1982 hat geschrieben:....... Er bestreitet es vehement, wenn man ihm Profilierungssucht vorwerfen will. ......
.......In 48 Stunden hätte er schon mehr erreicht als die alte Führung.......
......Nur durch ihn käme man auf über 2 Mio. Euro und hätte eine Chance oben mitzuspielen in Liga 4.......
.....Er weiß noch nicht, ob er es machen soll. Er möchte, dass wir ihn mehr bitten......

Was ist mit dem damaligen Gerücht, dass er das Namensrecht für's Auestadion erwerben woll(t)e? Wird es weiterhin Auestadion heißen? Hoffe es doch!1982 hat geschrieben:KSV Name, Wappen und Farben würden auf keinen Fall geändert! Der KSV sei eine Marke.
Glaube ich gern.1982 hat geschrieben:Wenn man Göker persönlich begegnet, ist es (leider) schwer, objektiv zu bleiben. Unglaubliches Charisma!
Nichts desto Trotz bin ich dafür, dass er den Vorstandsposten übernehmen sollte!
Also Mehmet, noch ein mal: Hau rinn' minn' Jung !!!

Weil: "Bu böyle devam etmez" mit dem KSV.

Edit:
Cooler hat geschrieben:Das war von MG nicht ironisch gemeint. Er hat doch erklärt daß er mit dem Namen Puhmann wirklich nichts anfangen konnte und nicht wusste welche Funktion er im Verein hat.andiii hat geschrieben: Übrigens fand ich die Frage mit PUHMANN richtig geil.
Antwort: " WER IST DAS "