:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Fragenkatalog an Mirko Dickhaut

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Gentile

Re: Fragenkatalog an Mirko Dickhaut

Beitrag von Gentile » 14. Jul 2008, 21:35

Vielen Dank Mirko für die aufschlussreichen Antworten.
Ich denke, dass wir Fans sehr gut mit deinen Forderungen, Visionen und deiner Einstellung/Einschätzung leben können.
Nichts liegt uns mehr am Herzen, als Spiele zu sehen, die, wie du es auch trefflich formuliert hast, von "Herz und Leidenschaft" geprägt sind.
Sollten Spiele auch verloren gehen, solange diese, von dir angesprochenen Kompetenzen erkennbar sind, werden hinter dir und deinem Team die Zuschauer sicherlich stehen.
Ich jedenfalls freue mich, dank so klarer Ansätze, auf die neue Saison und hoffe mittelfristig auf ein erfolgreiches Bestehen in dieser neuen Liga und langfristig auf einen Aufstieg in die "Zwote".
Möge dir das, was dir so erfolgreich mit der Zweiten Mannschaft gelungen ist, auch mit der Ersten gelingen.
All the best
KSV forever, forever KSV

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 14. Jul 2008, 21:44

Danke!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Gentile

Beitrag von Gentile » 14. Jul 2008, 21:48

Gern geschehen!
KSV forever, forever KSV

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 14. Jul 2008, 22:07

@Gentile sehr guter Beitrag
Mirko Ich drück dir die Daumen das alle Ziele die Du dir gesteckt hast in Erfüllung gehen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Jul 2008, 22:08

Mirko Dickhaut hat geschrieben: ... mein wunsch ist es fußball zu spielen mit herz und leidenschaft. man soll als fan und zuschauer den eindruck bekommen das die truppe alles gibt und zusammenhält ...
Genau das ist es, was ich mir von dem neuen Team erhoffe, ja fordere! Dabei ist mir die Platzierung erstmal gar nicht so wichtig. Aber Fußball mit Herz und mit Leidenschaft, das ist genau das, was ich gerne sehen möchte.

Danke für die offenen Antworten, Mirko.

Grüße von Ecki :D
Bild

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 14. Jul 2008, 23:29

Danke an Lämmi und Dickhaut für das KSV-Kompakt. Die Grundrichtung der Aussagen stimmt mich zufrieden. Jetzt noch ein Stürmer der Marke BinkeineNotlösung, um bei Bedarf auch mal auf 4-4-2 umstellen zu können, und ich sehe der Saison optimistisch entgegen, sprich positive Etablierung in der Liga.

Antworten