Spielplan!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
braeuer99

Re: Spielplan!

Beitrag von braeuer99 » 17. Jul 2008, 14:47

Moeless hat geschrieben:er hat aber Recht!
Klar hat er recht, hab aber immer das Gefühl, das er nach fehlern in Beiträgen sucht.
Ohne dir zu nahe zutreten millhouse, finde ich nicht so in Ordnung.
Denke auch, das du sicher schon bei mehr ( viel mehr) Auswärtsspielen dabei warst als ich.
Aber liebe UNSEREN Ksv bestimmt nicht weniger als du.
Gruss Mathis

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 17. Jul 2008, 15:11

aks03.Milhouse hat geschrieben: Wichtiger ist, das er 7 Tage vorher in Fürth rollt, und wir bereits dort unser Team unterstützen sollten.
Unnötig aber die Wahrheit.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Jul 2008, 16:43

Hessenlöwe Frank hat geschrieben::roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Das ist mal wieder typisch Kassel. Erst die Gaede-Verpflichtung - super. Nun der neue Spielplan - Scheibenkleister!

Da kuendigt Rose gross an, so viele Heimspiele wie moeglich auf den freitag verlegen zu wollen - und dann schafft er es genau bei einem. Dann noch gegen den Riesengegner Pfullendorf. Na klasse!
Da hast du deine Erklärung.
Nix mit unfähigem Vorstand. Vielleicht erstmal abwarten bevor man blind drauf einschlägt...

altloewe

Beitrag von altloewe » 17. Jul 2008, 21:41

Habt ihr auch mal daran gedacht das die schlittenköter auch freitags um 19.30 spielen? sollen unsere zuschauer das auto am schloß-wilhelmshöhe abstellen? vergleich mal die heimspiele der köter mit unserem,dann werdet ihr sehen,das nicht alle bei unserem verein unfähig sind,erst denken,dann informieren,dann schreiben,schön die reihenfolge einhalten......
trotzdem wird alles gut,ich hab vertrauen in unsere neue mannschaft und den trainer,sowohl freitags mit licht als auch samstag mit sonne..... :

Antworten