Ich zitiere mich mal selbst.sepp hat geschrieben:
Hat denn wirklich noch keiner Infos im Netz gefunden von der heutigen Sitzung ?

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGene ... p?page=206
Edit:
@ Matz Nochtgren
zeitgleich !

Ich zitiere mich mal selbst.sepp hat geschrieben:
Hat denn wirklich noch keiner Infos im Netz gefunden von der heutigen Sitzung ?
Aber es scheint darauf hinauszulaufen, dass wir in die Süd kommen.hr-text hat geschrieben: DFB TEILT REGIONALLIGEN EIN
Bei einer Tagung in Frankfurt nimmt der Deutsche Fußball-Bund am Freitag die Aufteilung der neuen dreigleisigen Regionalliga vor. Die fünf hessischen Vertreter, Hessen Kassel, Darmstadt 98, Viktoria Aschaffenburg sowie die Reserve-Teams von Wehen Wiesbaden und Eintracht Frankfurt, werden dabei voraussichtlich in einer Klasse vereint.
"Wenn nichts Unerwartetes passiert,werden diese fünf Vereine in die Süd-Staffel eingeteilt", sagte Rolf Hocke, Präsident des Hessischen Fußball-Verbands, gegenüber hr-online. Die Wünsche der Clubs seien berücksichtigt worden, die Zuordnung erfolge nach Machbarkeit.
endgültig wirds morgen vom dfb bekannt gegebenaks03.Milhouse hat geschrieben:Ist das denn nun überhaupt eine endgültige Entscheidung?
okay, danke.Bernd RWS 82 hat geschrieben:endgültig wirds morgen vom dfb bekannt gegebenaks03.Milhouse hat geschrieben:Ist das denn nun überhaupt eine endgültige Entscheidung?