M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Lechajim

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Lechajim » 2. Jul 2008, 10:22

Ich denke, das ist nun die beste und konsequenteste Lösung. Ich denke auch, daß da noch Sachen im Hintergrund abgelaufen sind und ort sollten sie auch blei ben. Verein und Mannschaft brauchen jetzt Ruhe, denn die Saison wird nicht einfach mit dieser Mannschaft. Und man sollte Herrn Gibbs vertrauen, er hat bewiesen, daß er es drauf hat. Herr Göker war sicher auch für manchen Kasseler Unternehmer ein Grund, nix zu machen, das könnte sich jetzt ändern.

MW

Beitrag von MW » 2. Jul 2008, 10:42

Reitenbreiter hat geschrieben:
MG hat sich auf der JHV gewiss im Ton vergriffen. Das werte ich allerdings eher als Reaktion auf die fehlende Kinderstube seiner Kritiker. Statt Unterstützung gabs Anfeindungen.
Ich war auch dem Göker Engagement gegenüber sehr offen eingestellt!

Aber: Ich bin halt auf seine Lügen reingefallen,nun hab ich dazulernen müssen.Würde dir auch gut tun.Bist übrigens der letzte, der anderen hier Aussagen von Gestern vorhalten darf,kenne keinen anderen ,der so oft mit seinem Prognosen im Vorfeld der Saisons daneben lag.

Geschenkt! Ich finde nämlich auch das deine Postings sich enorm verbessert haben und du oft die richtigen Dinge schreibst.

Aber folgendes ist doch mal Fakt:

1.Göker erzählt was von Schmierbriefchen,zeigt sie aber keinem und macht auch keine Anzeige.Beim Rausgehen fragt ihn jemand,ob er Anzeige erstatten möchte.Antwort(sinngemäß): Ich bekomme doch ständig solche Briefe,bei einer Anzeige kommt eh nix raus.
Daraus schließe ich: Entweder gibt es die Briefe nicht oder sie sind von Leuten die er mal beschissen hat(Kunden/Ex-Angestellte).Mit seiner Absage haben sie nix zu tun,denn davon lässt sich doch der große Kämpfer,für den er sich hält,nicht aufhalten.

2.Göker bezeichnet den KSV als Geldverbrennungsmaschine von dem man nichts ausser einem Arschtritt bekäme!

Fakt: Wenige Wochen später gibt er zu das er durch das Sponsoring,die Bekanntheit des Unternehmens gewaltig erhöht hat!Man könnte auch sagen,vorher war sein Laden überhauptnicht oder durch lächerliche Eskapaden bekannt.

Sein MEG-Logo war unzählige Male in HNA/Extra Tip/Kicker/HR Fernsehen und sogar ARD-Sportschau zu sehen.Ein 30 Sekunden Spot bei der ARD Sportschau kostet ca. 50.000 Euro,die Anzeigenpreisliste der HNA ist auch nicht ohne,kann sie Interessenten gern mal zeigen.

Also absoluter Schwachsinn die Behauptung,er habe nur einen Arschtritt erhalten!

Sowas geht über ein "im Ton vergreifen" weit hinaus,es ist im höchsten Maße geschäftsschädigend.Soll froh sein das von offizieller Seite nicht so über seinen Laden geschprochen wird.

Alles in allem war eine Trennung unausweichlich und am vereinzelten Nachtreten ist der Herr selbst schuld!

RWG, MW (der auch getäuscht wurde)! :wink:

Dauerkarte

Beitrag von Dauerkarte » 2. Jul 2008, 10:53

Bin dafür das Thema / Thread nun endgültig zu beenden!
Schlage vor ,für jeden weiteren Eintrag 5,- € ins Phrasenschwein / Jugendkasse einzuzahlen (eventuell bekommen wir damit ja die 130.000,-€ zusammen :wink: )
Grüsse aus Südniedersachen nach Nordhessen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2008, 11:04

habe damals (nach dem fan treffen bei der meg hinter der kantine) mich noch mit einigen leuten unterhalten. meine prognose war damals das m.göker voll reinhaut - sowohl finanziell als auch personell - und wir in 5 jahren 2. liga spielen oder er uns verarscht und uns "vor den karren spannt" um mal wieder kostenlos in die presse zu kommen wie mit seinen maussolleum oder seinem wolkenkratzer blabla..... :o :o
ich war sicher das die 2.liga mit göker der weg war - auch ich wurde eines besseren belehrt, das derjenige der den mund sehr, sehr voll nimmt nur luftblasen rausbringt war verdammt lehrreich. :x :(
man hätte die trennung auch sachlicher rüber bringen können als herr göker bei der jhv. den brief hochgehalten, eine eidesstatliche erklärung dazu, seinen anwalt im schlepptau und einfach gesagt unter diesen umständen nicht. punkt. das wäre eines guten geschäftsmannes würdig gewesen - aber wer trat an den abend ganz derb nach?? von daher eine logische reaktion unseres vorstandes das sponsoring zu beenden und auch hier in forum nochmal drüber zu diskutieren über das verhalten von m.göker :o ,
wünsche göker und der meg alles gute, denn ob wir ohne ihn so erfolgreiche letzte jahre hinter uns gebracht hätten ist fraglich. danke was sie für unseren verein und für uns fans in den letzten jahren getan haben.
lasst uns nach vorne blicken in eine steinige, aber hoffentlich erfolgreiche zukunft. gemeinsam sind wir stark 8)

letztes posting zu göker und sonstigen meg kram von gestern :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jul 2008, 12:39

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wünsche göker und der meg alles gute, denn ob wir ohne ihn so erfolgreiche letzte jahre hinter uns gebracht hätten ist fraglich. danke was sie für unseren verein und für uns fans in den letzten jahren getan haben.
Wie meinst du das eigentlich? Göker hat uns doch lediglich in der Regionalliga gesponsert. Von den beiden Jahren war ja wenn eigentlich nur das Jahr mit dem Klassenerhalt erfolgreich. Die letzte Saison war ja nun alles andere als erfolgreich. :(
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Besso

Beitrag von Besso » 2. Jul 2008, 12:51

@ MW

Genauso ist es.

Über den Ton braucht sich M.G. nicht beklagen. Allein die Sache mit den Hakenkreuzbriefen ist schon unterste Schublade. Selbst, wenn es diese Briefe von irgendwelchen Spinnern gegeben hat, was ich gar nicht mal bezweifle, ist es ein Unding, dies in aller Öffentlichkeit breitzutreten und den KSV und seine Fans somit bewusst in die braune Ecke zu stellen. Er als Profi hätte sagen können, dass es diverse Anfeindungen und Missbekundungen gegeben hat und er deshalb keine Lust mehr auf den Job hat. Fertig. Man gewinnt den Eindruck, dass diese "Rechte-Parolen-Nummer" nur in die Öffentlichkeit getragen wurde, damit er auf alle Fälle als Opfer und Saubermann aus der Nummer rauskommt. Dazu noch der Spruch mit der Geldverbrennungsmaschine !

Sein Engagement in den letzten Jahren in allen Ehren, aber so einen unprofessionellen Abgang hätte ich von ihm nicht erwartet.

Respekt den Verantwortlichen des KSV, dass sie das einzig richtige gemacht haben und nun jegliche Geschäftsverbindung mit M.G. abgebrochen haben.

benjoe

Beitrag von benjoe » 2. Jul 2008, 13:15

MW hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:
MG hat sich auf der JHV gewiss im Ton vergriffen. Das werte ich allerdings eher als Reaktion auf die fehlende Kinderstube seiner Kritiker. Statt Unterstützung gabs Anfeindungen.
Ich war auch dem Göker Engagement gegenüber sehr offen eingestellt!

Aber: Ich bin halt auf seine Lügen reingefallen,nun hab ich dazulernen müssen.Würde dir auch gut tun.Bist übrigens der letzte, der anderen hier Aussagen von Gestern vorhalten darf,kenne keinen anderen ,der so oft mit seinem Prognosen im Vorfeld der Saisons daneben lag.

Geschenkt! Ich finde nämlich auch das deine Postings sich enorm verbessert haben und du oft die richtigen Dinge schreibst.

Aber folgendes ist doch mal Fakt:

1.Göker erzählt was von Schmierbriefchen,zeigt sie aber keinem und macht auch keine Anzeige.Beim Rausgehen fragt ihn jemand,ob er Anzeige erstatten möchte.Antwort(sinngemäß): Ich bekomme doch ständig solche Briefe,bei einer Anzeige kommt eh nix raus.
Daraus schließe ich: Entweder gibt es die Briefe nicht oder sie sind von Leuten die er mal beschissen hat(Kunden/Ex-Angestellte).Mit seiner Absage haben sie nix zu tun,denn davon lässt sich doch der große Kämpfer,für den er sich hält,nicht aufhalten.

2.Göker bezeichnet den KSV als Geldverbrennungsmaschine von dem man nichts ausser einem Arschtritt bekäme!

Fakt: Wenige Wochen später gibt er zu das er durch das Sponsoring,die Bekanntheit des Unternehmens gewaltig erhöht hat!Man könnte auch sagen,vorher war sein Laden überhauptnicht oder durch lächerliche Eskapaden bekannt.

Sein MEG-Logo war unzählige Male in HNA/Extra Tip/Kicker/HR Fernsehen und sogar ARD-Sportschau zu sehen.Ein 30 Sekunden Spot bei der ARD Sportschau kostet ca. 50.000 Euro,die Anzeigenpreisliste der HNA ist auch nicht ohne,kann sie Interessenten gern mal zeigen.

Also absoluter Schwachsinn die Behauptung,er habe nur einen Arschtritt erhalten!

Sowas geht über ein "im Ton vergreifen" weit hinaus,es ist im höchsten Maße geschäftsschädigend.Soll froh sein das von offizieller Seite nicht so über seinen Laden geschprochen wird.

Alles in allem war eine Trennung unausweichlich und am vereinzelten Nachtreten ist der Herr selbst schuld!

RWG, MW (der auch getäuscht wurde)! :wink:
100% Zustimmung !!!
Nur der KSV !!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2008, 13:38

pitscher hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:wünsche göker und der meg alles gute, denn ob wir ohne ihn so erfolgreiche letzte jahre hinter uns gebracht hätten ist fraglich. danke was sie für unseren verein und für uns fans in den letzten jahren getan haben.
Wie meinst du das eigentlich? Göker hat uns doch lediglich in der Regionalliga gesponsert. Von den beiden Jahren war ja wenn eigentlich nur das Jahr mit dem Klassenerhalt erfolgreich. Die letzte Saison war ja nun alles andere als erfolgreich. :(
na eben.... die letzten zwei rl spielzeiten - (wobei ich nicht weiß ob es stimmt das göker auch schon in der winterpause des damaligen oberligaaufstiegsjahres im hintergrund mit geld geholfen hatte - erzählte man sich jedenfalls damals bei einem fan treff. :roll: )
das die letzte serie nicht so erfolgreich war dafür kann ja nun auch der gute mehmet nichts :lol: - sondern eher die leute, die sportlich die zügel in der hand hatten und diese schleifen ließen - ihr wisst wenn ich meine :evil: .
für die fans hat göker viel getan :D . ich habe es nicht vergessen - ich bin nachtragend..... :wink: die vielen bezahlten auswärtsfahrten, bezahlung der weihnachtsfeier eines fan clubs, dauerkarten für unseren fan club, trikotgeschenke für die leute die beim 1. zisselumzug geholfen hatten, die legendäre fahrt mit übernachtung in pfullendorfund was ich sonst noch vergessen habe (?).... was recht ist soll und muß recht bleiben - ich empfand solche aktionen als nicht selbst verständlich von m. göker! er war der einzige sponsor der uns unter die arme gepackt hat als wir in der damaligen 3. höchsten spielklasse süd waren :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten