Soll Göker geschäftsführender Vorstand werden?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Bist Du dafür, dass Mehmet E. Göker geschäftsführender Vorstand beim KSV Hessen Kassel wird?

Umfrage endete am 16. Jun 2008, 18:58

Ja
60
60%
Nein
31
31%
(noch) unentschieden
9
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Sebastian
Soll Göker geschäftsführender Vorstand werden?

Beitrag von Sebastian » 6. Jun 2008, 18:58

Nachdem wir im "Fantreffen bei der MEG" und im "M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden"-Thread schon lange drüber diskutiert haben, könnten wir hier ja mal ein Meinungsbild abgeben:

Bist Du dafür, dass Mehmet E. Göker geschäftsführender Vorstand beim KSV Hessen Kassel wird?
ヘッセン・カッセル

Axel Feder
Re: Soll Göker geschäftsführender Vorstand werden?

Beitrag von Axel Feder » 6. Jun 2008, 19:19

Da hier aber Hinz und Kunz abstimmen darf, kommt man eh nicht auf ein repräsentatives Ergebnis. Egal in welcher Richtung.
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 6. Jun 2008, 19:39

Erstaunlich !

Obwohl ich mir eigentlich absolut nicht sicher bin welcher der richtige Weg ist, habe ich trotzdem mit ja abgestimmt. Vielleicht überwiegt einfach die Hoffnung das alles gut geht. :-?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Hier regiert der KSV

Beitrag von Hier regiert der KSV » 6. Jun 2008, 19:44

sepp hat geschrieben:Erstaunlich !

Obwohl ich mir eigentlich absolut nicht sicher bin welcher der richtige Weg ist, habe ich trotzdem mit ja abgestimmt. Vielleicht überwiegt einfach die Hoffnung das alles gut geht. :-?
Erstaunlich !
Obwohl ich mir eigentlich absolut nicht sicher bin welcher der richtige Weg ist, habe ich mit NEIN gestimmt. Da immer noch die Angst vor Chaos mit anschl Ende des KSV überwiegt.

Man sieht wie hin und her man doch gerissen ist

RWG

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Jun 2008, 20:03

naja was so eine umfrage bei so vielen anonymen postern und heckenschützen effektiv bringen soll verstehe ich nicht :roll:
ein gefundenes fressen für alle die die person göker und seine meg sehen und nicht das was mehmet für pläne und für visionen den verein in der tasche haben :o :o
in die zukunft sehen können wir alle nicht, aber meiner meinung nach führt göker ein erfolgreiches unternehmen - ist erfolgsgeil und weiß was er will und hat sich sehr viele gedanken rund um den ksv gemacht :o .... anbei bemerke ich das ich 40ig bin und mir langsam die zeit davon läuft wenn mein lebenstraum "einmal 1.liga mit dem ksv" in erfüllung gehen soll..... :lol:
nein im ernst, ich würde den schritt wagen und wenns (aus welchen grund auch immer :roll: ) schief gehen sollte ist man sowieso früher oder später wieder in der oberliga - von daher...
ein klares ja..... MACH ET MEHMET!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar

Beitrag von Dollar » 8. Jun 2008, 13:19

Axel Feder hat geschrieben:Da hier aber Hinz und Kunz abstimmen darf, kommt man eh nicht auf ein repräsentatives Ergebnis. Egal in welcher Richtung.

ähm..wann wäre es denn für dich repräsentativ?
wenn nur jeder abstimmen darf der deine meinung hat oder wie?:D
gerade weil hier jeder der im ksv forum ist abstimmen kann sollte das ja repräsentativ sein..zumindest in dem umfang repräsentativ was ksv-fans/interessierte zu dem thema denken :o

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 8. Jun 2008, 17:53

War klar das so ein blödsinniger Kommentar kommt. Und wenn du richtig gelesen hättest, dann würdest du bemerken dass ich die Aussagekraft in beiden Richtungen anzweifele. Wäre für meine eigene Meinung eher schlecht.

Es ist ja keine Kunst bei solchen Abstimmungen mehrfach abzustimmen. Wenn sich einer 500 Accounts anlegt und mit denen genau entgegengesetzt der normalen Stimmabgaben auswählt, dann hat er das Ergbnis schon massiv verfälscht. Und glaub mir, hier gibt es mehr Doppel- und Dreifachaccounts als du denkst. Nach der langen Zeit mit Adminrechten hat man einiges mitbekommen.
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 8. Jun 2008, 18:50

Axel Feder hat geschrieben:Und glaub mir, hier gibt es mehr Doppel- und Dreifachaccounts als du denkst. Nach der langen Zeit mit Adminrechten hat man einiges mitbekommen.

O.K. Ich gebs zu ! Bernd RWS 82 ist mein Zweitaccount und damit ein Fake ! :lol:

Mal im Ernst, Axel.
Wer macht denn sowas, erzähl mal. :wink:

Einen Fall gab es ja mal vor 3-4 Jahren der aufgedeckt wurde.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten