Upps, sorry Yoyo.

Nach dem "
Korea-Krieg" auf der RWS-Fete, wär ich wohl nicht mehr fähig gewesen, eine solche Wanderung zu vollziehen. Da hättet Ihr mich schon tragen müssen. (Schönen Dank noch mal an Deinen Vater.)
KSV-Jens hat geschrieben:KSV-Schlagge hat geschrieben:Gonzo, ist den Deine Körperfülle geeignet für meine Vorstellung der Abwehr?
Gonzo war mal King Kong, bevor er sich das Fett absaugen ließ. Heute leider nur noch bedingt geeignet für Deine Vorstellungen von Abwehr.
Schade Schade! Eine Art King Kong hätte man noch gut brauchen können.
Also Gonzo, Fett wieder reinpumpen lassen.

:wink:
@ Bernd: Ich denke auch, dass wir noch einen guten Stürmer brauchen. Schon allein, weil ja die ganze Liga weiß, dass die meisten Bälle auf Bauer gespielt werden. Aber auch weil Bauer sich auch mal verletzen könnte, was wir ja nicht hoffen wollen. Eh schon fast ein Wunder, dass er so lange unverletzt blieb.
Ansonsten sind ja alle Positionen schon relativ gut(?) besetzt. Und auch endlich der lang ersehnte 10-er ist endlich da. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie unsere Erwartungen auch zufriedenstellend erfüllen. Aber es könnte klappen. Junge hungrige Spieler, die noch Wünsche und Ziele haben. Sie wollen sich profilieren, um sich damit vielleicht auch für andere Vereine als fähig erweisen wollen. Bin bisher recht zuversichtlich und bin der Meinung, dass Mirko weiß, was er will und braucht. Jetzt liegt es nur noch an der Mannschaft ein Team im wahrsten Sinne des Wortes zu bilden.
Wir Fans werden sie dabei kräftigst unterstützen, da bin ich mir sicher. Damit der Kader sich hier in Kassel, genauer im Auestadion, wohlfühlen werden und u.a. auch für uns spielen und kämpfen werden.
Aber es werden ja noch einige Spieler kommen. Vielleicht wird unter ihnen noch ein guter Stürmer sein.
Und wie Milhouse schon anmerkte, haben wir mehrere Beidfüßer im Kader, das ist wirklich als sehr positiv anzusehen.