:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Grundlegendes Fanpage ?!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
myohle

Grundlegendes Fanpage ?!

Beitrag von myohle » 27. Jul 2008, 10:41

So nach langer Pause (bedingt durch Aufenthalt in der Bundeswehr(AGA)) wollte ich mich eigentlich mal wieder an die Fanpage ran machen und die nun endgültig hochziehen..... Problem..... besteht denn überhaupt noch Bedarf? Würde mich freuen,wenn ja ... besonders, wenn sich einige Helfer melden würde um mich zu unterstützen ;)

Hoffe auf großen Feedback

ohle
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Christian.Lengemann
Re: Grundlegendes Fanpage ?!

Beitrag von Christian.Lengemann » 27. Jul 2008, 11:14

Hi,

ich denke, eine Fanpage ist nur dann interessant, wenn hier auch über die Fans und deren Aktionen berichtet wird. Was bringt es, wenn man nur die News von der KSV Seite kopiert. Eine fanpage wäre also gut, als Sammelpage der Fanclubs oder so.

myohle

Beitrag von myohle » 27. Jul 2008, 11:42

Genauso ... war diese Site als solches auch gedacht... wollte natürlich noch andere sachen ins leben rufen wie gewinnspiele interviews mit spielern etc..... hatte schon einiges gemacht.... müsste eben nur mal mit vollgas betrieben werden.... sollte sich aber niemand dafür interessieren werde ich das projekt auf eis legen ... :( ....

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Jul 2008, 16:41

myohle hat geschrieben:Problem..... besteht denn überhaupt noch Bedarf?
Ich denke nein.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

myohle

Beitrag von myohle » 27. Jul 2008, 17:50

Das ist doch mal eine klare Ansage .... :) ... naja mal schauen wohin nun die Wege gehen.... viele Leute lesen ja schon viel .... schreiben allerdings nichts dazu ....schade eigentlich

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Jul 2008, 17:56

Warum keine Homepage? Kann es doch nicht genug geben,oder? Vieleicht hast Du da dann Bilder drauf die gut gefallen oder gerade etwas, was eine andere Homepage nicht hat.

myohle

Beitrag von myohle » 27. Jul 2008, 17:58

Ja bisher habe ich leider nicht sooo viel Feedback bekommen.... habe ich mir doch mehr erhofft...jedesmal wenn ich es angesprochen habe habe ich 5 antworten bekommen und das wars-.... wenn es mehr wären würde sich das "bezahlter" machen, denn die Page müsste ja dann auch gepflegt werden ...^^

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Jul 2008, 18:55

myohle hat geschrieben:wenn es mehr wären würde sich das "bezahlter" machen, denn die Page müsste ja dann auch gepflegt werden ...^^
Genau da liegt doch das Problem. Eine gute Homepage lebt von seiner Aktualität und seinem Content. Da du mit dem Thema ja schon länger spielst, fehlt dir anscheinend die Zeit und auch der nötige Content. Die Resonanz auf deine Aufrufe waren ja auch "bescheiden". So Sachen verlaufen doch in der Regel im Sande. Schade einfach um die investierte Zeit. Meine Meinung und Tipp: Lass es... :oops:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten