M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jul 2008, 18:05

Eckart Lukarsch hat geschrieben: In diesem Zusammenhang möchte ich auch ausdrücklich der MEG AG für ihr Sponsoring in den letzten beiden Jahren danken. 450.000 plus stattliche Aufwendungen, die den Fans direkt zu Gute kamen, sind ein respektabler Brocken
stimmt absolut - m.göker hat sich ein dankeschön verdient :D
allerdings bleibt bei seinem abgang ein fader beigeschmack, der nicht unbedingt hätte sein müssen. das i tüpfelchen war dann noch, das er den verein als "geldverbrennungsmaschine" bezeichnete. das konnte und durfte der verein nicht auf sich beruhen lassen. das auschlagen des angebots der meg kann ich daher nur begrüssen. dann lieber oberliga als sich vom hauptsponsor bei einer jhv so demütigen zu lassen :o
hoffe aber auch mit joe gibbs im rücken bald einen hauptsponsor zu finden :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 1. Jul 2008, 18:25

Ich glaube da ist schon ein neuer Sponsor da,der meiner Meinung nach mehr wie 120000 Euro geben wird sonst hätten sie so ein Angebot nicht ausgeschlagen.
Trotsdem danke an M.G. das Geld hat weitergeholfen sonst wären wir schon
ein Jahr früher abgestiegen.(was wäre dann gewesen Hessenliga)

Hoffe jetzt wird alles gut.
RWG:Kai.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Jul 2008, 18:42

Trotsdem danke an M.G. das Geld hat weitergeholfen sonst wären wir schon

Die könnte uns evtl. bald wiederhaben

Besso

Beitrag von Besso » 1. Jul 2008, 18:53

Matz Nochtgren hat geschrieben:Trotsdem danke an M.G. das Geld hat weitergeholfen sonst wären wir schon

Die könnte uns evtl. bald wiederhaben
Na dann lieber Hessenliga als weiter diesen spätpubertierenden MöchteGern als Mäzen. Zum Glück ist das Thema jetzt ein für alle Mal durch.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Jul 2008, 19:38

Also erst einmal ist diese Entscheidung für beide Seiten die Richtige.
Der KSV Hessen ist zwar in Zeiten der erschwerten Sponsorenfindung auf " jeden Cent "angewiesen, aber diese Entscheidung ist nicht nur gradlinig sondern auch richtungsweisend.
Hier wird absolutes Rückgrat bewiesen.
Trotz allem sollte man M. Göker danke sagen für sein Sponsoring. Denn zu seiner Zeit war er nun mal der einzige der sich zur Verfügung gestellt hat.
Das sollten nicht nur die " gesponserten Auswärtsfahrer " vergessen.
Aber wer weiß, vielleicht hat der Verein ja wirklich ein Unternehmen in Aussicht....und möglicherweise hat der ein oder andere potenzielle Sponsor nur Interesse in Aussicht gestellt wenn Göker draußen bleibt...!

Hoffentlich ist es aber nicht wieder so wie kurz vor und nach dem Aufstieg in die RL, als so viele Leute Ihre Unterstützung angesagt hatten und sich letztendlich dann doch alles in allem als Luftblase erwiesen hat. Das hatte unter anderem auch zu Folge dass wir die 3. Liga dann nicht geschafft haben.

Aber wie sagt unser Jens R. immer wieder:" Der KSV ist ein Märchen für mich...!"
Und Märchen gehen bekanntlich in der Regel als Happy End im Sonnenuntergang aus! :wink:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Kröner

Beitrag von Kröner » 1. Jul 2008, 20:33

Chapeau, das hätte ich nicht erwartet.
Interessanter Weise ein ähnliches Verhalten wie das der Huskies, die schon in der letzten Saison gänzlich auf MEG verzichtet haben - und was sich da bei den Sponsorengeldern getan hat, dürfte bekannt sein.
Die Bemerkung zur sauberen Luft finde ich sehr passend.
Und erlaubt mir die Bemerkung: Vor nicht mal einem Jahr wurden hier Threads gelöscht, in denen Herr Göker kritisiert wurde. Die betreffenden Personen sollten über ihre Motive einmal nachdenken :wink:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Jul 2008, 20:51

@Kröner
Das ist meiner Meinung nach eine unzulässige Verallgemeinerung. Gelöscht wurden nach meiner Beobachtung lediglich Posts oder Threads in denen ohne Sinn und Verstand verbal Amok gelaufen wurde gegen unseren damaligen Hauptsponsor.

Posts und Threads in denen (meist ... :wink: ) sachlich und begründet gegen Göker argumentiert wurde, wirst Du übrigens noch zu Hauf finden. Von einer generellen Zensur kann also keine Rede sein.

Grüße von Ecki
Bild

Kröner

Beitrag von Kröner » 1. Jul 2008, 21:04

Eckart Lukarsch hat geschrieben:@Kröner
Das ist meiner Meinung nach eine unzulässige Verallgemeinerung. Gelöscht wurden nach meiner Beobachtung lediglich Posts oder Threads in denen ohne Sinn und Verstand verbal Amok gelaufen wurde gegen unseren damaligen Hauptsponsor.
Posts und Threads in denen (meist ... :wink: ) sachlich und begründet gegen Göker argumentiert wurde, wirst Du übrigens noch zu Hauf finden. Von einer generellen Zensur kann also keine Rede sein.

Grüße von Ecki
Genau diese Antwort hatte ich von denen erwartet, die gelöscht haben. Aber genau das oben markierte war nicht der Fall!
Aber natürlich ist das Schnee von gestern.
Gucken wir nach vorn.

Edit zur Sache: “ Man wolle jetzt einen Schnitt machen, so Striegel, und es sei eine rein geschäftliche Entscheidung gewesen."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zuletzt geändert von Kröner am 1. Jul 2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten