M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Jun 2008, 21:17

Ich muß gestehen, daß ich das mit der "Geldverbrennungsmaschine" auch sehr fragwürdig finde. Neben all den Vorteilen, die pitscher eben schon aufgezählt hat, sollte man auch keinesfalls die häufige Medienpräsenz vergessen. Er hatte gerade in der vergangenen Saison jede Menge "Airtime" im Fernsehen wie auch in der lokalen Presse.

Ich bin auch der Meinung, daß gerade er ordentlich etwas zurückbekommen hat.
Das entlarvt für mich diese Floskel als Mittel zum Zweck sein Engagement noch großzügiger und selbstloser darstellen zu können. Vielen seiner Schachzüge fehlt jedoch eindeutig die Raffinesse.

Aber, wie dem auch sei. Irgendwie würde ich langsam gerne mal das Thema "Göker als Präsident" abhaken. Er hat es nicht gemacht und damit gut.
Das Thema "Göker als Sponsor" wird uns hoffentlich noch eine Weile begleiten. Ich denke, es ist gut Beides zu trennen. Es zu vermischen macht es noch schwerer klare Positionen zu beziehen.

Grüße von Ecki
Bild

Mini

Beitrag von Mini » 18. Jun 2008, 22:03

... stand mal in der HNA das es vor seinem Engagement gerade mal 4 Bewerbungen auf Stellen gab, nach dem man das Trikotsponsoring aufgenommen hat, schnellte die Nummer auf 40... und da jeder Mitarbeiter ja bares Geld ist, hat er doch auch vieles davon wieder rausbekommen! Das Wort Geldverbrennungsanlage hoert sich doch arg nach Polemik an, naemlich um von den eigentlichen Gruenden abzulenken, aber egal, das Thema Goeker ist Geschichte. Und bald duerfen wir wieder ueber andere Dinge hoeren die er uebernehmen, erstellen, bauen, planen usw. moechte.
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...

Mehr ist manchmal weniger!

Gentile

Beitrag von Gentile » 18. Jun 2008, 23:07

Eckart Lukarsch hat geschrieben: ....Aber, wie dem auch sei. Irgendwie würde ich langsam gerne mal das Thema "Göker als Präsident" abhaken. Er hat es nicht gemacht und damit gut. .
Jou, finde ich auch. Die ganze Geschichte und die beiden Auftritte waren ohnehin schon grotesk genug.
KSV forever, forever KSV

cocobill

Beitrag von cocobill » 19. Jun 2008, 00:25

pitscher hat geschrieben:
cocobill hat geschrieben: Hallo zusammen, ich war gestern abend dabei und habe direkt nach der Ansprache M.Göker gefragt wann er Anzeige ersattet? Er sagte sinngemäß "das bringt überhaupt nicht das hat er schon einige male gemacht und immer ist das Verfahren eingestellt worden, weil nicht zu finden war. Das kostet nur Zeit und bringe nichts".Er sagte auch das passiert jeden zweiten Tag das er oder seine Firma solche Dinge bekommen.
Mit Unglauben habe ich das jetzt hier gelesen. Damit hätte ja Göker direkt nach seiner Ansprache alles wieder relativiert. Dann können diese Briefe doch niemals der Grund für seine Entscheidung sein. Ansonsten müsste er seine Firma ja auch dicht machen. Hat er das tatsächlich genau so gesagt?
Hallo zusammen JA so hat er das zu mir gesagt ! Zweite Anmerkung VW gibt angeblich nur 3000€ das ist nicht richtig, das ist das was MG auf der JHV gesagt hat. Diese Sume stimmt nicht, es ist erheblich mehr aber natürlich ist es zuwenig wenn man es an dem Anspruch misst das man mit der Region verbunden ist und nicht nur Randsportarten unterstützt. Wichtig scheint mir aber auch hier genau zu schauen wer was in welchem Namen gibt, die Huskies werden von dem Vertrieb Original Teile gesponsort das ist eine Konzernabteilung von VW und nicht VW Kassel in Baunatal.VW Kassel gibt Geld für die Löwen aber wie gesagt zuwenig um richtig Gas zu geben, vieleicht bietet der Rückzug von MG ja hier eine Chance um hier nochmal einen Fuß in die Tür zu bekommen ?
Wir sehen uns im Norden

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 19. Jun 2008, 01:54

pitscher hat geschrieben:
cocobill hat geschrieben: Hallo zusammen, ich war gestern abend dabei und habe direkt nach der Ansprache M.Göker gefragt wann er Anzeige ersattet? Er sagte sinngemäß "das bringt überhaupt nicht das hat er schon einige male gemacht und immer ist das Verfahren eingestellt worden, weil nicht zu finden war. Das kostet nur Zeit und bringe nichts".Er sagte auch das passiert jeden zweiten Tag das er oder seine Firma solche Dinge bekommen.
Mit Unglauben habe ich das jetzt hier gelesen. Damit hätte ja Göker direkt nach seiner Ansprache alles wieder relativiert. Dann können diese Briefe doch niemals der Grund für seine Entscheidung sein. Ansonsten müsste er seine Firma ja auch dicht machen. Hat er das tatsächlich genau so gesagt?
Bist Du einfach zu blöd oder spielst Du das nur. Wie mehrfach zu lesen war und auch im Mitschnitt im anderen Thread zu hören war, hat Göker immer gesagt, dass er damit keine Probleme hat, aber das er nicht dulden will und kann dass seine Familie (in diesem Fall seine Mutter) auf übelste beschimpft wird. Dies sollte für jeden Menschen mit mehr als 3 Gehirnzellen verständlich sein, aber anscheinend hast Du die nicht.

Ich hoffe für Dich, dass Du und Deine Familie niemals bedroht wirst. Wenn es passieren würde, kann ich Dir aber versichern, dass Du Dich in Grund un Boden schämen würdest, für den Bullshit den Du die letzten Tage hier schreibst!! Hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass Du mal so austickst.

"Shame on you, Mr. Pitscher"

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Jun 2008, 08:07

@ Fiesel

Danke für die Blumen. Ich habe schon mitbekommen, dass es dem großen Göker am ***** vorbei geht. Aber bei der Mama hört die Hornhaut auf. Wenn das den Unterschied macht zu sonst, wäre ich echt so blöde und würde `ne Anzeige stellen. Macht er aber nicht - wegen dem Zeitaufwand. Das hat scheinbar meine 2 Gehirnzellen getillt. Vielleicht bin ich deshalb so Amok gelaufen und habe noch mal nachgefragt. Muss dann halt wirklich jeder selber wissen, wie wichtig das ist. Show must go on.

Weißt du, deine Beleidigungen gehen mir auch am ***** vorbei und du könntest damit ruhig weiter machen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du damit auch meine Mutter traurig machst. Von wegen völlig verblödeter Sohn und so. Also lass das bitte. Meiner Mutter zu liebe. Die hat damit doch nun echt nichts zu tun.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Jun 2008, 08:27

Ich muss mich entschuldigen. Lese gerade in der HNA das Göker bzw. seine MEG AG in 2006 einen Verlust von 2,05 Millionen erwirtschaftet hat. Kein Wunder das der keine Zeit hat. Dieser enorme Verlust hat mit Sicherheit auch nicht`s mit seinem Rückzieher zu tun. Wird er aber bestimmt selber noch sagen. Dann bitte nicht mehr Nachhaken. Danke.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten