Fantreffen bei der MEG

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von Red Lion » 4. Jun 2008, 15:36

pitscher hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Einmalige Aktion von Lämmi und von Mehmet. Hier bekommt jeder Skeptiker die Gelegenheit Hr.Göker persönlich kennen zu lernen. Bin mal gespannt ob die Forumskritiker auch vor Ort sind um Fragen zu stellen, oder ob sie das nur hier im Forum können :wink: .
Ich gehöre zu den Kritikern und kann nicht da sein. Aus zeitlichen Gründen. Davon ab gibt es nichts, was ich Göker fragen könnte. Er sagt mir durch sein dekadentes Auftreten in der Öffentlichkeit als Person nicht zu. Das kann er nicht durch Worte, sondern nur durch Verhaltensänderung ändern. Das braucht Zeit und keinen Termin mit Schnittchen und Getränken.
Man muß ja auch nicht unbedingt etwas fragen, sondern dies wäre eine Gelegenheit ihn mal persönlich kennen zu lernen, auch aus der Diskussion heraus. Hast Du eigentlich mal ein Wort mit ihm gewechselt, oder lehnst Du Leute die Ferrari fahren von vornherein ab?
Aber ich finde OK das Du sagst das es Zeit braucht und das man seine Meinung auch ändern kann.
Es gibt Leute die kritisieren vernünftig, dagegen ist ja nichts einzuwenden und es gibt welche die pöbeln an jedem und allem rum ( meine damit nicht Dich ). Aus der Erfahrung heraus kommen die, welche hier nur Blödsinn schreiben, nicht zu Veranstaltung und labern nachher nur unqualifizierten Müll. Und dann gehts wieder los: " Ich will kein MEG Hessen Kassel" :roll: .
Im übrigen muss man auch kein Schnittchen essen und trinken kann man zu Hause etwas.
Ich finde diese Aktion grundsätzlich eine tolle Sache, wer macht denn sonst sowas?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Jun 2008, 16:03

Göker könnte doch eigentlich in der Öffentlichkeit gut darstehen. Er hat mit 28 Jahren einen Betrieb mit Millionenumsatz geschaffen. Nicht schlecht und durchaus respektabel. Es gibt da ja noch andere junge Menschen wo ich selber sage, Respekt, die haben was aus ihrem Leben gemacht. Ich bin mit meinem Leben durchaus auch zufrieden. Ich gönne jedem sein Geld, wenn er es sich erarbeitet hat. Bei unserer Gesetzgebung ist es wahrlich nicht leicht, Selbstständiger zu sein und nicht mit einem Bein fast im Knast zu stehen. Deswegen will ich die Steuerfahndungssache gar nicht so hoch hängen. Kann mir gut vorstellen, dass man sich mit der eigenen Vorgehensweise im rechtlich korrekten Rahmen gesehen hat. Falls es nicht so ist, dürfte das sicher nicht das Ende der MEG bedeuten, sondern eher zukünftig geringere Erträge.

Ich habe auch nichts gegen Ferrarifahrer. Wenn man das Geld dazu hat, kann man sich natürlich auch seine Wünsche erfüllen. Und wenn es bei einem der Ferrari ist, sei`s drum. Ich habe aber kein Verständnis dafür, wenn sich die MEG-Jungs wie Spätpubärtierende im Straßenververkehr aufführen, der Ferrari auf dem Behindertenparkplatz steht etc. Habe alles schon live erlebt. Zudem immer wieder diese Großkotzigen Ankündigungen vom MEG-Tower, die Namensgeschichte bei der Moschee etc. Das symbolisiert für mich einen absoluten Hang zum Größenwahn respektive zur Geltungssucht. Und damit kann ich mich so gar nicht identifizieren. Aus den genannten Gründen sehe ich ihn auch völlig deplaziert als zukünftigen Präsidenten vom KSV. Das hat in meinen Augen so gar nichts gemein mit so Persönlichkeiten wie Rose und Brück.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

supporter

Beitrag von supporter » 4. Jun 2008, 16:04

ganz starke aktion von herrn göker diese diskussion direkt an den wurzeln zu packen und sich zu stellen. Respekt!

mehr fanfreundlichkeit geht wirklich nicht, danke!

wäre dankbar wenn jemand dann die geschehnisse hier schildern könnte, da ich ja nicht hier unten weg komme :cry:

EDIT: @pitscher, ich habe auch schon auf nem behindertenparkplatz geparkt und????

es geht nur darum das es jemand mit ner dicken karre tut, das merkt man sich nämlich! bei anderen ist es egal!
Zuletzt geändert von supporter am 4. Jun 2008, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Jun 2008, 16:07

Hallo Löwen!

Ich finde auch, daß das eine ganz prima Sache von Mehmet Göker ist, sich den Fragen der Fans zu stellen. Jeder der kann - ich leider nicht - sollte unbedingt zu dem Treffen gehen!

Über jemanden zu Reden ist natürlich viel einfacher als mit jemandem zu reden... Wenn man aber erstmal mit jemandem geredet hat, sieht man ihn danach vielleicht in einem ganz anderen Licht.

Auf der vorletzten Weihnachtsfeier von uns Witzenhäuser "Kirschenbpflückern" hab' ich jedenfalls mal mit MEG gesprochen, und ich fand ihn ganz in Ordnung! Worüber ich mich allerdings sehr gewundert habe ist die Tatsache, daß er vorher schon wußte wer ich bin. :roll:

Wie auch immer: Die Gelegenheit sich mal mit Mehmet Göker perönlich zu unterhalten würde ich all seinen Kritikern wärmstens empfehlen.

RWG
GÜnter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Jun 2008, 16:18

Ich kann mit dem Menschen Mehmet Göker auch nichts anfangen, liegt einfach an den (teils haarsträubenden) Schoten die man von (ehemaligen) MEG-Mitarbeitern erzählt kriegt und natürlich auch daran, dass meinem Kumpel mal die bereits zugesagte VIP-Lounge im Soda entzogen wurde, weil ein gewisser Herr G. diese beim Soda-Besitzer kurzfristig für sich und seine Mitarbeiter beansprucht hat. Ein paar Scheine und das Ding war anderweitig vergeben. Sorry, aber sowas macht alles andere als sympathisch. Ich kann mit diesem öffentlich zur Schau gestellten Porsche-Parties-Provisionen-Lebensstil einfach nichts anfangen.

Wenn man davon absieht, ist es trotzdem eine tolle Geste, dass er sich stellt. Sowas kann man bei anderen Sponsoren aber suchen. Leider schaffe ich das zeitlich nicht (SchLaDo). Vielleicht gibt es ja mal Gelegenheit, dass Lämmi Online Fragen sammelt und Mehmet Göker sie hier im Forum beantwortet, so wie es bei Hamann war.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Jun 2008, 16:23

supporter hat geschrieben:EDIT: @pitscher, ich habe auch schon auf nem behindertenparkplatz geparkt und????

es geht nur darum das es jemand mit ner dicken karre tut, das merkt man sich nämlich! bei anderen ist es egal!
Jo, finde ich genauso asozial. Bringt jetzt auch nix wenn man auf einzelne Punkte rumhackt, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt. Ich habe da einfach eine andere Lebenseinstellung.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MW

Beitrag von MW » 4. Jun 2008, 16:25

Tolle Aktion aber leider kann ich nicht kommen,weil ich morgen nochmal Spätdienst habe. :cry:

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 4. Jun 2008, 16:54

Kann leider auch nicht kommen, wegen Arbeit. Wenn überhaupt sollte ohnehin lieber auf der JHV über die Zukunft von Mehmet Göker beim KSV diskutiert werden und nicht bei ihm im Haus. Wie das abläuft kann man sich doch denken. Derjenige der einlädt ist immer klar im Vorteil und die Kritiker sollen auf fremden Terrain, wo sich nur der Gastgeber auskennt und wohlfühlt, mundtot gemacht werden (HNA einladen nicht vergessen!).
Aber vermutlich soll bei der JHV genau das - zuviel Kritik - vermieden werden. Dort wird ohnehin nicht viel los sein, weil zeitgleich das deutsche EM-Spiel ist.
Also diesbezüglich kann MEG sehr gelassen sein. Läuft alles nach Plan.

Sorry, dass ich so kritisch bin, aber mir ist überhaupt nicht wohl bei der Sache, was um meinem geliebten KSV hier gerade abläuft. Und das ist auch kein Populismus, MW, sondern meine ehrliche und tief besorgte Meinung.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten