RL Süd oder RL West...
Re: RL Süd oder RL West...
für uns fans sollte doch das derby gegen darmstadt für ordentlich brisanz sorgen
-
Ich bin jetzt schon heißjan.b hat geschrieben:für uns fans sollte doch das derby gegen darmstadt für ordentlich brisanz sorgen

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Net nur duaks03.Milhouse hat geschrieben:Ich bin jetzt schon heißjan.b hat geschrieben:für uns fans sollte doch das derby gegen darmstadt für ordentlich brisanz sorgen

SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
-
darmstadt eine der wenigern highlights...bamberg eine tolle stadt... reutlingen ist keine reise wert - am ***** der welt - kein gescheites bier geschweige bratwurst, wenigstens ein paar fans haben sie..... ulm war ich noch nicht, aber bald
aschaffenburg ist auch schon verdammt lang her - damals saß der herr carsten l. aus b. auf den herrn lars S. aus B.
weil der zaun weggetreten wurde und nachn spiel hats ordentlich mit den ofcer gekracht - bestimmt schon 15 jahre her
... mannheim hat bestimmt einen guten mob der alten garde stehen - war ich auch nocht nicht, aber durchaus reizvoll..... sge 2 diese assis - da fahre ich nicht hin (es sei denn es geht um was oder ist das 1.spiel in ffm) - 2 vereine kriegen niemals geld von mir - Bauerntal und die kastrierten mainkanaken
.... pfullendorf ist auch sehr schön - tolle landschaft und nette leute, aber da sitzt man im bus sich den ischias nerv bis zur entzündung platt ob man sich das nochmals antuen muß
ansonsten ist für mich nur wichtig das wir die klasse halten - egal ob gegen lotte oder großbardorf

ansonsten ist für mich nur wichtig das wir die klasse halten - egal ob gegen lotte oder großbardorf

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Frankfurt 2 wird doch denke ich mal auch ganz interessant.
-
Wie süß, das assel Volk meldet sich mal wieder zu Wort!Darmstadt98er hat geschrieben:Net nur duaks03.Milhouse hat geschrieben:Ich bin jetzt schon heißjan.b hat geschrieben:für uns fans sollte doch das derby gegen darmstadt für ordentlich brisanz sorgen
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ich sehe nur den Norden als etwas interessanter an, aber nun schön - In den Waldhof fährt man ja immer wieder gerne.
Und von den Namen her war der Verschleiß auch einigermaßen zu erwarten, also wozu groß darüber aufregen. Hurra, wir leben noch.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Die Nord-Gruppe ist in der Tat noch am attraktivsten bei dem ganzen Haufen an Zweitvertretungen. Da konnte man keine Wunder erwarten. Die West-Liga finde ich am unattraktivisten von der Besetzung her. Die Süd hat wenigstens noch ein paar Knaller dabei.