Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Shooter, tu dich mit Mission zusammen. Ihr beide im Vorstand, das wäre der Knaller...
Mit Cesar, Zeljko, Odesaß, Dellova und Co, die ihr zwei verpflichten würdet, würden wir nichts mitm dem Abstieg zu tun haben.
Mit Cesar, Zeljko, Odesaß, Dellova und Co, die ihr zwei verpflichten würdet, würden wir nichts mitm dem Abstieg zu tun haben.
Abschliessend zu Arne und Susi. Habe gestern aus zuverlässiger Quelle gehört, dass beide und auch Julio Cesar, angeblich hat dieser eine Wohung in der Mombachstr. bezogen, beim VFB Männer-Ertüchtigkeitsverein Süsterfeld unterschrieben haben. Höchst interessant. Die haben wohl eine richtig gute Truppe zusammen 

Jetzt (nach Gaedes Verpflichtung) fehlen mir noch 3 Leute:
2 Stürmer, davon einer mit höherklassiger Erfahrung, und ein Spielmacher, ebenfalls mit ein, zwei Spielen in höheren Ligen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals auf diese beiden Herren hinweisen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
2 Stürmer, davon einer mit höherklassiger Erfahrung, und ein Spielmacher, ebenfalls mit ein, zwei Spielen in höheren Ligen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals auf diese beiden Herren hinweisen:
-

Der gute alte Mehmet.
Naja, mir soll es egal sein

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Ein Spielmacher wird sicherlich nicht mehr kommen.burni82 hat geschrieben:Jetzt (nach Gaedes Verpflichtung) fehlen mir noch 3 Leute:
Für diese Position wurde Wölk verpflichtet. Wir spielen ja auch ohne klassischen "10er", sondern mit einer offensiven 3er Reihe, wovon der in der Mitte dem part des Spielmachers ähnelt, aber nicht der klassische Spielmacher ist, sondern eher ein Spielmacher mit mehr offensiv Qualitäten.
Desweiteren soll soweit ich gehört habe, der Habib in der Saison auch auf dieser Position spielen. Also könnte es sein, das es auf einen Zweikampf zwischen Wölk und Habib hinausläuft. Wer Habib bisher gesehen hat, der kann davon überzeugt sein, das er keineswegs ein Schlechter ist. Wusste bisher zu gefallen, auch wenn die Gegner bisher nur Wattenbach, usw. hießen.
Bei den Stürmer muss ich dir recht geben. Es werden sicherlich noch min. 1 Stürmer, aber eig. 2 Stürmer kommen.
Da wir aber mit 1 Spitze im System spielen, wird sicherlich kein allzuerfahrener Mann als Stürmer kommen. Weil wir es uns mit Sicherheit nicht leisten können, Bauer auf die bank zu setzen, oder eine andere "teure" Verpflichtung auf dieBank zu setzen.
Ich vermute eher, es kommt noch 1 Verteidiger, dieser wird wohl latifi werden. und als Stürmer eher Oberliga Stürmer.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Zum Glück ist Gaede jetzt fix, siehe Startseite.
Neben Latifi (wenn Aufenthaltsrecht geklärt ist), kommt hoffentlich noch ein guter Stürmer. Ansonsten werden wohl Pilch und Zuschlag öfter mal aufrücken. Damit dürften wir dann ganz gut aufgestellt sein.
Neben Latifi (wenn Aufenthaltsrecht geklärt ist), kommt hoffentlich noch ein guter Stürmer. Ansonsten werden wohl Pilch und Zuschlag öfter mal aufrücken. Damit dürften wir dann ganz gut aufgestellt sein.
-
Felix Faber hat geschrieben:Zum Glück ist Gaede jetzt fix, siehe Startseite.
Felix Faber hat geschrieben:
wenn latifi noch kommt und dazu unbedingt noch ein guter stürmer kann man so getrost in die serie starten und mal schauen wie man sich schägt![]()
herzlich willkommen in kassel enrico und ein kompliment an die sportliche führung
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Von mir auch ein Dankeschön an die Sportliche Führung ein klasse Transfer