Beitrag
von MANDO » 5. Jun 2008, 22:25
Kann mich Bernd nur anschließen. Das war wirklich eine leidenschaftliche und kämpferische Vorstellung die Mehmet Göker da abgeliefert hat.
Klare direkte Worte, eine Vision, und auch eine klare Linie, wie er diese Vision umsetzen will.
Beeindruckend wie schnell (48Stunden) er seine Vorstellungen umsetzt, und welche vorläufigen Ergebnisse er nach so kurzer Zeit bereits abliefern kann.
Bernd hat ja bereits einige Zahlen und Fakten genannt. Der Mann redet nicht lange um den heißen Brei herum, er lässt Taten sprechen. Und wenn er sagt, wer da nicht mitzieht der fliegt, dann meint er damit auch die Spieler!
Wenn MG diesen Posten besetzt, es also macht, dann werden die Fetzen fliegen, und Luschen die meinen sich beim KSV mal ein wenig ausruhen zu müssen, werden nichts zu lachen haben.
Der Mann will professionelle Strukturen schaffen, und ich glaube er hat das Zeug dazu. Schade, dass niemand vom Vorstand etc. anwesend war. Wäre bestimmt interessant gewesen, was der ein oder andere zu Gökers Aussagen vorgebracht hätte.
Ich muss das ganze mal ein wenig sacken lassen. Würde aber jetzt schon sagen, ich wäre bereit für einen Mehmet Göker als Vorsitzenden, da er versichert hat, weder am Namen noch an der Tradition des Vereins herumkratzen zu wollen.
Auch von mir ein Dankeschön für die Bewirtung.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn