Beitrag
von mission 2015 erste liga » 31. Mai 2008, 13:18
Hier das habe ich gefunden:Wie die HNA aus einer sicheren Quelle erfuhr, steht Jan Wimmel bei Hessen Kassel unter Beobachtung. Der 21-jährige Stürmer, der derzeit noch beim Kreisligisten FC Nieste unter Vertrag steht, konnte sich in der vergangenen Saison für seinen Verein auszeichnen. In der Spielzeit 2007/2008 erzielte das Talent in 26 Spielen 29 Tore, außerdem trug er mit zahlreichen Vorlagen zum Erfolg seines Teams bei.
Angeblich steht einer Vertragsunterzeichnung in den kommenden Tagen nichts mehr im Wege.Ich habe gestern Abend von einer verlässlichen Quelle - einem Vorstandsmitglied von Hessen Kassel - erfahren, dass Jan Wimmel, derzeit Stürmer beim FC Nieste, im nächsten Jahr einen Vertrag beim Regionalligisten erhalten wird
Hört sich garnicht schlecht an ......
hier noch ein paar statements von ein paar usern
Hab ihn letztes Wochenende gesehen, ist wirklich ein klasse Spieler. Und obwohl er schon 21 ist, denke ich, dass er es noch weit bringen kann.
der wimmel soll n gutes talent sein, würde mich freuden wenn kassel zuschlägt. hab mir vor ein schon ein bild von ihm gemacht
Aber ich denke, wenn hier schon welche auf ihn aufmerksam geworden sind und ich ebenfalls vom Spieler was gehört habe, muss das ja echtn guter sein. =)