es ist weder ein befürworter blind oder naiv genauso wie ein ablehnder fan keine ahnung hat und oder der entwicklung des vereines im wege steht will....Freibeuter hat geschrieben:Mir ist hier viel zu viel "Extremismus".
Es gibt ja nur 2 Dinge momentan:
Die, die mit Göker als Vorstand nicht einverstanden sind, sollen nach Baunatal gehen.
Und die Befürworter Gökers sind naiv und können sich mit Red Bull Salzburg und Hoffenheim die Hand geben.
Gibt's denn gar nichts dazwischen?
Ich hätte nichts gegen Göker als Vorstand. Ist aber mit einigen "aber" verknüpft, die hier allesamt schon aufgeführt wurden. (Beibehaltung von Tradition, Kontrollorgan).

jede gut vorgetragene meinung ist hier wichtig um sich seine eigene zu bilden - hätte gerne noch mal was von den jungen wie mika, mario oder shorty gehört was die so denken oder auch von günter oder yoyo .....

einerseits hört man von m.göker wie schlecht alles ist - die andere seite wird uns am montag vielleicht erzählen wie gut alles ist.... als fan hat man es da momentan überhaupt nicht leicht und soll sich eine objektive meinung bilden.... das geht nicht !!

mir persönlich ist wichtig das sich was bewegt - denn stillstand bedeutet das ende jeder entwicklung - auch bei einen fußballverein

andererseits kann ich manche sachen auch nicht glauben - das es zum beispiel keinen plan b für die rl gab - so blind schätze ich rose, gabriel und co nicht ein - sie leiten doch selbst ihre firmen und sind auch "fan" genug um immer einen alternativplan auszuarbeiten

@all
finde es allgemein den besten thread hier seit langen - wie meist sehr anständig hier gepostet wird ohne jemanden nieder zu machen - egal ob pro oder contra - es geht darum in welche richtung das schiff ksv fahren wird. ich lese hier jedes posting und mache mir sehr viel gedanken - es geht um die zukunft des vereins