:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Bad Zwestener Quellen neuer Co- Sponsor des KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Feb 2008, 22:38

yoyo hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Wenn ich das Event schon höre, könnt' ich kotzen.

Sport is Sport und Konzert ist Konzert. Ich habe kein Problem damit, auch anderen Formen aufgeschlossen gegenüber sein. Ich habe auch kein Problem damit, den "A-Sponsoren" in ihrem Bunker ne Horde wild gewordener N.utten und von mir aus auch die "Coyote Ugly" :lol: Gören zur Unterhaltung bestellen zu lassen. Aber: Wenn Event bedeutet, jedes Ereignis mit Musik oder einem Jingle zu unterlegen, Lichteffekte aufzudrehen, dazu Disco-Musik zu abzuspielen, einem hysterischen Stadionsprecher Speed bis zum Kollaps zu verabreichen, jeden Torschützen geschätzte 150mal ausrufen zu lassen und Pils und Bratwurst durch Popcorn, Hotdogs und Softdrinks zu ersetzen, platzt mir echt ein wichtiges Körperteil. Sone Kirmes wie bei den Hasskies brauche ich nicht.
So siehts aus. Problem ist nur, um so höher man kommen will, umso mehr muss man diesen Zirkus mitmachen. Wie weit man das mitmacht, muss sich jeder selbst überlegen.... :roll:
Mal sehen, was der DFB mit der Marke 3. Liga anstellt: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... d%5D=13179 :
DFB hat geschrieben:... In wichtigen Themenbereichen, etwa der Gestaltung des Spielplanes und des Spielplanformats, dem Markenaufbau, den TV- Verhandlungen oder Serviceangeboten für die Vereine, sind wir zwischenzeitlich ein gutes Stück vorangekommen. ...

... planen wir eine große Eröffnungsveranstaltung im Rahmen des Saisoneröffnungsspiels.

Fulleprinz

Re: Bad Zwestener Quellen neuer Co- Sponsor des KSV Hessen

Beitrag von Fulleprinz » 10. Feb 2008, 19:29

ja super, ein "normales" unternehmen aus der region..sehr sehr sehr gute wahl!!!!

Cooler

Re:

Beitrag von Cooler » 5. Jun 2008, 23:10

ein Premium- Sponsor (bisher allein Martini) sponsort im sechstelligen Euro- Budget- Bereich.

Ein Co- Sponsor im MITTLEREN fünfstelligen, und zwar hier ab 50.000 Euro (pro Saison!). Max. sind 8 Co- Sponsoren vorgesehen (derzeit 1!), die über die Titulierung Partner des KSV Hessen hinaus gehen. Ein Partner ist ein Sponsor ab 10.000 Euro Budget. Bis 10.000 Euro ist man Förderer!

Premium- Sponsor = sechsstelliger Budget- Bereich! (Üblich sind max. drei Premiumsponsoren, inkl. Hauptsponsor – wir haben derzeit MEG und Martini Brauerei!)

RWG Lämmi

Lämmis Angaben stammen übrigens vom Verein selbst und fließen in die Lizenzunterlagen ein.Und da geht es anderst zu als beim Catchen,Rummelboxen oder Eishockey.Da gibt man unrealistische Zuschauerzahlen an,verpasst diese,jammert,bekommt ne Bürgschaft und davon holt man neue Spieler! Schmierentheater,damit wollen wir nix zu tun haben.Lieber noch in den Spiegel sehen können!
[/quote][/quote]

Also das war heute ja auch mal interessant. Hier sind wohl einige falsche Zahlen im Laufe der Saison genannt worden. Nach heute abend gab es eigentlich kaum richtig gute Sponsoren.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Jun 2008, 00:51

Mit allem Respekt cooler, aber bist Du während dem Fantreffen bei MEG vielleicht unbemerkt etwas psychisch manipuliert worden ??? :wink:
Du bist ja ein richtiger Fan vom Göker geworden. Lobst ihn in den Himmel und glaubst alles, aber auch alles was er sagt. Wie wäre es mit etwas vorsichtiger Distanz. Könnte nicht schaden.
Red White Stars 1982

Fiesel

Re: Re:

Beitrag von Fiesel » 6. Jun 2008, 08:17

Cooler hat geschrieben: Also das war heute ja auch mal interessant. Hier sind wohl einige falsche Zahlen im Laufe der Saison genannt worden. Nach heute abend gab es eigentlich kaum richtig gute Sponsoren.
Was meinst Du damit genau? Soweit ich den Schilderungen des Fantreffens entnommen habe, hat Göker gesagt, dass es nur 2 Firmen einen Sechstelligen Betrag bezahlt haben. Gleisbau Rose und MEG.
Hat mit den Badzwestener Urquellen nichts zu tun, da nie gesagt wurde, dass diese einen sechstelleigen Betrag bezahlen.

Dann würde man nur noch über die Martini Brauerei stolpern. Die laut den obigen Angaben ein Budget von 100000 Euro und mehr zu Verfügung gestellt haben sollen. Jedoch hat meiner Meinung nach Göker wohl wirklich von Geld gesprochen und bei den oben genannten Zahlen können auch andere Dinge mit einspielen, wie zum Beispiel Bereitstellung von Jobs für die Spieler der 2. Mannschaft oder sonst was. Vielleicht hat die Martini-Brauerei aufgrund des langfristigen Vertrags auch einen kleinen Rabatt bekommen und für die haben dann schon 95.000 Euro ausgereicht um den Premium Status zu erreichen. Wäre meiner Meinung nach auch ok.

Hier bezichtigst Du mir doch etwas schnell die Vereinsführung der Lüge. Deshalb schließe ich mich mal dem KSV-Schlagge an und kann nur sagen: Keep cool! :wink:

Cooler

Re: Re:

Beitrag von Cooler » 6. Jun 2008, 09:35

Fiesel hat geschrieben:
Cooler hat geschrieben: Also das war heute ja auch mal interessant. Hier sind wohl einige falsche Zahlen im Laufe der Saison genannt worden. Nach heute abend gab es eigentlich kaum richtig gute Sponsoren.
Was meinst Du damit genau? Soweit ich den Schilderungen des Fantreffens entnommen habe, hat Göker gesagt, dass es nur 2 Firmen einen Sechstelligen Betrag bezahlt haben. Gleisbau Rose und MEG.
Hat mit den Badzwestener Urquellen nichts zu tun, da nie gesagt wurde, dass diese einen sechstelleigen Betrag bezahlen.

Dann würde man nur noch über die Martini Brauerei stolpern. Die laut den obigen Angaben ein Budget von 100000 Euro und mehr zu Verfügung gestellt haben sollen. Jedoch hat meiner Meinung nach Göker wohl wirklich von Geld gesprochen und bei den oben genannten Zahlen können auch andere Dinge mit einspielen, wie zum Beispiel Bereitstellung von Jobs für die Spieler der 2. Mannschaft oder sonst was. Vielleicht hat die Martini-Brauerei aufgrund des langfristigen Vertrags auch einen kleinen Rabatt bekommen und für die haben dann schon 95.000 Euro ausgereicht um den Premium Status zu erreichen. Wäre meiner Meinung nach auch ok.

Hier bezichtigst Du mir doch etwas schnell die Vereinsführung der Lüge. Deshalb schließe ich mich mal dem KSV-Schlagge an und kann nur sagen: Keep cool! :wink:

Hallo mein lieber,

Mehmet hat Jörg Schmidt gefragt vom Podium was die Martini bezahlt hat.
Er hat den Betrag auch gesagt und 6stellig war der nicht.

Also es ist so das hier einiges falsch erzählt worden ist.

Bad Zwestener wurde auch nicht als der Top Sponsor oder Co Sponsor genannt.

Martini hat keine Spieler Jobs besorgt auch nicht für die 2. Mannschaft.
Er hat den Betrag gesagt und da mache ich mir meine Gedanken darüber.

Auch hat Mehmet mir nicht den Kopf gewaschen aber er hat mir die Augen geöffnet das alles gar nicht so toll war was unsere Sponsoren angeht. Das hat er deutlich gemacht.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Jun 2008, 11:38

naja, wie du oben lesen kannst braucht ein Co-Sponsor (Bad Zwestener) auch nur 50.000 Euro Budget bereitzustellen. Und bei der Pressemitteilung zu zu den Bad Zwestener Quellen stand meiner Erinnerung nach relativ deutlich drin, dass ein Teil dieses Betrags in Sachspenden erbracht wird. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass MG jeden Sponsor mit Euch genau durchgegangen ist, wer welchen Betrag oder andere Leistung wann und wo erbracht hat, wäre nämlich recht unseriös. Naja, aber auch egal.

Was die Martini Brauerei angeht, keine Ahnung wieviel die gezahlt haben, irgendeinen Grund wird es schon geben, dass sie sich Premium-Sponsor nennen dürfen. Ich gehe einfach davon aus, dass MG bisher nur die Finanzseite beleuchtet hat und bitte Dich um Dein Verständnis, dass ich die Aussagen von jemanden, der erst seit einer Woche die Möglichkeit hat, sich genau in die Dinge des Vereins einzuarbeiten, noch kritisch hinterfrage. Das soll auch keine Kritik an MG sein, es ist einfach so, dass man sich Zahlen schön und schlecht rechnen kann ohne dass sie dadurch gleich falsch sind.

Das wir auf der Sponsorenebene nicht toll aufgestellt waren bzw. sind, ist für die meisten hier im Forum nichts Neues. Für viele ist dies sogar der größte Vorwurf, den sie dem aktuellen Vorstand machen.

Insgesamt gefällt mir das finanziellen Konzept von MG recht gut, beim sportlichen bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber er ist bisher auch erst eine Woche am virtuellen Ruder und dafür kann sich das Ergebnis meiner Meinung nach sehr gut sehen lassen und aktuell hoffe ich, dass er bereit ist den Job zu machen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jun 2008, 12:47

Als ob das Problem darin läge, dass Sponsoren zu wenig bezahlt hätten. Will man ihnen jetzt vorwerfen, dass sie überhaupt was gezahlt haben aber zu wenig oder wie? Das Problem liegt wohl eher darin, dass der Sponsorenpool zu klein ist. Denke das ist der völlig falsche Weg, jetzt alten Sponsoren deren Engagement herabwürdigen zu wollen. Das ist für mich genau die Großkotzigkeit, die ich verachte.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten