M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Löwenmeister
Beiträge: 15
Registriert: 19. Mai 2008, 17:05

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Löwenmeister » 18. Jun 2008, 06:23

So sehe ich das auch.

Er hatte bestimmt vor zu kommen, hat sich dann mit den Sachen die auf Ihn zukommen beschäftigt, hat gelesen die 1.Mannschaft soll ausgegliedert werden, hat gesehen das trotz des Geldes sein Einfluß durch den Aufsichtsrat beschnitten ist und dann hat er wie es seine Art ist mit viel Tam Tam den Rückzieher gemacht. Wie bei dem angeblichen Bau der Göker Moschee und dem Göker Kollosseum ( Multifunktionshalle).Hauptsache man ist im Gespräch. Wenn ihm soviel am Herzen liegt mit dem KSV, dann hätte er die Vereinsführung 3 Tage vorher kurz informieren können und gut so, und nicht so theatralisch kurz vor Sitzungsbeginn. Briefe und der ganze Quatsch ist echt traurig in der heutigen Zeit und eigentlich auch unfaßbar, aber das wurde zuletzt wohl nur vorgeschoben. Vielleicht hatte er auch die Kohle garnicht, oder die anderen Firemn die 700000 geben wollten, konnten oder wollten nicht mehr, und er wollte sein Gesicht wegen den Zusagen nicht verlieren. Wie gesagt in ein par Monaten weis man sicherlich mehr.

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Hellboy » 18. Jun 2008, 06:41

sflpz hat geschrieben:
Hier regiert der KSV hat geschrieben:so noch mal Glück gehabt :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Kelch geht am KSV vorbei.

. Wenn die Region nicht mehr Geld locker macht müssen wir dies halt hinnehmen.
Uns braucht keiner nach Baunatal oder Lohfelden schicken wir haben unseren Verein und den lieben wir.
An alle die von der 2.Liga träumten: es geht weiter.

RWG
bin zwar immer noch der Meinung das eine große Chance vertan wurde, wie man es auch immer sieht.
ok, dann lass uns gemeinsam überlegen wie wir J. Rose und seinem Team persönlich helfen können.

RWG Steffen
Mein Vorschlag
- wurde schon erwähnt Eintrittspreis 1-2, - € hoch, dafür Platzgarantie i8 bei Eventspielen )m Fanblock für alle treuen Fanmitglieder.
Schau mal beim 1.FC Lokomotive auf der Homepage nach, die verkaufen sogar Platzschilder als Faninitiative. ( Einfach mal nachlesen vielleicht ist für die Fanorganisatoren was dabei als Anregung ).
- jeder der noch nicht hat unterschreibt ein Mitgliedsantrag
- bzw. kauft eine Dauerkarte ( Vielleicht lässt sich ja für Auszubildende etc. was machen ) einfach mal Lämmi fragen.
All das sind sicher nur kleine Punkte wo der Verein sofort Geld bekommt mit den er planen und arbeiten kann.
Das hört sich gut Steffen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Jun 2008, 08:19

cocobill hat geschrieben: Hallo zusammen, ich war gestern abend dabei und habe direkt nach der Ansprache M.Göker gefragt wann er Anzeige ersattet? Er sagte sinngemäß "das bringt überhaupt nicht das hat er schon einige male gemacht und immer ist das Verfahren eingestellt worden, weil nicht zu finden war. Das kostet nur Zeit und bringe nichts".Er sagte auch das passiert jeden zweiten Tag das er oder seine Firma solche Dinge bekommen.
Mit Unglauben habe ich das jetzt hier gelesen. Damit hätte ja Göker direkt nach seiner Ansprache alles wieder relativiert. Dann können diese Briefe doch niemals der Grund für seine Entscheidung sein. Ansonsten müsste er seine Firma ja auch dicht machen. Hat er das tatsächlich genau so gesagt?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

bommel
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jun 2008, 17:33
Wohnort: Kassel

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von bommel » 18. Jun 2008, 09:03

Wie ich schon sagte, die Gründe für die Absage sind nicht in den Drohbriefen zu suchen. Die liegen woanders! Man wird ja sehen...

Jedenfalls ist die Aktion mit der Absage unmittelbar kurz vor der JHV, die auf diese Art höchst theatralisch und somit auch unprofessionell wurde, in die Liste seiner anderen nicht verwirklichten Projekte einzuordnen. Publicity bekommt er dadurch allemahl. Es sollte hier mal hinterfragt werden, ob er überhaupt etwas anderes will bzw. braucht.
Für einen Mann in seiner Postion sind doch diese "lokalpatriotischen Projekte" sofern sie nur auf dem Papier und in unserer guten Lokalpresse existieren, doch alles andere als vorzeigbare Referenzen für sein Durchsetzungvermögen. Was bleibt, ist doch nur der Anschein eines Blenders...
«Wir gehen nachts mit Fackeln in den Wald, damit die Spieler ihre Angst verlieren.» (Hans Meyer)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Jun 2008, 09:18

In der heutigen HNA steht, dass Rose um 16 Uhr auf Göker gewartet hatte, um ihm seinen Arbeitsplatz zu übergeben. Dieser ist aber anscheinend unentschuldigt nicht erschienen. Tolle Art so was. Demnach hatte Göker wohl schon länger als eine halbe Stunde vor Sitzung geplant, dass er das Amt nicht annimmt. Mit der unsäglichen Begründung und der ganzen Vorgehensweise hat er seinem Verein (der ihm so am Herzen liegt), einen Bärendienst erwiesen. Die ganze Show hätte er sich schenken sollen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Gonzo » 18. Jun 2008, 10:13

immerwieder hat geschrieben:Nix mit geilen Spielen wie in den 80ern.
Habe langsam keinen Bock mehr!
Joo, so wie fast alle "Fans" aus den 80ern. Bye, bye, denn im Abhauen waren die 80er-Jahre Fans schon immer ziemlich gut... :roll:
luQ hat geschrieben: p.s. An diejenigen die wieder mit Durchhalteparolen kommen, lasst es bitte bitte sein!
luQ hat geschrieben: Aber bitte nicht nach jedem SELBSTVERSCHULDEN, a la "weiter gehts/jetzt erst recht" skandieren. Davon habe ich echt die Schnauze voll!
Vergessen, daß Du hier in einem Fan-Forum bist? Was willst Du hören?

Okay, wir geben jetzt alle auf! Es ist alles so zweck-, sinn-, und hoffnungslos! Lasst den Patienten heimgehen und ihn bei seiner Familie sterben, hier bringt selbst eine Chemo nix mehr.Hören wir endlich auf, sein Leiden zu verlängern...

Weiter schreibst Du von "Freiheiten" die man Göker nicht gelassen habe. Ich denk schon, daß man ihm genau so viel Freiheiten gelassen hätte, wie man es als Verein verantworten und verkraften kann, ohne seine Seriosität und Identität zu verlieren.
Markus K. hat geschrieben:Oder gibt es die Briefe am Ende gar nicht und Göker hat so nur seinen Ausstieg inszenieren wollen?
Ich zweifele nicht daran, daß es diese Briefe gegeben hat (und halte es auch für etwas unverschämt, Göker diesbezüglich eine Inszenierung vorzuwerfen - weitere Vergleiche erspare ich mir und Euch), weil ich weiß, wieviele Knallköppe es im Umfeld der Fanszene gibt... Zico kann ein Lied davon singen und Drohungen habe ich auch schon mal bekommen, weil einem dieser Trottel meine Haare zu lang waren. :evil: :x
aks03.Milhouse hat geschrieben: Ich würde sagen, falls es in den Medien wirklich viel negative Werbung über den Verein, usw. gemacht wird, aufgrund dieses einen Idioten, dann sollten sich die gekonnten Textschreiber mal zusammensetzen, und vllt. einen offiziellen Brief der Fans vom KSV an die Zeitung richten, in dem Mann sich entschuldigt, für den Kasper, und klar stellt, das wir anders sind...
Eine gute Idee

@cocobill: Gutes Posting!

@öwe: Das Niveau Deiner Postings hingegen ist so unterirdisch, daß ich mich Frage, ob Du schon auf den Erdkern getroffen bist. Vielleicht solltest Du Dich KasserE-sel nennen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von aks03.Milhouse » 18. Jun 2008, 12:32

Nach den Beleidigungen gegen sich und seine Familie, von denen Mehmet Göker auf der KSV-Versammlung berichtete - unter anderem seien an seine Mutter Briefe mit Hakenkreuzen geschickt worden - sieht die Polizei noch keinen Grund, Ermittlungen anzustellen. Das sagte Polizeisprecher Wolfgang Jungnitsch. Anders sei die Sache, wenn Göker Anzeige erstatten würde. Von sich aus würde die Polizei Ermittlungen nur aufnehmen, wenn solche Symbole beispielsweise für die Öffentlichkeit sichtbar an ein Gebäude geschmiert würden. (clm)
Von der Homepage...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

KarlHammer
Beiträge: 293
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von KarlHammer » 18. Jun 2008, 12:46

Ich hoffe, er erstattet Anzeige! So etwas darf nicht toleriert werden.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Antworten