Hallo KSV`ler
Gruß an alle ehrlichen Fans des KSV ausnahme
(ausgewandeter) denn der hat doch die Frechheit im Kickers-Formum zu posten das er eine Kerze für uns anzündet und ein Gebet spricht damit wir nicht absteigen. Wer ist denn schon seit Jahren in der Versenkung verschwunden gewesen Ihr oder der OFC.Wer mußte denn schon in Konkurs Ihr oder der OFC? Wer hat denn erst vor kurzem den Hessenpokal gewonnen? Wer hat denn Zuschauer im DFB-Pokal nach Hause gelockt und gegen den KSC 2 Liga gewonnen? Wer hat denn schon den DFB-Pokal gewonnen.?(wenn dies auch schon lange zurück liegt!Sorry, aber Ihr könnt Euch nicht mit uns vergleichen denn Provinz (ehmaliges Zonenrandgebiet) wart Ihr schon immer und werdet es auch bleiben!Wenn Ihr den Aufstieg packt, meinen
Glückwunsch, dann freuen wir uns auf Euch auf den Berg.Aber wie im gleicher Münze zurück (an ausgewandeten), wir zünden auch eine Kerze für Euch und sprechen ein Gebet das Ihr so schnell wie möglich wieder absteigen möget. Warum, wir haben noch in der Erinnerung Euere Insolvenz mitten in der Saison und den uns fehlenden 4 Punkten die uns abgezogen wurden und an Ende zum Aufstieg fehlten. Diese Manko haftet Euch an und sollte Euch eher kleinlaut werden lassen denn mit großen Sprüchen aufwarten.
Provinz bleibt Provinz auch mit noch so viel Geld oder Sponsoren! Tradition hat nunmal eher der OFC/Darmstadt/FSV und die vom Abrißstadion aber KSV? Was könnt Ihr denn schon aufweisen also besser auf dem Teppich bleiben und kleine Brötchen backen.
Einmal OFC immer OFC
(ausgewandeter) denn der hat doch die Frechheit im Kickers-Formum zu posten das er eine Kerze für uns anzündet und ein Gebet spricht damit wir nicht absteigen. Wer ist denn schon seit Jahren in der Versenkung verschwunden gewesen Ihr oder der OFC.Wer mußte denn schon in Konkurs Ihr oder der OFC? Wer hat denn erst vor kurzem den Hessenpokal gewonnen? Wer hat denn Zuschauer im DFB-Pokal nach Hause gelockt und gegen den KSC 2 Liga gewonnen? Wer hat denn schon den DFB-Pokal gewonnen.?(wenn dies auch schon lange zurück liegt!Sorry, aber Ihr könnt Euch nicht mit uns vergleichen denn Provinz (ehmaliges Zonenrandgebiet) wart Ihr schon immer und werdet es auch bleiben!Wenn Ihr den Aufstieg packt, meinen
Glückwunsch, dann freuen wir uns auf Euch auf den Berg.Aber wie im gleicher Münze zurück (an ausgewandeten), wir zünden auch eine Kerze für Euch und sprechen ein Gebet das Ihr so schnell wie möglich wieder absteigen möget. Warum, wir haben noch in der Erinnerung Euere Insolvenz mitten in der Saison und den uns fehlenden 4 Punkten die uns abgezogen wurden und an Ende zum Aufstieg fehlten. Diese Manko haftet Euch an und sollte Euch eher kleinlaut werden lassen denn mit großen Sprüchen aufwarten.
Provinz bleibt Provinz auch mit noch so viel Geld oder Sponsoren! Tradition hat nunmal eher der OFC/Darmstadt/FSV und die vom Abrißstadion aber KSV? Was könnt Ihr denn schon aufweisen also besser auf dem Teppich bleiben und kleine Brötchen backen.
Einmal OFC immer OFC
-
Wer ist denn damals nach unten geschickt worden, weil man sich in der Bundesliga hat bestechen lassen?Wer ist denn schon seit Jahren in der Versenkung verschwunden gewesen Ihr oder der OFC.Wer mußte denn schon in Konkurs Ihr oder der OFC?
Ach Herrje, Aufstand der Vorstädter. Wie süß.Ihr könnt Euch nicht mit uns vergleichen denn Provinz (ehmaliges Zonenrandgebiet) wart Ihr schon immer und werdet es auch bleiben!
Jaja, bete mal. Uns kann auch nur noch etwas übersinnliches aufhaltenWenn Ihr den Aufstieg packt,...wir zünden auch eine Kerze für Euch und sprechen ein Gebet das Ihr so schnell wie möglich wieder absteigen möget.
Das war der einzige schöne Nebeneffekt der Insolvenz und ich hole mir heute noch fast täglich einen darauf runter, für die Kickers die Drittklassigkeit gehalten zu haben. In der zweiten Liga haben die Kickers ja auch nix zu suchen. Da wird mir die Frankfurter Eintracht glatt wieder etwas sympathischer, zwar nicht sympathisch, aber sympathischer...Warum, wir haben noch in der Erinnerung Euere Insolvenz mitten in der Saison und den uns fehlenden 4 Punkten die uns abgezogen wurden und an Ende zum Aufstieg fehlten. Diese Manko haftet Euch an und sollte Euch eher kleinlaut werden lassen denn mit großen Sprüchen aufwarten.
Schwätzer, das trifft auf keinen davon wirklich zu.Provinz bleibt Provinz auch mit noch so viel Geld oder Sponsoren! Tradition hat nunmal eher der OFC/Darmstadt/FSV
Das trifft dann doch eher zu, wa?Ich bin ein dämlicher FSV-Fan, der gerade mal auf Offenbach macht, weil das eigene Team furchtbar schlecht ist
Jaja, 10 Schwule und...Einmal OFC immer OFC
Geh heim, Junge
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KingKong am 2003-03-03 10:59 ]</font>
Du armer Willi,
was wagst Du Dich, hier unser Forum zu beschmutzen !!!!
Es ist doch wirklich blanker Hohn, wenn sich ein Offenbacher über Betrug und Schiebereien beschwert.
Ihr Offenbacher habt den Betrug erfunden !!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr. C am 2003-03-03 13:21 ]</font>
was wagst Du Dich, hier unser Forum zu beschmutzen !!!!
Es ist doch wirklich blanker Hohn, wenn sich ein Offenbacher über Betrug und Schiebereien beschwert.
Ihr Offenbacher habt den Betrug erfunden !!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr. C am 2003-03-03 13:21 ]</font>
-
Ja, das Entscheidungsspiel zwischen Memmingen und Offenbach war in meinen Augen eine ziemlich üble Geschichte. Als Schiedsrichter hätte ich übrigens in der Kabine abgepfiffen. So etwas haben auch andere Schiris in vergleibarer Situation schon gemacht. Eine nicht gespielte Minute ist jedenfalls nicht so ungerecht wie ein Wiederholungsspiel, in dem die eigentlich führende Mannschaft um den Lohn ihrer Früchte gebracht wird.
Aber ob das da oben überhaupt ein OFC-Fan ist, versehe ich mal mit einem Fragezeichen...
RWG
KSV-Jens
Aber ob das da oben überhaupt ein OFC-Fan ist, versehe ich mal mit einem Fragezeichen...
RWG
KSV-Jens
Wohl kaum - und davon mal abgesehen hast du immerhin so etwas wie eine mehr oder weniger korrekte Rechtschreibung!
Außerdem: können "wir" als Anhänger von vergleichsweise großen hessischen Teams nicht alle froh sein, die alten Rivalen zu haben? Freut man sich nicht immer, wenn ein solches Match auf dem Programm steht? Ich gestehe, dass ich sowohl dem OFC als auch den Lilien den Klassenerhalt wünsche und ihnen auch in Zukunft nicht den Abstieg wünsche - ob "wir" nun in einer Liga spielen oder nicht. Und sollte dies der Fall sein, so drücke ich den genannten Teams auch die Daumen, wirklich verabscheut werden sie nur in den jeweiligen Spielen gegeneinander...also, Daumen hoch für Hessen! Es lebe die Völkerverständigung! Wer nicht hüpft ist Offenbacher!
Außerdem: können "wir" als Anhänger von vergleichsweise großen hessischen Teams nicht alle froh sein, die alten Rivalen zu haben? Freut man sich nicht immer, wenn ein solches Match auf dem Programm steht? Ich gestehe, dass ich sowohl dem OFC als auch den Lilien den Klassenerhalt wünsche und ihnen auch in Zukunft nicht den Abstieg wünsche - ob "wir" nun in einer Liga spielen oder nicht. Und sollte dies der Fall sein, so drücke ich den genannten Teams auch die Daumen, wirklich verabscheut werden sie nur in den jeweiligen Spielen gegeneinander...also, Daumen hoch für Hessen! Es lebe die Völkerverständigung! Wer nicht hüpft ist Offenbacher!