:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Bad Zwestener Quellen neuer Co- Sponsor des KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Dollar

Re: Bad Zwestener Quellen neuer Co- Sponsor des KSV Hessen

Beitrag von Dollar » 6. Jun 2008, 19:18

wenn man mit bis zu 8 co-sponsoren arbeiten will und es gibt jetzt den ersten sollte man doch hoch zufrieden sein..warum erwarten denn alle immer gleich nen hauptsponsor der 50mio springen lässt?
könnte ja mal jemand fragen ob der hopp nicht auch mal in kassel fußballmanager spielen will!

was meint ihr wieviele kleinere sponsoren bundesliga vereine etc haben?
es geht doch darum geld in die kassen zu bekommen und da kommt doch ein sponsoring von einem regionalen unternehmen im 50.000€ bereich nicht ganz ungelegen. aber wenn man hier shcon wieder nur nörgeleien in einem thread, über ein eigentlich erfreuliches thema liest, kann man es niemandem verdenken wenn er doch keine lust hat sich als co-sponsor oder was auch immer beim ksv zu engagieren!

wenn den bayern vllt ihr 138. co-sponsor nicht 100% gefällt oder nicht genug zahlt ist das wohl was anderes als wenn bei uns der erste co-sponsor shcon schief angeguckt wird! was wir brauchen sind viel mehr solcher sponsoren, oder erwartet hier wirklich jemand das der neue hauptsponsor auf nem weißen gaul angeritten kommt und die kohle säcke weise in auestadion bringt???

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Jun 2008, 23:49

pitscher hat geschrieben:Als ob das Problem darin läge, dass Sponsoren zu wenig bezahlt hätten. Will man ihnen jetzt vorwerfen, dass sie überhaupt was gezahlt haben aber zu wenig oder wie? Das Problem liegt wohl eher darin, dass der Sponsorenpool zu klein ist. Denke das ist der völlig falsche Weg, jetzt alten Sponsoren deren Engagement herabwürdigen zu wollen. Das ist für mich genau die Großkotzigkeit, die ich verachte.
Genau richtig !!!
Das sind kleine mittelständige Unternehmen mit einem relativ kleinen Umsatz. Umso lobenswerter, dass sie den KSV im Rahmen ihrer Möglichkeiten (?) finanziell unterstützt haben. Das nun zu kritisieren ist wirklich unter aller Sau!
Red White Stars 1982

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 7. Jun 2008, 12:16

Wahre Worte!!
Danke Schlagge.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Cooler

Beitrag von Cooler » 4. Jul 2008, 23:18

Bad Zwestener ist kein Sponsor mehr der Löwen.
Ich habe aus sehr guten Quellen erfahren das leider Bad Zwestener ausgestiegen ist. Auch die hatten nur einen Vertrag für die 3. Liga.
Wenn das stimmt, was ich aus guter Quelle erfahren habe wäre das leider sehr schade.....

Viele Grüße

Antworten