibt leider auch die Erinnerung an eine von mir noch nie erlebte Störung einer Gedenkminute durch einen warscheinlich schwachsinnigen sogenannten KSV-Fan. Ich schäme mich für diesen Vollidioten und würde es ihm gerne ins Gesicht sagen. Er gehört zu einer Horde Geistesgestörter, die überhaupt nicht begriffen haben, worum es in unserem Kulturkreis, und da schließe ich den Fußball ausdrücklich ein, überhaupt geht.
Nachdenklich stimmt mich außerdem, das die umstehenden ca. 20-50 Menschen nichts unternahmen, um diesen Idioten zum Schweigen zu bringen. Vielleicht ist irgendjemand in der Lage, mir den Namen dieses Menschen zu übermitteln, ich würde mich nähmlich gerne für ein Stadionverbot verwenden...
Von Freude und Scham
Hallo argus,
Ich hatte mir fest vorgenommen hier in einem Beitrag ähnliches zu schreiben, da ich das Verhalten dieses sogenannten KSV-Fans für absolut unerträglich halte! Da Du mir zuvorgekommen bist, bleibt den anderen ein Beitrag mit einer sicherlich deftigeren Wortwahl und mir ein wahrscheinliches Forumsverbot erspart!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk3 am 2001-09-16 11:41 ]</font>
Danke für diesen Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele!!!Ich schäme mich für diesen Vollidioten und würde es ihm gerne ins Gesicht sagen. Er gehört zu einer Horde Geistesgestörter, die überhaupt nicht begriffen haben, worum es in unserem Kulturkreis, und da schließe ich den Fußball ausdrücklich ein, überhaupt geht.
Nachdenklich stimmt mich außerdem, das die umstehenden ca. 20-50 Menschen nichts unternahmen, um diesen Idioten zum Schweigen zu bringen.
Ich hatte mir fest vorgenommen hier in einem Beitrag ähnliches zu schreiben, da ich das Verhalten dieses sogenannten KSV-Fans für absolut unerträglich halte! Da Du mir zuvorgekommen bist, bleibt den anderen ein Beitrag mit einer sicherlich deftigeren Wortwahl und mir ein wahrscheinliches Forumsverbot erspart!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk3 am 2001-09-16 11:41 ]</font>
-
Axel Feder
Da ich ja aufgrund eines Missverständnisses die erste Hälfte auf der Nordtribüne verbrachte konnte ich natürlich nicht genau sehen wer da etwas gerufen hatte. Ich habe zwar durchaus einige Rufe vernommen, die dem Idiotem nahelegtem "das Maul zu halten", aber konsequntere Schritte hätte ich mir auch gewünscht. Sollte der Ruf jedoch aus der Ecke gekommen sein, die ich vermute, dann wundert es mich nicht das keiner drumherum eingegriffen hat. Anscheinend waren die noch so "intelligent" ihre Gedanken nicht laut auszusprechen im Gegensatz zu dem anderen Volltrottel.
Anscheinend geht es nicht mehr anders als in Zukunft einigen Stadionverbot zu geben. Was einige Leute dem Verein an Image kosten ist nicht mehr normal. Am Freitag ist in Grünberg übrigens die Verhandlung in Sachen Korbach und Steinwurf. Was ich da von offizieller Seite bereits gehört hab klingt nicht gerade optimistisch.
Wir sollten endlich Farbe bekennen und die noch glücklicherweise in massiver Unterzahl vorhandenen Personen vom KSV fernhalten bzw. ihnen Zeit zu geben über ihr Verhalten nachzudenken. Wenn ihnen wirklich etwas am Verein liegt werden sie einlenken, wenn nicht dann war es sowieso richtig sie abzusondern. Bevor wieder einige aufschreien: Ich meine nicht das sich jeder KSV-Fan wie ein Musterfan verhalten soll, sondern Personen, die mehrfach negativ auffallen.
Anscheinend geht es nicht mehr anders als in Zukunft einigen Stadionverbot zu geben. Was einige Leute dem Verein an Image kosten ist nicht mehr normal. Am Freitag ist in Grünberg übrigens die Verhandlung in Sachen Korbach und Steinwurf. Was ich da von offizieller Seite bereits gehört hab klingt nicht gerade optimistisch.
Wir sollten endlich Farbe bekennen und die noch glücklicherweise in massiver Unterzahl vorhandenen Personen vom KSV fernhalten bzw. ihnen Zeit zu geben über ihr Verhalten nachzudenken. Wenn ihnen wirklich etwas am Verein liegt werden sie einlenken, wenn nicht dann war es sowieso richtig sie abzusondern. Bevor wieder einige aufschreien: Ich meine nicht das sich jeder KSV-Fan wie ein Musterfan verhalten soll, sondern Personen, die mehrfach negativ auffallen.
Unsere Zeit wird kommen!