M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

MEG kein Hauptsponsor mehr

Beitrag von Norbert Strauch » 2. Jul 2008, 16:16

Die Entscheidung, das Angebot der MEG nicht anzunehmen, unterstütze ich voll und ganz. Der Begründung des Vereins und dem Kommentar in der HNA ist nichts hinzuzufügen. Egal wie erfolgreich sie wird, JETZT kann ich mich endlich wieder auf die neue Saison freuen und voll und ganz zum Verein stehen :D

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: MEG kein Hauptsponsor mehr

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jul 2008, 20:27

Norbert Strauch hat geschrieben:Die Entscheidung, das Angebot der MEG nicht anzunehmen, unterstütze ich voll und ganz. Der Begründung des Vereins und dem Kommentar in der HNA ist nichts hinzuzufügen. Egal wie erfolgreich sie wird, JETZT kann ich mich endlich wieder auf die neue Saison freuen und voll und ganz zum Verein stehen :D
Korrekt!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

esteban
Beiträge: 9231
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von esteban » 2. Jul 2008, 21:59

@MW
Klasse Post!
Prost! + Hoch die Tassen!
Es hat sich ein für allemal ausgegökert (in Anlehnung an den Spielball rübber zur Eishalle) und dafür sei dem Himmel kreuzweise Dank und Dir ebenso für deine glasklare Fähigkeit dieses Chaos heute analytisch auseinander geklamüsert zu haben...
@pitscher
...genauso für Deine Unermüdlichkeit, den Shit immer schön am Kochen zu halten. Und an alle anderen, die immer wieder ihre "Bauchschmerzen" geäußert haben.
D'accord - meine Herren! Chapeau!

Selbst Reitenbreiter hat tatsächlich einen Entwicklungssprung gemacht, wenn er mir auch nach wie vor zu sehr den polarisierenden Habitus pflegt und dem coolen, ökonomischen Fussballbusiness das Wort redet, als einfach mal seiner irrationalen, verletzlichen Liebe zum KSV Raum und Ausdruck zu geben.

Allen Jubelpersern endgültig gesagt ein herzhaftes: Shame On You !

@all
Meiner Meinung nach hat in den letzten Wochen dieses Forum und in letzter Konsequenz dieser Verein ( :wink: gerade noch die Kurve gekriegt, ne?!) bewiesen, daß Leben und Geist und Kritikfähigkeit in dieser vagen Idee 'KSV' steckt. Das gefällt mir ausserordentlich gut und findet meine ungeteilte Zustimmung!

gordan
Beiträge: 135
Registriert: 22. Feb 2003, 02:00

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von gordan » 2. Jul 2008, 22:07

Wir können allesamt froh sein, dass Göker nicht das Zepter des KSV in der Hand hält.

Ich kann o. g. Poster nur recht geben, dass das Argument der Hakenkreuzschmierereien unterste Schublade ist - dazu noch Medienwirksam. Welcher Berater hat ihm das nur ins Ohr geflüstertet? :wink:

Dann anschl. die Aussage dass angebblich Klagen nichts bringen, da er, hört hört, öfters damit konfrontiert wird.

Einen Jens Rose so demütig sitzen zu lassen, der säuberlich seinen Schreibtrisch aufräumt und erwartungsvoll auf den 16:00 Uhr Termin mit Göker wartet, der ihn so sitzenlässt.

Auf der JHV so eine selbstdarstellerische Vorstellung abzugeben was er doch für ein toller Hecht ist der doch so von vielen geärgert wird - der Arme.

Mit Namen (Ehrmanntraut, Lamm) rumzuwerfen ohne dass etwas dingfest ist, ohne jegliche Grundlage gehört sich einfach nicht - Mensch waren wir blauäugig.

Ich gebe zu: ich war auch enttäuscht. Aber mal ganz ehrlich: nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab, sag ich wir können froh sein, dass er es nicht macht. Sicher: schade um das Geld, aber Visionen und ähnliche Parolen hatte schon ein gewisser Herr Hartmann, das Resultat ist bekannt. :roll:

kasselerl-öwe
Beiträge: 51
Registriert: 22. Apr 2008, 16:20

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von kasselerl-öwe » 3. Jul 2008, 15:41

Freut mich das ihr endlich aufwacht!! :o 8)
Ich freue mich schon auf nächste saison!
( Arm aber sexy :wink: )

tenpin302
Beiträge: 87
Registriert: 2. Jun 2007, 19:44
Wohnort: Bettenhausen

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von tenpin302 » 3. Jul 2008, 17:28

...jetzt ist das MEG Logo auch endlich von der KSV-Homepage verschwunden. Ende gut, alles gut !
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von MANDO » 3. Jul 2008, 18:10

Um jetzt nicht noch einmal alles durchzukauen und aufzuwärmen. Ich schließe mich Wuddis und Bernds Ausführungen an.
Auch ich stand dem vermeintlichem Engagement von MG durchaus aufgeschlossen gegenüber, und auch ich muss zugeben, dass ich mich habe täuschen lassen. Asche auf's Haupt, und wie Wuddi es schon geschrieben hat, wieder etwas hinzugelernt.
Hut ab vor der Entscheidung des Vorstands, nun komplett auf MG's Sponsoring zu verzichten. Eine sehr konsequente Entscheidung, auch wenn es dadurch in nächster Zeit nicht gerade einfacher wird.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Reinhardshägerjung » 3. Jul 2008, 18:26

Hallo

Die Trennung von MEG macht den Weg für den KSV bestimmt steiniger-aber es lohnt sich ihn zu gehen! :D

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten