Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Schlagge
-
von Schlagge » 28. Jul 2008, 00:12
Oh Buschi, was iss' nur lose mit Dir?
Vielleicht leiht ihn ja Wilhelmshaven an uns aus. Falls noch Bedarf bestehen sollte.

Red White Stars 1982
-
Tillx
Beitrag
von Tillx » 28. Jul 2008, 01:20
Also ich würde Buschi sehr gerne wieder bzw. weiter bei uns sehen! Warum er auch immer dort gescheitert ist, so wissen wir doch was wir an ihm haben und jetzt nach der Verletzung von Habib wäre ich erst recht für eine Rückholaktion! Allerdings nur ohne Ablöse! Alles andere wäre tatsächlich Geldverbrennung!!!
Ja jetzt kommen wieder die Argumente von wegen, das hätte er sich vorher überlegen sollen, aber wann hat er denn dort unterschrieben?!?
Zu einer Zeit zu der bei uns das absolute Chaos herrschte und keiner so richtig wusste wie es weiter geht! Vielleicht hat er da etwas Panik bekommen und dort halt unterschrieben!
Ich habe auch schon einmal den Arbeitgeber gewechselt und es hinterher bereut!!!!
Also ich bleibe dabei, wenn möglich und Ablösefrei: Buschi herzlich willkommen in der Heimat!!!!
-
svenson
Beitrag
von svenson » 28. Jul 2008, 08:53
Mal Ehrlich. Buschi war meiner Meinung einer der besten aus der Rückrunde.
Wenn sich jemand den ***** aufgerissen hat, war er es.
Des Weiteren ist oder war er der Puplikumsliebling bei uns.
Ich verstehe also nicht so ganz, warum verhalten oder negativ über eine
evtl. Rückkehr diskutiert wird.
Und wenn ich Argumente höre, "das hätte er sich doch früher überlgen können" find ich das absoluten Schmarn.
Wer weiß denn wirklich was vorgefallen ist. Jedem kann es passieren das man nicht zurecht kommt. Durchbeisen ist leicht gesagt. Aber wenn es einem Körperlich und geistig evtl. Miserabel geht, warum sollte er sich dann In WH
Quelen?
Ich begrüße es, sollte er zurückkommen.
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 28. Jul 2008, 09:56
Bin bei Buschi auch zwiegespalten. Zum einen hat mich sein Abgang enttäuscht. Thema Loyalität wie Bernd RWS schon geschrieben hat. Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal, dass er zu dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses vielleicht wirklich nicht wusste, ob man hier überhaupt noch mit ihm plant. Allerdings hatten wir das Spielchen bei ihm halt schon mal, wo er nach Vellmar gewechselt ist. Ein echter Löwe ist dann halt schon was Anderes. Wenn er denn echt zurück kommen sollte, werde ich in ihm dann nur noch einen reinen Berufsfußballer sehen und keine Identifikationsfigur. Hoffentlich muss ich dann auch keine falschen Lippenbekenntnisse von ihm im Hessenlöwen lesen. Denn diese Glaubhaftigkeit hat er sich verspielt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
myohle
Beitrag
von myohle » 28. Jul 2008, 10:18
pitscher hat geschrieben:Bin bei Buschi auch zwiegespalten. Zum einen hat mich sein Abgang enttäuscht. Thema Loyalität wie Bernd RWS schon geschrieben hat. Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal, dass er zu dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses vielleicht wirklich nicht wusste, ob man hier überhaupt noch mit ihm plant. Allerdings hatten wir das Spielchen bei ihm halt schon mal, wo er nach Vellmar gewechselt ist. Ein echter Löwe ist dann halt schon was Anderes. Wenn er denn echt zurück kommen sollte, werde ich in ihm dann nur noch einen reinen Berufsfußballer sehen und keine Identifikationsfigur. Hoffentlich muss ich dann auch keine falschen Lippenbekenntnisse von ihm im Hessenlöwen lesen. Denn diese Glaubhaftigkeit hat er sich verspielt.
--------> . (PUNKT!)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
-
Anna
Beitrag
von Anna » 31. Jul 2008, 14:07
ich kann mir eine Rückkehr Busch`s sehr sehr gut vorstellen ...
ich stell mir vor er un Gaede im devensiven Mittelfeld ... nit schlecht herr specht

Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
-
myohle
Beitrag
von myohle » 31. Jul 2008, 14:42
Mir ist es langsam wurscht *gg*
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 31. Jul 2008, 15:15
Murat Turhan hat mittlerweile beim SC Wiedenbrück in der NRW-Liga angeheuert.
Kim Schwager bleibt in Berlin und wechselt vom SC Charlottenburg zu den Reinickendörfer Füschen in die NOFV-Oberliga Nord.
Pascal Groß hat nach seinem Engagement beim FC Gütersloh scheinbar noch keinen neuen Verein.