Man muß ja auch nicht unbedingt etwas fragen, sondern dies wäre eine Gelegenheit ihn mal persönlich kennen zu lernen, auch aus der Diskussion heraus. Hast Du eigentlich mal ein Wort mit ihm gewechselt, oder lehnst Du Leute die Ferrari fahren von vornherein ab?pitscher hat geschrieben:Ich gehöre zu den Kritikern und kann nicht da sein. Aus zeitlichen Gründen. Davon ab gibt es nichts, was ich Göker fragen könnte. Er sagt mir durch sein dekadentes Auftreten in der Öffentlichkeit als Person nicht zu. Das kann er nicht durch Worte, sondern nur durch Verhaltensänderung ändern. Das braucht Zeit und keinen Termin mit Schnittchen und Getränken.Red Lion hat geschrieben:Einmalige Aktion von Lämmi und von Mehmet. Hier bekommt jeder Skeptiker die Gelegenheit Hr.Göker persönlich kennen zu lernen. Bin mal gespannt ob die Forumskritiker auch vor Ort sind um Fragen zu stellen, oder ob sie das nur hier im Forum können.
Aber ich finde OK das Du sagst das es Zeit braucht und das man seine Meinung auch ändern kann.
Es gibt Leute die kritisieren vernünftig, dagegen ist ja nichts einzuwenden und es gibt welche die pöbeln an jedem und allem rum ( meine damit nicht Dich ). Aus der Erfahrung heraus kommen die, welche hier nur Blödsinn schreiben, nicht zu Veranstaltung und labern nachher nur unqualifizierten Müll. Und dann gehts wieder los: " Ich will kein MEG Hessen Kassel"

Im übrigen muss man auch kein Schnittchen essen und trinken kann man zu Hause etwas.
Ich finde diese Aktion grundsätzlich eine tolle Sache, wer macht denn sonst sowas?