SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
münchner ksv'ler
Beiträge: 112
Registriert: 12. Dez 2007, 14:10
Wohnort: Sendling

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Beitrag von münchner ksv'ler » 15. Aug 2008, 20:21

Wir werden morgen zu zweit aus München nach Fürth fahren. Kommen mit der U-Bahn aus Nürnberg auch so gg. 13:15 am Fürther Hbf an.
Vielleicht könnten wir uns ja mit den KS-Zugfahrern treffen und gemeinsam zum Stadion ziehen?

Sehen uns bestimmt.

NUR DER K S V !!!
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

esteban
Beiträge: 8409
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 16. Aug 2008, 15:53

Auftaktniederlage ! Da allerdings nur mit einem Tor Unerschied verloren wurde, lediglich ein 'glimpflicher' Platz 14. Hörte sich laut Ticker irgendwie vermeidbar an. Warten wir nächste Woche ab, da gehts dann für uns richtig los. Bedenklich allerdings der Auftakt der II.Mannschaften - 6 Teams unter den ersten Acht! Schade.
Vier gelbe Karten sind auch nicht gut.
Zuletzt geändert von esteban am 16. Aug 2008, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 16. Aug 2008, 15:53

Ach wie habe ich es vermisst, mir von den Löwen das Wochenende versauen zu lassen :evil: Erst die Soviet-Olympia-Schiri-Entscheidungen beim Basketball, dann das 1:0 für Hoffenheim (bei dem der Premiere-Kommentator offenbar abgespritzt hat), dann der Abpfiff in Fürth. Hätte nach dem Spiel gestern alles so schön sein können... :x

Ich hoffe, daß mir Sportereignisse auch mal irgendwann wieder gute Laune machen und mir nicht ständig die Zornesröte ins Gesicht treiben. Jetzt gilt's Mannheim auf dem Platz abzuschwarten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3422
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Aug 2008, 17:17

? Wie lautet das Saisonziel für die kommende Saison?

!Marc Arnold sagt, dass es für den KSV in der ersten Saison zunächst darum gehen werde, sich zu konsolidieren und zu schauen, wie sich die Liga entwickelt. Im zweiten Jahr gelte es anzugreifen.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... saisonziel

Und was sagen Sie denen, die dauerhaft Mittelmaß befürchten?

Rose: Manchmal muss man Umwege gehen, wenn der direkte Weg nicht zu schaffen ist. Aber dauerhaft werden wir kein Mittelmaß bleiben
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... saisonziel

Warum bin ich heute wieder so dermaßen enttäuscht über diese Niederlage? Ich glaube, es liegt an solchen schwammigen Formulierungen wie "konsolidieren" oder "dauerhaft werden wir kein Mittelmaß bleiben". Wie lautet das aktuelle Saisonziel oder sollen die Fans darüber abstimmen? Im hinteren Mittelfeld oder gegen den Abstieg spielen? Will man tatsächlich mit nur einem Stürmer in dieser Liga Tore schießen? Vielleicht funktioniert das Spielsystem ja auch besser als ich es aus der Ferne befürchte. 1000-2000 Zuschauer könnte diese Niederlage für das Spiel gegen Mannheim kosten, bei dem man ein gut gefülltes Stadion hätte erwarten dürfen. Ein Schnitt von 2.500 Zuschauern möchte man erreichen? Na denn...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Zuppler » 16. Aug 2008, 17:46

Ich sehe es ähnlich.
Nach dem Bericht , den ich erhalten habe, muß das wohl spielerisch gar nicht so schlecht gewesen sein. jedenfalls war die optische Überlegenheit unverkennbar.
Aber: Es läuft wieder auf das so oft diskutierte Spielsystem hinaus.
Wenn man mit nur einer Spitze spielt , müssen die nachrückenden Mittelfeldspieler halt torgefährlich sein.
Aber wie willst Du denn husten wenn Du keinen Hals hast?
Ich verstehe einfach nicht dass jede Saison die Defizite der Mannschaft hier ganz öffentlich diskutiert werden , aber es an manchen Entscheidungsträgern abprallt.
Wenn hier nicht das Spielsystem umgestelt wird und parallel dazu ein torgefährlicher Stürmer verpflichtet wird, oder das Spielsystem beibehalten wird aber 2 torgefährliche Mittelfeldspieler verpflichtet werden, dann gibt das nichts...
Und da können noch soviele blauäugige User immer wieder sagen: "Abwarten, Abwarten....."
Da sage ich nur:
"Während die Schlauen warten, stürmen die Dummen die Burg"

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

tenpin302
Beiträge: 87
Registriert: 2. Jun 2007, 19:44
Wohnort: Bettenhausen

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Beitrag von tenpin302 » 16. Aug 2008, 17:48

Der SHR (Südhessischer Rundfunk) hat sich mal wieder selbst
übertroffen in der Berichterstattung der hess. Klubs in der
Regional-Liga. Darmstadt....natürlich. Der Rest ? Kaum erwähnt !!

Fragt man die Reporter des SHR nach einer hessischen Mannschaft
mit dem Buchstaben "U" am Anfang, bekommt man Unisono
"Unsere Eintracht" zur Antwort. Es ist zum Kot..... :oops:
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

lll
Beiträge: 164
Registriert: 25. Mär 2008, 15:28

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Beitrag von lll » 16. Aug 2008, 17:53

1:0 verloren :-? .
naja kann ja zum glück nächste woche nur besser werden... 8)

hatte gedacht, das man mal hr schaut doch was gibts zu sehen? :o , gleich drei mal die sch*** südhessen(erst die wehener, dann die offenbacher, und dann auch noch darmsted) :evil: und nur ganz kurz in der übersicht den KSV, war ja mal wieder klar, hoffe, dass jemand gefilmt hat ( evtl. schlagge ), dass man sich einen eindruck machen kann was da abgelaufen ist...

sch***südhessen :evil: :roll: :evil:
1982 hat geschrieben: Will man tatsächlich mit nur einem Stürmer in dieser Liga Tore schießen? Vielleicht funktioniert das Spielsystem ja auch besser als ich es aus der Ferne befürchte.
auch wenn das system mit nur einem stürmer funktionieren, wäre ich auch dafür noch mindestes einen stürmer zu holen. was wenn TB verletzt :-? oder gar gespert :o ist,was dann??? muss es erst so weit kommen, das dann endlich reagiert wird?
Zuppler hat geschrieben:Nach dem Bericht , den ich erhalten habe, muß das wohl spielerisch gar nicht so schlecht gewesen sein. jedenfalls war die optische Überlegenheit unverkennbar.

RWG
na denn....
dann hoffe ich mal das es heute mit ;"es war einmal..."
begonnen hat, und das dann am saisonende wie in jedem guten märchen die geschichte mit einem happy-end aufhört... :wink:

Reinhold
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2008, 19:22

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reinhold » 16. Aug 2008, 19:26

Hi,

falls von Interesse, könnt Ihr Bilder vom Spiel unter

http://www.sportfoto-fuchs.de/galerie/c ... cat_id=565

anschauen, für den privaten Gebrauch sind sie frei, Ihr könnt sie Euch runterladen. Viel Spaß.

Gruß
Reinhold

Antworten