Fantreffen bei der MEG
-
Leider war ich heute nicht da und ich bedauere das zutiefst. Allerdings habe ich einen sehr zuverlässigen Informanten, aus dem ich, ungeduldig und aufgeregt, jede Einzelheit förmlich "herausgepresst" habe.
Es ist nicht mein Ding, meine Meinung immer und immer wieder im gleichen Zusammenhang zu wiederholen, in der Hoffnung ihr dadurch mehr Gewicht verleihen zu können.
Heute allerdings weiche ich von dieser Linie ab. Ich habe das untrügliche Gefühl, daß wir uns jetzt, in diesem Augenblick, an einem für uns und den Verein, den wir lieben, ganz entscheidenden Schicksalspunkt befinden.
Wählen wir den Weg des Ehrenamtes, der bodenständigen Bauchentscheidung oder wollen wir professionelle Strukturen und einen ausgeklügelten Business-Plan?
Die vergangene Saison hat ganz deutlich die Grenzen unserer bisherigen Strukturen aufgezeigt. Es ist an der Zeit, es einmal anders zu versuchen!
Mehmet Göker hat es überhaupt nicht nötig von uns "geduldet" zu werden. Aber nachdem, was ich von Augenzeugen gehört habe, hat er es nötig von uns unterstüzt zu werden.
Der KSV ist am Scheideweg. Mit Mehmet Göker können wir es schaffen wieder ein beachteter Punkt auf der Fußballkarte Deutschlands zu werden. Er kann das schaffen - allerdings nur, wenn er von der Region und von uns unterstützt wird. Ich bin bereit diesen Schritt zu gehen und hoffe und wünsche mir, daß ihr möglichst alle mitgeht!
Für Mehmet Göker! Für einen kontrollierten, aber professionellen Neuanfang!
Grüße von Ecki
Es ist nicht mein Ding, meine Meinung immer und immer wieder im gleichen Zusammenhang zu wiederholen, in der Hoffnung ihr dadurch mehr Gewicht verleihen zu können.
Heute allerdings weiche ich von dieser Linie ab. Ich habe das untrügliche Gefühl, daß wir uns jetzt, in diesem Augenblick, an einem für uns und den Verein, den wir lieben, ganz entscheidenden Schicksalspunkt befinden.
Wählen wir den Weg des Ehrenamtes, der bodenständigen Bauchentscheidung oder wollen wir professionelle Strukturen und einen ausgeklügelten Business-Plan?
Die vergangene Saison hat ganz deutlich die Grenzen unserer bisherigen Strukturen aufgezeigt. Es ist an der Zeit, es einmal anders zu versuchen!
Mehmet Göker hat es überhaupt nicht nötig von uns "geduldet" zu werden. Aber nachdem, was ich von Augenzeugen gehört habe, hat er es nötig von uns unterstüzt zu werden.
Der KSV ist am Scheideweg. Mit Mehmet Göker können wir es schaffen wieder ein beachteter Punkt auf der Fußballkarte Deutschlands zu werden. Er kann das schaffen - allerdings nur, wenn er von der Region und von uns unterstützt wird. Ich bin bereit diesen Schritt zu gehen und hoffe und wünsche mir, daß ihr möglichst alle mitgeht!
Grüße von Ecki
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 5. Jun 2008, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fantreffen bei der MEG
1982 hat geschrieben:Die Bewirtung war 1a. Vielen Dank! Göker ist ein starker Verkäufer und kann sich hervorragend verkaufen. Er bestreitet es vehement, wenn man ihm Profilierungssucht vorwerfen will. Und er kann auch punkten, wenn er von seiner Auswärtsfahrt mit dem KSV zu Fortuna Köln zu Zweitligazeiten des KSV berichtet. Man nimmt ihm das Interesse und die Begeisterung für den KSV schon ab.
KSV Name, Wappen und Farben würden auf keinen Fall geändert! Der KSV sei eine Marke.
1 Mio. Euro will er an eigenen Sponsorengeldern geben, über 700.000 Euro könnte ein bekannter Geschäftsmann geben. Sogar den alten KSV Präsidenten MT hat er angesprochen. In 48 Stunden hätte er schon mehr erreicht als die alte Führung.
Bisher würde der KSV mit dem aktuellen 900.000 Euro Etat untergehen in Liga 4 und in Liga 5 ohne Chance auf Klassenerhalt absteigen. Nur durch ihn käme man auf über 2 Mio. Euro und hätte eine Chance oben mitzuspielen in Liga 4.
Die Eintrittspreise würden um 1 Euro angehoben! Auch die Fans müssten sich beteiligen. Trotzdem rechnet er mit 2.500 Zuschauern im Schnitt.
Arnold soll raus. Dafür will er Rüdiger Lamm von Waldhof. Das ist der, der den Bielefeld-Deal damals für Bielefeld ausgearbeitet habe.
Ein starker 10er soll her. 100.000 Euro netto kosten solche Leute schon.
Als Trainerkandidaten nannte er Toni Schumacher, Ehrmanntraut, Sander, Uli Stein, Jörg Berger (falls gesund), Ristic (Alter), Hörgl.
Jugendarbeit sei in einem asozialen Zustand.
Er weiß noch nicht, ob er es machen soll. Er möchte, dass wir ihn mehr bitten.
Wenn man Göker persönlich begegnet, ist es (leider) schwer, objektiv zu bleiben. Unglaubliches Charisma!
Wieviele Leute wollen den Abend denn noch mehr schildern. Es wird nicht besser nur wenn Mehmet es macht!!!!!!
Und ich glaube es immer mehr......
Eins war aber auch schon krass.
Mirko Dickhaut sollte vor der Trainerentlassung wohl in Süsterfeld spielen. Das hat Mehmet bestätigt. Das hat wohl einer gefragt wer das war weiß ich nicht....
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Leider war ich heute nicht da und ich bedauere das zutiefst. Allerdings habe ich einen sehr zuverlässigen Informanten, aus dem ich, ungeduldig und aufgeregt, jede Einzelheit förmlich "herausgepresst" habe.
Grüße von Ecki
Lieber Ecki,
Respekt für Deine Äusserungen.
Ich sehe es aber auch so!
-
Bitte herr Göker übernehmen sie
Erst einmal vielen Dank für diese teilweise detailierten Infos!
Das hört sich bisher doch alles recht gut an. M.G. scheint zu wissen, was er möchte, und er scheint auch schon zu wissen, wie er es umsetzen möchte. Er scheint wirklich KSV-Blut in sich zu haben. 2 Großsponsoren, damit ein relativ fettes Budget für kommende Saison. Möchte wie Rose keine Schulden machen. Klare Vorstellungen von Trainern, Manager usw. Und....er möchte mit "harter Hand" gegen undisziplinierte Spieler vorgehen.
Hmmmm.....von mir aus soll er es mal versuchen.

Dann lasst es uns gemeinsam mal angehen.
Klitzekleine Bedenken habe ich dennoch, aber wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen.
Deshalb auch von mir das Appell: Mach et Mehmet! Gib Dein Bestes.
Das hört sich bisher doch alles recht gut an. M.G. scheint zu wissen, was er möchte, und er scheint auch schon zu wissen, wie er es umsetzen möchte. Er scheint wirklich KSV-Blut in sich zu haben. 2 Großsponsoren, damit ein relativ fettes Budget für kommende Saison. Möchte wie Rose keine Schulden machen. Klare Vorstellungen von Trainern, Manager usw. Und....er möchte mit "harter Hand" gegen undisziplinierte Spieler vorgehen.
Hmmmm.....von mir aus soll er es mal versuchen.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht Bernd.Bernd RWS 82 hat geschrieben:dann sattel ich mal das pferd von hinten auf - was hat denn unser verein? 4.liga, 2 spieler unter vertrag - einen trainer mit mündlicher zusage.... und dann wirds dunkel - keinen präsi, keinen manager, kein konzept für die rl. usw. ...... wir müssen froh sein wenn solche namen momentan überhaupt nach kassel kommen würden!!!!!![]()
möchte gar nicht drüber nachdenken wenn göker am montag sagt nein ich machs doch nicht.......

Dann lasst es uns gemeinsam mal angehen.
Klitzekleine Bedenken habe ich dennoch, aber wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen.
Deshalb auch von mir das Appell: Mach et Mehmet! Gib Dein Bestes.
Red White Stars 1982
Cooler hat geschrieben:
Übrigens fand ich die Frage mit PUHMANN richtig geil.
Antwort: " WER IST DAS "
Das war von MG nicht ironisch gemeint. Er hat doch erklärt daß er mit dem Namen Puhmann wirklich nichts anfangen konnte und nicht wusste welche Funktion er im Verein hat.
Ansonsten wurde über den abend alles gesagt.
Sagt MG am Montag "Ja" blicke ich mit Vorfreude und Zuversicht in die nahe Zukunft und die nächsten Jahre. Sagt er "Nein", habe ich kein gutes Gefühl.
Herr Göker. Vielen Dank für die offenen, harten, ehrlichen Worte. Und für die tolle Bewirtung.
Das war von MG nicht ironisch gemeint. Er hat doch erklärt daß er mit dem Namen Puhmann wirklich nichts anfangen konnte und nicht wusste welche Funktion er im Verein hat.
Das meinte ich ja, das Mehmet das nicht ironisch meinte weiß ich.
Aber die Person Puhmann die immer im Vordergrund stehen möchte und alles weiß, hätte schon komisch geschaut.
MACH ES MEHMET!!!!!
GIB UNS DIE HOFFNUNG AUF AUSVERKAUFTES STADION UND LIVE SPIELEN IM DSF ZURÜCK!!!!!
GIB UNS DIE HOFFNUNG AUF AUSVERKAUFTES STADION UND LIVE SPIELEN IM DSF ZURÜCK!!!!!