DFB Pokal 2008/2009
-
Underberg Boys Cassel
17:30 Rot Weiß Ahlen - 1. FC Nürnberg 3:4i.E.
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
Re: DFB Pokal 2008/2009
Normalerweise finde ich es ja voll daneben, dass immer die Bayern live im Free-TV gezeigt werden. Aber das Spiel in Erfurt macht gerade ja mal richtig viel Spaß. Und wenn Rot-Weiß so weiter macht, können wir in der 2. Runde auch mal eine andere Bundesliga-Mannschaft bei ARD oder ZDF bewundern...
-
Christian.Lengemann
Stimmt lomo.lomo hat geschrieben:Normalerweise finde ich es ja voll daneben, dass immer die Bayern live im Free-TV gezeigt werden. Aber das Spiel in Erfurt macht gerade ja mal richtig viel Spaß. Und wenn Rot-Weiß so weiter macht, können wir in der 2. Runde auch mal eine andere Bundesliga-Mannschaft bei ARD oder ZDF bewundern...
Aber wusstest Du, das Du eigentlich pleite bist???
http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1153116
-
Christian.Lengemann
Ach ja. Mal wieder zum Topic:
Schade. Bayern hat gewonnen.....
Wobei man ja immer hoffen muß, das die Bayern den Wettbewerb gewinnen. Dann ist die Chance da, das ein Team meht international spielen kann.
Schade. Bayern hat gewonnen.....
Wobei man ja immer hoffen muß, das die Bayern den Wettbewerb gewinnen. Dann ist die Chance da, das ein Team meht international spielen kann.
Kompliment an die Erfurter! Die haben dem deutschen Meister wirklich einen Klasse-Fight geliefert.
Finde es heute gar nicht mal sooo schlecht, dass die Bayern gewonnen haben. 4 verschiedene deutsche Torschützen auf Münchener Seite, noch dazu 6 Deutsche in der Startelf und am Ende gar 8 (!!!) deutsche Spieler für Bayern München auf dem Platz. So wird mir diese Mannschaft richtig sympathisch.
Finde es heute gar nicht mal sooo schlecht, dass die Bayern gewonnen haben. 4 verschiedene deutsche Torschützen auf Münchener Seite, noch dazu 6 Deutsche in der Startelf und am Ende gar 8 (!!!) deutsche Spieler für Bayern München auf dem Platz. So wird mir diese Mannschaft richtig sympathisch.
Von der kicker-Homepage:
Koblenz: Gegen Pokal-Niederlage in Oberneuland
Die TuS legt Einspruch ein
Zweitligist TuS Koblenz hat Einspruch gegen die Wertung des Pokal-Erstrundenspiels beim Regionalligisten FC Oberneuland eingelegt.
Die Elf von Trainer Uwe Rapolder hatte überraschend mit 4:5 im Elfmeterschießen verloren. Nun droht ein juristisches Nachspiel, da die TuS prüfen lässt, ob der Amateurverein zwei Spieler eingesetzt hat, die noch einsatzberechtigt gewesen wären.
Was für schlechte Verlierer!
Koblenz: Gegen Pokal-Niederlage in Oberneuland
Die TuS legt Einspruch ein
Zweitligist TuS Koblenz hat Einspruch gegen die Wertung des Pokal-Erstrundenspiels beim Regionalligisten FC Oberneuland eingelegt.
Die Elf von Trainer Uwe Rapolder hatte überraschend mit 4:5 im Elfmeterschießen verloren. Nun droht ein juristisches Nachspiel, da die TuS prüfen lässt, ob der Amateurverein zwei Spieler eingesetzt hat, die noch einsatzberechtigt gewesen wären.
Was für schlechte Verlierer!
-
Arnee
glaub das " nicht " fehlt oder? Wenn es sportlich nicht gereicht hat, dann auf diesem weg..so vereine kann ich leiden 
-
Freibeuter
Aber auch ein Fall von "selbst schuld". Soweit ich weiß hat Oberneuland letzte Saison schon Punktabzug bekommen für einen Einsatz eines nicht spielberechtigten Spieler. Geht da wohl um 2 Spieler, die noch beim FC Bremerhaven unter Vertrag stehen.
Ist klar, dass Koblenz diese Chance nutzen will, geht da ja auch um 'ne Stange Geld und das ist in Koblenz, nach den Strafen und Punktabzügen der letzten Saison, auch grad knapp. Die hat letzte Saison auch keiner gefragt, ob der Punktabzug sportlich fair ist...
Ist klar, dass Koblenz diese Chance nutzen will, geht da ja auch um 'ne Stange Geld und das ist in Koblenz, nach den Strafen und Punktabzügen der letzten Saison, auch grad knapp. Die hat letzte Saison auch keiner gefragt, ob der Punktabzug sportlich fair ist...