Hallo Forengemeinde!
Seit ca. 3 Jahren lese ich hier regelmäßig im Forum mit. Oft viele interessante und auch lustige Beiträge. Dazu kommt es, dass ich großer Löwenfan bin und regelmäßig zu den Spielen gehe.
Aber was ich hier in den letzten Tagen im Forum gelesen, dass läßt mich echt an gesundem Menschenverstand zweifeln. Besser gesagt: so viel kotzen könnte ich gar nicht, was manche Leute so von sich geben.
Soweit ist schon, dass ich heute schlecht schlafen kann und deswegen entschieden habe, auch mal meine Meinung zum besten zu geben.
Hier wird ein Sponsor, der weit über das normale Engagement hinaus geht, runtergemacht, dass ich mich schäme, mit manchen Leuten in dem gleichen Stadion zu sitzen.
Hier geben manche Leute Dinge von sich, die nicht Anhänger vom KSV sein können. Weil anständige Fans wissen sich zu benehmen.
Ich akzeptiere von jedem seine Meinung. Nur hier werden Postings gemacht, die unter die Gürtellinien gehen bzw. persönlich unseren Hasuptsponsor diffamieren. Man muss im Leben nicht alles gut finden, was andere Menschen machen. Nur deswegen brauch man niemanden gleich zu beleidigen.
Ich habe das schon oft beobachtet. Immer wenn es gegen MEG geht, kommt der eine oder andere aus seinem Loch gekrochen und schießt dermaßen mit Beleidigungen um sich, dass man sich denkt, wie so greift kein Admin ein. Das ganze Jahr keinen sinnvollen Beitrag im Netz. Aber wenn es gegen MEG geht, dann sieht man den einen oder den anderen. Oder es wird sich dann mal schnell angemeldet. Das ist wirklich assozial.
Damit meine ich nicht die Fans, die hier immer ihre Posts abgeben. Diese sind auch zumindest neutral eingestellt und hören sich erstmal an, was die Vereinsspitze vor hat, ohne gleich sich ein Urteil zu bilden.
Fakt ist, dass 1. der KSV auf Mehmet Göker zu gegangen ist, um ihn als seinen Wunschkandidaten für das Vorstandsamt zu gewinnen, und nicht er auf den KSV.
2. Wieviele Unternehmen aus der Region sponsern denn den KSV? Und damit meine ich die großen wie SMA, Wintershall, VW, KMW, K+S. B.Braun. Nach meinem Wisssen keiner oder in ganz geringem Maße. 5stelliger Betrag wäre doch Peanuts für die. Die Kosten für das Klopapier im Monat sind höher. Nur warum sollten sie? Um in einem Forum zu lesen, was für Verbrecherunternehmen sie sind? Ich kann sie verstehen, dass sie nichts geben. Als Danke schön bekommst du hier noch einen Arschtritt. Als wenn es das schönste auf der Erde wäre, den KSV zu sponsern, denkst sich hier mancher. Und da kommt ein junger, hier in Kassel groß gewordener Mann namens M.G und versucht die Region zu unterstützen, weil es sonst schon keiner tut. Das ist den Leuten aber auch nicht gut genug. Da muss ja eine Verschwörung dahinter stehen. Natürlich möchte ein Sponsor auch das sein Name in der Öffentlichkeit genannt wird. Das ist soch legitim. Nur diese Möglichkeit hätte er doch auch woanders. Dafür brauch er doch keinen KSV. Wo steht dass das Stadion umbenennt wird oder dass der KSV mit einem anderen Vereinsnamen auflaufen wird??? NIRGENDS!!!!
3. Wenn ich lese, dass hier über M.G geurteilt wird, weil er angeblich in einer 30er Zone zu schnell gefahren ist und ihn deswegen nicht als Vorstand haben möchte, dann lache ich mich kaputt. Wieviele Chaoten habe ich schon mit ihrem getunten Golf 2, Technomusik bis auf Anschlag des CD-Player hochgedreht, durch verkehrsberuhigte Zonen rasen sehen?? Tausende. Wenn es reicht. Und wen interessiert es, obwohl Kinder dort spielen? Niemanden!! Oder habt ihr schon mal eine Demo auf der Königsstr. deswegen gesehen???
4. Leute!! Wir spielen jetzt im Fussballniemandsland. Auch wenn viele das nicht hören wollen. Das ist aber trotztdem die Wahrheit. Nichts anderes ist die 4.Liga. Wenn ihr damit zufrieden seid, dann werdet bitte Fans vom OSc Vellmar, Lohfelden oder weiß der Teufel was auch immer. Nur mein Traum ist es, den KSV einmal in der 2ten Bundesliga zu sehen. Noch heute erzählt mir mein Vater vom Entscheidungsspiel in Nürnberg vor 20 Jahren. Wie geil war das Spiel gegen die Bayern unter Flutlicht?? Hammer. Das könnte immer so sein. Was ist denn hier im Umkreis?? Nichts!! Frankfurt 200 km, Dortmund 200 km, Hannover 180 km. Was hätten wir für ein Einzugsgebiet?!?! Wir schimpfen hier oft auf Südhessen. Nur komischerweise sind die im Süden ein wenig cleverer was Bundesligafussball angeht. Jetzt wird der eine oder sagen, die haben auch viel mehr Sponsoren!! Dann ändert doch was. Es wird doch keiner beim KSV NEIN sagen, wenn die Fans mal einen Sponsor bringen würden, anstatt alles zu kritisieren. Fakt ist: Nur mit Professionalität kommen wir in die 2te Liga. Ob M.G. der richtige ist, würde sich eh erst viel später herausstellen. Man kann aber Menschen an ihren Erfolgen und ihren Tun messen. Und da sollten wir ihm auf jeden Fall die Chance geben. Wenn er das Amt überhaupt haben möchte, nach solchen Beiträgen hier im Netz. Denkt mal bitte nicht, dass andere Leute nicht auch noch mitlesen ausser mir
Also. Jeder der gerne sachliche Kritik äußern möchte, kann ja gerne zum Fantreffen gehen. Nur glaube ich , dass manche Forumshetzer eh nie den ***** in der Hose hätten, sich ausser in der ach so schönen anonymen Welt des Internets, live zu äußern. Dafür bräuchte man ja einen ***** in der Hose. Ich für meinen Teil werde da sein. Versprochen.
Lasst uns alle den KSV unterstützen, wo wir können.
Und den Leuten vertrauen, die für den KSV verantwortlich sind.
Alle anderen Nörglern sei gesagt: VERPISST Euch!!!! Ich kann euer Gemärre nicht mehr hören.
Ich habe keine Lust ín Zukunft mit der Straßenbahn wieder zu Auswärtsspielen zu fahren. Das können andere Fans machen. Aber nicht die Anhänger des KSV.
Gute Nacht.