Danke Marc Arnold
Re: Danke Marc Arnold
Danke Marc,
auf dem Platz und als Mensch.
"Den Freistoss werde ich nie vergessen.
auf dem Platz und als Mensch.
"Den Freistoss werde ich nie vergessen.
-
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg (bei Eintracht Braunschweig?).
-
alles gute marc arnold...wenn man als manager nix ausgeben darf, wirds halt schwer...gute leute zu verpflichten
gell ...herr lamm??

gell ...herr lamm??
-
Danke, Marc, für Deine Zeit als Spieler beim KSV. Für Deine Zukunft wünsche auch ich Dir alles Gute!
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

Ich denke schon: Der Vertrag wäre ausgelaufen und ein Engagement bei der Eintracht ist - bei allem Respekt - dann doch etwas anderes, als es derzeit beim dem KSV der Fall ist... Den Rest des Postings habe ich einfach mal gelöscht, weil das, was darin steht, noch hirnrissiger ist, als dieser Satz.sflpz hat geschrieben:Hallo,
das war längst überfällig, von alleine wäre er sicher nicht gegangen.
Marc Arnold hat es nicht leicht gehabt aufgrund des Budgets. Auch ich wünsche ihm Glück beim BTSV - wenn auch nicht ganz uneigennützig

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Als Spieler danke, als Manager alles gute in Braunschweig
Danke nochmals für deine herausragenden Auftritte als Spieler.
Dann wünsche ich dir zu deinem neuen Job in Braunschweig Alles Gute und mehr Erfolg als du hier abrufen konntest.
Dann wünsche ich dir zu deinem neuen Job in Braunschweig Alles Gute und mehr Erfolg als du hier abrufen konntest.
KSV forever, forever KSV
Also auch von mir dem "Spieler" Marc Arnold.
Danke für alles was Du für diesen Verein geleistet hast.
Aber als Manager.....
Da sage ich nicht danke. Weil ein Manager hat im sportlichen als auch im wirtschaftlichen Bereich Verantwortung. Im sportlichen hätte die Entlassung wenn es eine geben sollte früher kommen müssen.
Im wirtschaftlichen hätte ich auch von Ihm einiges erwartet, aber leider kann ich dort nichts erkennen.
Wir werden ja in Braunschweig sehen ob er dort Erfolg hat. Ich wünsche es ihm.
Viele Grüße
Danke für alles was Du für diesen Verein geleistet hast.
Aber als Manager.....
Da sage ich nicht danke. Weil ein Manager hat im sportlichen als auch im wirtschaftlichen Bereich Verantwortung. Im sportlichen hätte die Entlassung wenn es eine geben sollte früher kommen müssen.
Im wirtschaftlichen hätte ich auch von Ihm einiges erwartet, aber leider kann ich dort nichts erkennen.
Wir werden ja in Braunschweig sehen ob er dort Erfolg hat. Ich wünsche es ihm.
Viele Grüße