Eschborn - Aschaffenburg
Nein, da ging doch nichts mehr.
Endergebnis: Eschborn 4, Aschaffenburg 1
von schmiddi direkt aus Eschborn gemeldet.
Aschaffenburg hat die erste Hälfte komplett verschlafen, ein Abwehrfehler führte zum 1:0, ein Eigentor zum 2:0 und das 3:0 war schließlich ein Torwartfehler.
In der zweiten Hälfte kam Aschaffenburg dann besser ins Spiel, schaffte folgerichtig den Anschlußtreffer, vergab dann aber weitere Chancen und lief kurz vor Ende in den Konter zum 4:1.
P.S.: Tschuldigung, daß ich dafür drei Postings einheimse...
Endergebnis: Eschborn 4, Aschaffenburg 1
von schmiddi direkt aus Eschborn gemeldet.
Aschaffenburg hat die erste Hälfte komplett verschlafen, ein Abwehrfehler führte zum 1:0, ein Eigentor zum 2:0 und das 3:0 war schließlich ein Torwartfehler.
In der zweiten Hälfte kam Aschaffenburg dann besser ins Spiel, schaffte folgerichtig den Anschlußtreffer, vergab dann aber weitere Chancen und lief kurz vor Ende in den Konter zum 4:1.
P.S.: Tschuldigung, daß ich dafür drei Postings einheimse...
anmerkung: das 3:0 für eschborn ist erst in der zweiten hälfte gefallen. außerdem mußte ich leider feststellen, dass aschaffenburg im gegensatz zu dem spiel gegen den ksv nochmal um zwei klassen schlechter gespielt hat. die wollten anscheinend keine punkte, oder gibt es etwa ein anti-ksv-abkommen?! zudem: esst ja keine wurst in eschborn, fürchterlich!! naja, hauptsache das bier schmeckt... :wink:
RWG schmiddi
HESSENMEISTER WIRD NUR DER KSV!!
RWG schmiddi
HESSENMEISTER WIRD NUR DER KSV!!
-
Michi