Fantreffen bei der MEG

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Jun 2008, 20:17

Ich schaue mir das auf jeden Fall an. Ich finde es auch wichtig, dass Göker weiß, welche Sorgen die Fans haben (Vereinsname, Ziele, Macht, Steuern). Falls noch jemand eine interessante Frage an den Göker hat, kann er sie ja hier posten. Werde die Frage dann gerne stellen... aber nur, wenn ich danach nicht aus dem Raum geschmissen werde oder eine Klage wegen Beleidigung am Hals habe! :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

hessen-charlie

Beitrag von hessen-charlie » 4. Jun 2008, 20:19

Ich verstehe das ganze nicht,die Leute die sich über Herrn Göker
schon seit Tagen hier im Forum so aufregen-geht Morgen Abend hin
und fragt Ihn persönlich.Er hat uns die Gelegenheit dazu gegeben.
Mehr kann er nicht im machen.
Er ist nun mal der einzige Goßsponsor der es möglich machen kann,das es nächste Saison wiederaufwärts gehen kann,z.B.gute Regonalligaspieler.
Oder wollen wir wieder aus Baunatal,Nieste oder sonst woher Spieler holen
um nächste Saison um den Abstieg zu spielen.
Wenn er Busse gesponsert hat waren alle begeistert.
Ich werde Morgen hingehen um zu wissen,was mit unserem KSV
in Zukunpft passiert.Er steht Rede u. Antwort,gehe also davon aus
das er es machen wird, egal ob im Vorstand oder als Präsident.
Überlegt mal ob ich damit nicht so daneben liege.

MW

Beitrag von MW » 4. Jun 2008, 20:25

Die Sache spaltet die Fans in 3 Lager:

Lager 1: Leute die sachlich begründete Ängste vortragen.

Lager 2: Leute die der Sache grundlegend offen/positiv entgegnen.

Lager 3: Leute die MEG grundlegend ablehnen,teils sogar hassen oder
auch zum Teil neidisch sind auf ihn (Göker).

Alles in allem auf jeden Fall ein spannende Angelegenheit! :lol:

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 4. Jun 2008, 20:42

Also erst einmal Lob für diese gute und nicht selbstverständliche Aktion sowohl an den Initiator Lämmi als auch den Veranstalter Göker. Sie zeigen beide Initiative, Mumm und Aktivität.

Dass der Termin für einige zu kurzfristig kommt, ist verständlich und dass einige einfach nicht können, auch. Das ist immer so. Wichtig ist aber, dass es passiert.

Das Rumgeeiere hier von Einigen hier ist nicht nachzuvollziehen. Natürlich kann man einiges kritisch sehen aber wo ist die Alternative? Jedenfalls wird nun etwas getan und unsere doch von Allen Akzeptierten bisherigen Verantwortlichen und Aufsichtsorgane sind auch noch da. Diese haben doch nun wirklich über lange Zeit bewiesen, dass ihnen der Verein am Herzen liegt und doch auch alles dafür getan. Glaubt denn einer, dass sie dies alles leichtfertig aufs Spiel setzen. Und das glaube ich auch nicht von Göker. Sein bisheriges Verhalten ist hier durchaus authentisch und die anderen sind doch auch noch da.

Wie gesagt. Dem einen ist sein Auftreten nicht genehm, dem anderen sein Alter, dem Dritten seine Kleidung. Und die Chance Ihm Fragen zu stellen und evtl auch Antworten zu bekommen, wollen sie natürlich auch nicht wahrnehmen, weil .. in den Räumen von MEG = Heimvorteil, da kann man ja auch nicht fragen usw. ?????

Was für Argumente. Spricht alles für sich. An allem Rummosern aber selbst keinen Mumm und auch keine besseren Vorschläge.

Finde die Aktion von Lämmi und Göker Klasse. Und jeder der konstruktive Fragen und auch Zeit hat, sollte diese Chance wahrnehmen. Ist eine gute Gelegenheit. Egal wie man einiges sieht, diese angebotene Gelegenheit ist eine positive Sache und spricht schon einmal für beide Personen. Einfach schon deshalb, sie tun etwas.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 4. Jun 2008, 20:44

Ich würde sher gerne kommen weis aber net wie ich hin kommen soll
Finde es auch eine Super sache
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

yoyo

Beitrag von yoyo » 4. Jun 2008, 20:52

Marcus Kunze hat geschrieben:Ich würde sher gerne kommen weis aber net wie ich hin kommen soll
Ich würde den Bus nehmen und an der Haltestelle "Elektro-Bergmann" aussteigen :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 4. Jun 2008, 20:55

yoyo hat geschrieben:
Marcus Kunze hat geschrieben:Ich würde sehr gerne kommen weis aber net wie ich hin kommen soll
Ich würde den Bus nehmen und an der Haltestelle "Elektro-Bergmann" aussteigen :wink:
Danke für den tipp aber vielleicht könnte man auch mit genommen werden
und ausserdem würde ich es mit dem bus net schaffen bis um 7uhr weil ich bis um halb sechs arbeiten muss
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 4. Jun 2008, 21:01

KSV1970 hat geschrieben:Also erst einmal Lob für diese gute und nicht selbstverständliche Aktion sowohl an den Initiator Lämmi als auch den Veranstalter Göker. Sie zeigen beide Initiative, Mumm und Aktivität.

Dass der Termin für einige zu kurzfristig kommt, ist verständlich und dass einige einfach nicht können, auch. Das ist immer so. Wichtig ist aber, dass es passiert.

Das Rumgeeiere hier von Einigen hier ist nicht nachzuvollziehen. Natürlich kann man einiges kritisch sehen aber wo ist die Alternative? Jedenfalls wird nun etwas getan und unsere doch von Allen Akzeptierten bisherigen Verantwortlichen und Aufsichtsorgane sind auch noch da. Diese haben doch nun wirklich über lange Zeit bewiesen, dass ihnen der Verein am Herzen liegt und doch auch alles dafür getan. Glaubt denn einer, dass sie dies alles leichtfertig aufs Spiel setzen. Und das glaube ich auch nicht von Göker. Sein bisheriges Verhalten ist hier durchaus authentisch und die anderen sind doch auch noch da.

Wie gesagt. Dem einen ist sein Auftreten nicht genehm, dem anderen sein Alter, dem Dritten seine Kleidung. Und die Chance Ihm Fragen zu stellen und evtl auch Antworten zu bekommen, wollen sie natürlich auch nicht wahrnehmen, weil .. in den Räumen von MEG = Heimvorteil, da kann man ja auch nicht fragen usw. ?????

Was für Argumente. Spricht alles für sich. An allem Rummosern aber selbst keinen Mumm und auch keine besseren Vorschläge.

Finde die Aktion von Lämmi und Göker Klasse. Und jeder der konstruktive Fragen und auch Zeit hat, sollte diese Chance wahrnehmen. Ist eine gute Gelegenheit. Egal wie man einiges sieht, diese angebotene Gelegenheit ist eine positive Sache und spricht schon einmal für beide Personen. Einfach schon deshalb, sie tun etwas.
dann fasse ich es nochmal für dich kurz zusammen. ein vorstandsposten setzt für mich zu erstmal in allen belangen eine vorbildfunktion vorraus, die herr göker ganz sicher nicht hat. noch einmal: wer seine karre in einer 30er zone, in der kinder spielen derart pushen muss, der hat ein problem. das mag abgedroschen sein, aber es ist rücksichtslos, gefährlich und völlig pubertär. als familienvater sehe ich da einfach ROT.

da auch ich einen führungsposten in einem nicht unerfolgreichen unternehmen inne habe, erkenne ich viele dinge vielleicht leichter als manch anderer hier. göker versucht mit dieser aktion allen kritikern wind aus den segeln zu nehmen und schön wetter zu machen (scheint ja auch zu gelingen). und wie bereits erörtert, marketing macht er ohnehin nonstop. zudem sollte es bekannt sein, dass angriff die bessere verteidigung ist ...

das er vielleicht etwas tut, streite ich nicht ab. vllt. bringt sein geld den verein auch in eine höhere liga. nur eines lehne ich ab: göker als vorsitzenden. wie eingangs erwähnt muss für mich so eine person über jeden zweifel erhaben sein.

um nochmal auf den viel zitierten neid zurück zu kommen: habe ich nicht, ist mir auch fremd. meinen lebensunterhalt kann ich bestens bestreiten, gesundheitlich bin ich voll auf der höhe und ich habe eine gesunde und glückliche familie. autos bedeuten mir nichts (ich fahre eine fünfstellige kilometerzahl mit dem rad/jahr) und auch sonst kann ich nix finden weshalb ich mit göker tauschen wollte. wenn ich es mir recht überlege müsste er auf mich neidisch sein, denn mir pisst fast nie jmd. ans bein :) .

Antworten