Aufstellung 2008/2009
-
aks03.Milhouse
Aufstellung 2008/2009
Hatte mal ein wenig lange weile, und habe gedacht, ich bastel mal ein wenig an unserer Aufstellung!
------------------------Bauer--------------------
--Habib-----------------HB----------------Möller
--------------Hanske-----------HB---------------
Heussner/Keim -- Schönewolf -- Stadel/HB -- Barak/HB
----------------------Lamczyk--------------------
HB steht für Handlungsbedarf!
So würde meine bisherige Aufstellungseinschätzung aussehen.
Wenn man den Möller vllt.schafft ein wenig offensiver umzuschulen, dann würde ich ihn eine Chance geben. War offensiv gar nicht so schlecht.
Ich würde mit nur 1. Spitze spielen, weil bisher so wirklich kein 2. Stürmer eingeschlagen hat. Vielleicht außer Haas, der zum Ende hin aber auch blass wurde. Aber Strobel, Tanjic, Turhan (ich liebe ihn), Wojcik waren doch eher Katastrophen.
Neben Hanske würde ich im defensiven Mittelfeld noch einen guten holen. Jemanden erfahrenes.
in der zentrale unserer offensive sollte der beste Mann spielen. Ich hoffe, das Roses Aussage von einem "guten an derAngel" sich um diese vakante Position dreht.
Als Rechten Verteidiger kann ich barak überhaupt nicht einschätzen, deshalb habe ich geschrieben, das ich dort ebenfalls Handlungsbedarf sehe.
Sollten die 2 Positionen im Mittelfeld gut besetzt werden, evtl. noch ein guter Innenverteidiger und sollte noch ein guter Stürmer als Ersatzstürmer geholt werden, sehe ich uns nicht als Abstiegskandidat, sondern Richtung sicheres Mittelfeld bis 1-stelliger Tabellenplatz.
------------------------Bauer--------------------
--Habib-----------------HB----------------Möller
--------------Hanske-----------HB---------------
Heussner/Keim -- Schönewolf -- Stadel/HB -- Barak/HB
----------------------Lamczyk--------------------
HB steht für Handlungsbedarf!
So würde meine bisherige Aufstellungseinschätzung aussehen.
Wenn man den Möller vllt.schafft ein wenig offensiver umzuschulen, dann würde ich ihn eine Chance geben. War offensiv gar nicht so schlecht.
Ich würde mit nur 1. Spitze spielen, weil bisher so wirklich kein 2. Stürmer eingeschlagen hat. Vielleicht außer Haas, der zum Ende hin aber auch blass wurde. Aber Strobel, Tanjic, Turhan (ich liebe ihn), Wojcik waren doch eher Katastrophen.
Neben Hanske würde ich im defensiven Mittelfeld noch einen guten holen. Jemanden erfahrenes.
in der zentrale unserer offensive sollte der beste Mann spielen. Ich hoffe, das Roses Aussage von einem "guten an derAngel" sich um diese vakante Position dreht.
Als Rechten Verteidiger kann ich barak überhaupt nicht einschätzen, deshalb habe ich geschrieben, das ich dort ebenfalls Handlungsbedarf sehe.
Sollten die 2 Positionen im Mittelfeld gut besetzt werden, evtl. noch ein guter Innenverteidiger und sollte noch ein guter Stürmer als Ersatzstürmer geholt werden, sehe ich uns nicht als Abstiegskandidat, sondern Richtung sicheres Mittelfeld bis 1-stelliger Tabellenplatz.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Nordhesse94
Re: Aufstellung 2008/2009
und was ist mit philipp herbold
-
aks03.Milhouse
Meiner Meinung nach höchstens Ersatzspieler, wenn nicht sogar nur 2. Manschaft.
ochs ? wird wohl ne aussenbahn bekommen und habib in die mitte ziehen......
-
aks03.Milhouse
Ich denke nicht, das alle Verpflichtungen sofort einen Stammplatz bekommen, deshalb sind Leute wie Ochs, Sanchez, usw. nicht eingeplant.Funtronix hat geschrieben:ochs ? wird wohl ne aussenbahn bekommen und habib in die mitte ziehen......
Also ich hoffe eigentlich immernoch, dass mit Susi und Arne noch verlängert wird. Wenn beide an Ihre besten Zeiten anknüpfen bzw. zurückfinden würden, wären beide für mich gesetzt! Susi als IV und Arne als DM!
So sieht es aus! Mit Arne und Susi sollte man auf alle Fälle verlängern. Die Studieren doch beide hier?! Arne in Kassel und Susi in Göttingen oder etwa nicht? Wäre doch ideal. Von den Neuzugängen kann ich mir noch gar kein Bild machen. Denke aber das der ein oder andere nur als Ersatzspieler geholt wurde. So 3-4 erfahrene Leute sollten für das Mittelfeld, Abwehr und Sturm noch kommen. Für die 10 er Position eben nochma nen richtiger Kracher 
Wer soll den richtigen Kracher deiner Meinung nach bezahlen auf der 10 Position?Konnten uns das letztes Jahr nichtmal leisten dann jetzt erst recht nicht!Oder?KSVer hat geschrieben:So sieht es aus! Mit Arne und Susi sollte man auf alle Fälle verlängern. Die Studieren doch beide hier?! Arne in Kassel und Susi in Göttingen oder etwa nicht? Wäre doch ideal. Von den Neuzugängen kann ich mir noch gar kein Bild machen. Denke aber das der ein oder andere nur als Ersatzspieler geholt wurde. So 3-4 erfahrene Leute sollten für das Mittelfeld, Abwehr und Sturm noch kommen. Für die 10 er Position eben nochma nen richtiger Kracher