Auswärtsspiel in Eschborn
@ Jorsch: besten Dank für den Tip, ich hatte es latürnich noch nicht mitbekommen! Ich hoffe mal, dass sowohl der Verein für Ballsport (oder doch eher Bewegungsspiele?) als auch der LFC in die nächste Runde kommen - auf dass ich ihnen dann beim direkten Aufeinandertreffen im Daimler-Stadion beiwohnen kann!
Wegen Karten für das Eschborn-Spiel habe ich nur mal bei meinem Vadder angefragt, ob er eventuell über einen Bekannten, der Jugendtrainer beim KSV ist...öhm, ja, was schlägst du vor?
Wegen Karten für das Eschborn-Spiel habe ich nur mal bei meinem Vadder angefragt, ob er eventuell über einen Bekannten, der Jugendtrainer beim KSV ist...öhm, ja, was schlägst du vor?
Hab' mal nachgeschaut, es heißt "Verein für Bewegungsspiele". Aber es werden wohl eher die "Tims" werden, auch wenn ich's dem VfB und Dir wünsche.Zivischlacke schrieb am 2003-02-26 21:40 :
@ Jorsch: besten Dank für den Tip, ich hatte es latürnich noch nicht mitbekommen! Ich hoffe mal, dass sowohl der Verein für Ballsport (oder doch eher Bewegungsspiele?) als auch der LFC in die nächste Runde kommen - auf dass ich ihnen dann beim direkten Aufeinandertreffen im Daimler-Stadion beiwohnen kann!
750 Karten sind ja schonmal was. Wäre trotzdem cool, wenn man direkt vor Ort auch noch welche organisieren könnte, damit über 1000 Kasseler dabei sind. Dürfte doch kein Problem sein, viele aus Südhessen haben bestimmt die Möglichkeit, in Eschborn direkt an Karten zu kommen. Reicht doch, wenn 100 Bauernlümmel aus Eschborn das Spiel live verfolgen können