Fantreffen bei der MEG

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von Löwen Fanmobil » 5. Jun 2008, 22:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ersteinmal vielen dank für die bewirtung bei der meg :D
Kerle, bin ich satt. :wink: :wink:

MANDO

Beitrag von MANDO » 5. Jun 2008, 22:25

Kann mich Bernd nur anschließen. Das war wirklich eine leidenschaftliche und kämpferische Vorstellung die Mehmet Göker da abgeliefert hat.
Klare direkte Worte, eine Vision, und auch eine klare Linie, wie er diese Vision umsetzen will.
Beeindruckend wie schnell (48Stunden) er seine Vorstellungen umsetzt, und welche vorläufigen Ergebnisse er nach so kurzer Zeit bereits abliefern kann.
Bernd hat ja bereits einige Zahlen und Fakten genannt. Der Mann redet nicht lange um den heißen Brei herum, er lässt Taten sprechen. Und wenn er sagt, wer da nicht mitzieht der fliegt, dann meint er damit auch die Spieler!
Wenn MG diesen Posten besetzt, es also macht, dann werden die Fetzen fliegen, und Luschen die meinen sich beim KSV mal ein wenig ausruhen zu müssen, werden nichts zu lachen haben.
Der Mann will professionelle Strukturen schaffen, und ich glaube er hat das Zeug dazu. Schade, dass niemand vom Vorstand etc. anwesend war. Wäre bestimmt interessant gewesen, was der ein oder andere zu Gökers Aussagen vorgebracht hätte.

Ich muss das ganze mal ein wenig sacken lassen. Würde aber jetzt schon sagen, ich wäre bereit für einen Mehmet Göker als Vorsitzenden, da er versichert hat, weder am Namen noch an der Tradition des Vereins herumkratzen zu wollen.

Auch von mir ein Dankeschön für die Bewirtung.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 5. Jun 2008, 22:27

Noch ein Wort zur angestrebten Finanzpolitik: Göker hat jegliche Finanzierung über die Aufnahme von Schulden ausgeschlossen. Im Gegenteil: Bisher wurde der Etat bis auf den letzten Cent verplant, unter seiner Leitung soll immer eine Reserve für Notfälle zur Verfügung stehen.

Danke auch noch für`s Essen. Erst wollte ich ja nichts essen. Ein Glas Wasser - ok, aber ein Essen grenzt doch schon an Bestechung! Aber verdammt - ich hatte Hunger :D

Ich war auch vor dem Treffen gegenüber einem geschäftsführenden Vorsitzenden Göker schon aufgeschlossen. Meine letzten Fragezeichen wurden heute abend beseitigt. In diesem Sinne:

Mach et Mehmet
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 5. Jun 2008, 22:29

Vielen Dank an Euch für die Zusammenfassung.

Offensichtlich versteht MG es wirklich zu begeistern... :wink:

Ganz ehrlich - wenn die in den Raum geworfenen Namen für unseren momentanen KSV auch ein wenig zu groß zu klingen scheinen - hört sich das doch mal nach einem Konzept an.

Falls er die Zusagen bzgl. der Gelder einhalten kann, wäre ich wirklich dafür ihn ans Ruder zu lassen, denn was wir brauchen ist ein Geldbeschaffer.
Auch wenn einige hier das natürlich nicht so gerne hören, Stichwort Kommerzialisierung des Fussballs.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Cooler

Beitrag von Cooler » 5. Jun 2008, 22:32

münchner ksv'ler hat geschrieben:Vielen Dank an Euch für die Zusammenfassung.

Ganz ehrlich - wenn die in den Raum geworfenen Namen für unseren momentanen KSV auch ein wenig zu groß zu klingen scheinen - hört sich das doch mal nach einem Konzept an.

Falls er die Zusagen bzgl. der Gelder einhalten kann, wäre ich wirklich dafür ihn ans Ruder zu lassen, denn was wir brauchen ist ein Geldbeschaffer.
Auch wenn einige hier das natürlich nicht so gerne hören, Stichwort Kommerzialisierung des Fussballs.

Nach dem heutigen Abend und diesem Vortrag stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Viele Grüße

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2008, 22:35

münchner ksv'ler hat geschrieben:Vielen Dank an Euch für die Zusammenfassung.

ganz einfach: entweder wir gehen noch einen schritt zurück - oder versuchen in den nächsten 5 jahren mindestens einen schritt nach vorne zu kommen.... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Cooler

Beitrag von Cooler » 5. Jun 2008, 22:40

ganz einfach: entweder wir gehen noch einen schritt zurück - oder versuchen in den nächsten 5 jahren mindestens einen schritt nach vorne zu kommen.... :o[/quote]

Lieber Bernd,

ich glaube wenn Mehmet es nicht macht werden wir mehr als einen Schritt zurückmachen. Wir fallen in den Keller buchstäblich. Baunatal und Lohfelden lassen grüssen......

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 5. Jun 2008, 22:41

Hoffe Herr Göker kommt zur JHV und stellt seine
Visionen den Mitgliedern und den Vorstand
auch vor.
Bitte Mehmet Göker übernehmen sie!!!!!!

Antworten